Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 23:22

Ghost Whisperer - Staffel 5 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

In der Serie Ghost Whisperer geht es um Melinda Gordon. Seit ihrer Kindheit kann sie mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden. Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy und ihrer Freundin Delia.

Offizielle Webseite: CBS.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cehter« (1. Mai 2010, 05:34)


Es haben sich bereits 290 registrierte Benutzer und 155 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, *Gabe*, 2sexy, abcdabc, actros, Akarikia, Alcapo, Alexa, alexbosman01, alien2000, amarushaya, andrealumpi, AngeltoFly, Annette30, Anubis007, apfeltasche, Arashy, ari, arif1965, Ashley, Atel, BA4646, babybitch00, bakan, Beku, berlindoktor, berlinsven, Bernie, Berylin, Betonny23, Bettina, Blackwater, bladeDD37, Bochumer, bony30, Brat, Brennmeister77, Brooke, bruderlung, buffy66, butterfly, Cade, CadSys, Caedmon45, Caramella, carlitoman, Cassiopaiae, castor1210, cello001, ce_loewe, Chadesse, chan_G, Charly71, charmed231281, Chase24ph, chatti85, chris06, coey, comundus, crankm, cukirepa, Current-Lion, darsanna, darthlaw, datafreak, deff1516, del239, del8, dele_m29, DeliBalta87, denise4500, denso, depritussy, DiddyFD, Dogofhell, doomhammer2, efo63, Ekyra, elliesre, Engelkind, ervin23, EuroMaster2008, exizor, extreme, Ezio, fator30, Faustello, fiorano, Flapp, Flexx, flipper, fotowilli, Freddy58, freebirth_one, frettchenfun, gammelgans, gamorrean, gestressteMami, gfx, gg5de, Ghizmo, gius, gLamourLadyY, Grimreaper81, haemator, haese, hashtagtrythis, hasibaby, Hasta, Hechslerin, heizfeld, hhsascha26, Hillbilly, Hille07, honeybunny_addic7ed, hunter74, hush, ilom, isaak, Jade, Janas1983, jeff1980, jeremywho, Jester, jfk, jogo30, johnny2285, jojo7984, Jonny Jonsen, Jugger29, juwel41, kaisbelhaouane, kaizzersouzzai, Kampfzwerg007, kaputter, Kasyopaja, katruscha, kleenex20, kucksbabe, kumbaya, lafferlarry, lakshya, langhaar679, las0r, Leia06666, lesabre, lesuiram, lexluthor73.2, likemike31, lilafox, lilith86, LimpBizky, Lisa, LittleQueen17, Loft, lorelei, Lucaen, lucy11, lukiass3, lulu23, Lunaem, lustige.marie, Lynx88, M3phist0, Makumba01, Mandy Lane, mar, maunzer24, Mausilein80, medion1804, Melfice, melli21037, Melora, memberaw, metro, Mexxicana, mgomgo5473, mho, milkaessen, minchen76, monikarainer, Monster-Mike, morgana, Movie, Murkorg, myuserb0b0, Nachtfalke, Nancy009, neapel, Nebelschleier333, NegroManus, neoduke, neve2098, Nexon, Nexone, Nik, Nina 26, ninja99, noc, odavor, Orm, Paci, Paris, pati497, Patlink, peterpan191, PioMod3, Pirelli, pitman, plutoLun, poison25, Polyvidon, redy2222, Reifen, Revoke, rijad, romakege, rsaschi, Ruby Connor, SAND, sanela, Sapphox2, SatanischeHexe, Saturniceman, schlunz, schokoli, Scratch77, Se7enOfNin9, Seppel7654, seppllllll, serienfreak212, SEVER, Sharpshooter, Shiara, Shiva21, shrimpman, silentaxel, Sinuris, skorpionlesbe, Smoke Screen, SmokieB, sofaa, soriwa, special_k, speedygonzales, steps, sternenkind23, Stevie2k, sturmsuedwest, SuMa, SunnyKitty, superdom, swenjina, taichikatze, Taylor85, TE2712, Terminator, ThaKilla25, Thx_Mr_Bob_Dole, tilhany, tinili, tom2000, TomMix, tonyline007, torchwoodlady, Trava, trent52, tristan28, Triton, trojan0, Tru, tvkeks, Urmel, Uschinator, utorry, vacky, Vampir#11, ventrue, VeronicaMars, Veruschka_Field, watsonbunny, Werzel, wolfgang_219, wuschel, xxf, yeti110, yuka_alexiel, Zaara_79, zuckerpuppe184, zugpferd

2

Sonntag, 27. September 2009, 22:50

Pregnancy for Dummies :)

Schau mir die Folge gerade nochmal mit Untertiteln an (ohne ist dann manchmal doch ein wenig hart).
Ich hab mich beim ersten mal gewundert, warum Eli so vor sich hinhechelt als die alle auf den Arzt warten. Beim zweiten mal schauen habe ich dann bemerkt, was der Liest: "Pregnancy for Dummies"! :yahoo:
Das _kann_ jetzt einfach nicht sein...

3

Mittwoch, 30. September 2009, 17:02

gius war so freundlich, die Timecodes vom dt. Sub zu S05E01 zu verbessern
und den Sub noch an die 720p-Version anzupassen. Danke dafür.

