Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 17. September 2009, 20:40

@NegroManus; Genau dieser Beardface typ hat mein Intresse geweckt :D Hab letztens erst nen Film/serie gesehen wo der mit gespielt hat! Allerdings hab ich 0 Ahnung wo :D xD Ich weiss nur das es Hammer war!

22

Donnerstag, 17. September 2009, 20:42

@NegroManus; Genau dieser Beardface typ hat mein Intresse geweckt :D Hab letztens erst nen Film/serie gesehen wo der mit gespielt hat! Allerdings hab ich 0 Ahnung wo :D xD Ich weiss nur das es Hammer war!
Glaube dieser Las-Vegas-Trip-Film. Hang Over?

23

Freitag, 18. September 2009, 21:52

Yup :) es ist "Hangover" , sorry aber wollte mich jetzt einfach ma einmischen ^^- "Hangover" ist eine der besten Komödien dieses Jahres , halt meine Meinung ^^ aber die teilen glaube ich viele mit mir.

Beardface typ = Zack Galifianakis :thumbsup:

24

Montag, 21. September 2009, 11:44

Ganz nette Serie. Sollte man mal reinschalten. Werd mal dran bleiben.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. September 2009, 13:30

Ach Ted Danson spielt da auch mit.

Als Dr. House Vorgänger, Becker, also ebenfalls chronisch schlecht gelaunt fand ich ihn schon recht sehenswert - Cheers war vor 20 Jahren ja auch ganz amüsant; ein Grund mehr sich das mal anzusehen.

26

Montag, 21. September 2009, 14:02

Ich fand es auch ganz nett!
Werde auf jeden Fall weiter schauen. Gerade HBO-Serien sollte man eigentlich immer ein wenig Zeit geben. Bin schon gespannt wie (und vor allem wohin) sich die Serie entwickelt!
Danke für die schnellen VO-Subs! :)

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. September 2009, 14:14

Der deutsche Sub wird wenns heute Abend noch klappt entweder heute Abend oder Morgen im Laufe des Mittags erscheinen.

28

Montag, 21. September 2009, 19:29

Du hast Glück, dass so früh schon so ein guter Franzosen-VO da ist. ;)
Wenn sie nur bei Crash wenigstens annähernd so schnell wären. :rolleyes:
Die Timings sind 1a zum Subben, gucke die Folge auch gerade damit.
Wenn das weiterhin so bleibt, Mahlzeit...
Ach ja, die Serie lässt sich gar nicht schlecht an.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. September 2009, 19:33

Da haste recht, aber mal sehen ob das nur wegen den Auftakt so war.
Sub wird leider erst morgen kommen, ist leider doch wieder noch was dazwischen gekommen.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. September 2009, 22:55

Update: Die deutschen Untertitel für E01 (HDTV-NoTV / 720p-DIM) ist nun verfügbar!
Übersetzung: fatbrat
Anpassung: keigel2001

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. September 2009, 22:57

So noch ne Info dazu warum der Sub von fatbrat kommt:
Ich hatte den Sub so gut wie fertig und wollte den morgen Mittag in Korrektur geben,
jedoch hatte fatbrat schon einen erstellt "exklusiv" für TV4U. Da ich keine Lust hatte
doppelt zu subben haben wir uns dazu entschlossen, das wir abwechselnd jeweils eine
Episode machen.
Viel Spaß.

32

Montag, 21. September 2009, 23:02

Damit wäre meine Rückkehr ins gelobte Land wieder vollzogen.
Es steht natürlich jedem frei, meinen Sub zu revisen/korrigieren, da nur ich drübergeguckt hab.

Ansonsten auch viel Spaß mit dem Sub von meiner Seite aus.

33

Montag, 21. September 2009, 23:56

Devil's in the details...

Mir ist ein Fehler aufgefallen und hab den mal ausgebessert. Mein Gehör ist anscheinend doch nicht so gut :P

Sorry, guys.

Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), wird verlinkt!

34

Dienstag, 22. September 2009, 00:11

Fande ich die erste Folge nicht so prickelnd. Werde aber dranbleiben. Wird sich ja vielleicht noch ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M A R V S T A R« (22. September 2009, 19:31)


35

Dienstag, 22. September 2009, 15:12

Einige Szenen waren schon recht witzig, aber wirklich überzeugen können, hat mich die erste Episode auch nicht so richtig.

Bei einem so genialen Cast hätte ich mir doch etwas mehr vorgestellt, aber vielleicht täuscht der erste Eindruck ja und die Serie nimmt im weiteren Verlauf noch etwas mehr an Fahrt auf. Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Comedy - Serien von HBO, da ich bis jetzt nur True Blood, Sopranos und Carnivalé gesehen, diese jedoch alle zu meinen Lieblingsserien gehören.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die nächsten Fogen.

36

Dienstag, 22. September 2009, 15:29

Die Serie hat ihren eigenen Humor und der ist kein 08/15-Humor a la Two And A Half Men.
Ich finde, man kann die Serie vom Stil her ein bisschen mit "The Darjeeling Limited" vergleichen. Ist ein Film mit dem Hauptdarsteller Jason Schwartzman und der Film hat auch eine ganz eigene Art des Humors, wobei ich "Bored To Death" lustiger finde als den Film. Jonathan Ames ist einfach ein Loser. Sein Leben und die Situationen, in die er gerät sind so beschissen, dass es einfach wieder lustig ist.

Für solche Art der Serien wäre ich persönlich auch für ein neues Genre, Brainedy oder so :D

37

Dienstag, 22. September 2009, 16:01

Der Vergleich mit The Darjeeling Limited ist sogar recht passend. Als Fan des Films habe ich mir den Piloten dann auch mal gleich reingezogen und wurde nicht enttäuscht.
Mit sagen wir mal "Mainstreamhumor" hat das natürlich nichts zu tun. Wer aber mit subtilem und leisem Humor etwas anfangen kann, dem wird auch der Pilot gefallen.
Bin auch ziemlich gespannt, wohin der Weg mit den Nebenfiguren von Ted Hanson und Zach ihr wisst schon wen ich meine. *g* hinführt. Die waren in dem kurzen Piloten bisher nicht mehr als Stichwortgeber.

38

Dienstag, 22. September 2009, 23:19

Wurde Super-Unterhalten mit der Pilotfolge :) - Mehr brauch ich nicht dazu sagen , wurde alles schon in den vorherigen zwei Beiträgen ausführlich erklärt. :thumbup:

.:::: :rock: Vieln Dank für das untertiteln :rock: ::::.

39

Freitag, 25. September 2009, 18:11

Also mich erinnert die Serie irgendwie stark an "The Singing Detective" mit Robert Downey Jr.

40

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:13

Ich habe mittlerweile fast Angst, dass es nur noch spanische, portugiesische und italiniesche subs für BtD gibt.

Ich muss gelassener werden...