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:28

Update:

Anpassung für Ghost.Whisperer.S05E02.720p.HDTV.x264-SiTV ist verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Dienstag, 13. Oktober 2009, 01:16

Kurze Info:

Aufgrund einer akuten Erkrankung meines Rechners durch Virus/Trojaner/Wurm (was auch immer, halt irgend so ein Drecksding) verzögert sich der Sub um einige Tage. Trotzdem ich meinem PC heute eine 5-stündige Intensivbehandlung mit allen möglichen "Heilprogrammen" hab zuteil werden lassen, hat er sich bislang nicht vollständig erholt, weshalb er morgen einer grundlegenden Rundumerneuerung entgegensieht ... in der Hoffnung, damit den "Erreger" endgültig zu eliminieren. Vor Donnerstag werde ich nicht zum Subben kommen, also habt noch ein wenig Geduld.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:13

Danke

Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe, tausend Dank!!!

Herzlichst

Eure wuschel

7

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:09

Anbei der VO von #5.05, auch für die 720p.

Quelle ist Addic7ed, von der 720p ist die Quelle shooter.cn.

Anja

Edit "by sternenkind23" Dank dir ;), ist gleich im Startpost zu finden...

8

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:06

Hab hier noch die fehlenden VOs von den 720p gefunden.

Die Quelle ist shooter.cn

Anja

Edit by The Hellraiser Danke dir. Füge ich vorne ein.

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:14

In der Liste oben müssten die Folgen #5.05 und #5.06 getauscht werden.

Folge #5.05 hieß Cause for Alarm und #5.06 Head Over Heels. Die haben die Reihenfolge kurzfristig getauscht gehabt.

Anbei auch gleich den VO von #5.06. Quelle ist http://subswiki.com/

Anja

Edit by The Hellraiser Vielen Dank. Mach ich doch alles glatt für dich. ^^
Quelle war übrigens addic7ed.com. Steht so im Sub.

10

Sonntag, 1. November 2009, 13:41

Anbei der VO von der 720p Version.

Quelle ist: shooter.cn

Anja

Edit "by sternenkind23" Danke ;), verlinke ich.

11

Donnerstag, 12. November 2009, 11:28

Anbei der VO von der 720p Version von Folge #5.07

Quelle ist: shooter.cn

Edit: Und neue Episodentitel: 5.08 Dead Listing, 5.09 Lost in the Shadows, 5.10 Excessive Forces

Anja

Edit "by sternenkind23" Dank dir ;), verlinke ich gleich im Startpost.

12

Donnerstag, 12. November 2009, 22:44

german Sub

Hallo meine Lieben, darf ich bitte anfragen bis wann wir den Germansub von der letzten Folge bekommen? Ich freu mich doch schon so riesig darauf und tausendmal Danke, dass Ihr uns es ermöglicht, diese Serie anzusehen, ohne Eure Subs wär es für mich leider nicht zu verstehen, da mein Schulenglisch schon zu lange her ist.

Nochmals herzlichen Dank für Eure unermüdliche Arbeit.

Herzlichst

Eure wuschel

Edit by Drops33 Jeden Augenblick ;)

13

Sonntag, 15. November 2009, 13:36

Anbei der VO von der 720p Version von Folge #5.08

Quelle ist: shooter.cn

Anja

Edit by Drops33 Besten Dank ;), wird verlinkt!

14

Mittwoch, 18. November 2009, 16:02

Hi warte schon ganz gespannt auf den Untertitel von Folge 8. Wie es wohl weiter geht? Man diese Serie wird nie langweilig

15

Mittwoch, 18. November 2009, 17:42

Vor Freitag wird es diese Woche leider nichts mit dem deutschen Untertitel. Wahrscheinlicher ist es sogar, dass es erst irgendwann am WE soweit ist. Sorry, aber diese Woche hatten und haben sowohl Ruby als auch ich einiges um die Ohren. Noch ein bisschen Geduld, der Sub ist in Arbeit :)

16

Freitag, 27. November 2009, 09:25

Ghostwhisperer

Hallo Ihr Lieben, eine Frage bitte, werden wir dieses Wochenende den Sub für die neue Folge von Euch bekommen, das wäre so suuuuuuuuuuper, tausend Dank an Euch und Eure unermüdliche Arbeit für uns.

Herzlichst

Eure wuschel

17

Freitag, 27. November 2009, 10:23

Es ist geplant, dass dieses WE noch der Sub für Episode 09 erscheint. Ich kann nur nicht genau sagen, ob nun heute, morgen oder übermorgen. Ich weiß aber, dass Ruby an ihrem Teil arbeitet und sobald dieser fertig ist, wird dann auch der Sub hier sofort erscheinen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

18

Freitag, 27. November 2009, 18:46

Update:
Die 720p-Anpassungen für die Episoden E03 bis E08 sind nun auch verfügbar!

Vielen Dank an gius!

19

Samstag, 28. November 2009, 10:53

Update:
Die deutsche und englische 720p-Anpassung (DIM) ist für Episode 09 nun auch verfügbar!

20

Samstag, 28. November 2009, 11:22

Lieben, lieben Dank an Euch, ihr seid echt die Besten, wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Herzlichst

Eure wuschel