Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 3. April 2010, 20:31

liebe drops33, darf man bitte vorsichtig anfragen, ob es irgendwann wieder die subs für Ghost Whisperer, Medium, The Mentalist gibt???? ich schau immer auf deine fortschrittbalken, ist jedesmal wie weihnachten

lg wuschel

Dana72

Subber

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

62

Samstag, 3. April 2010, 20:54

liebe drops33, darf man bitte vorsichtig anfragen, ob es irgendwann wieder die subs für Ghost Whisperer, Medium, The Mentalist gibt???? ich schau immer auf deine fortschrittbalken, ist jedesmal wie weihnachten

lg wuschel
die aktuelle Folge von GW wurde doch gestern gerade ausgestrahlt und es existiert ja noch nicht einmal ein englischer Sub. :)

63

Samstag, 3. April 2010, 21:33

liebe drops33, darf man bitte vorsichtig anfragen, ob es irgendwann wieder die subs für Ghost Whisperer, Medium, The Mentalist gibt???? ich schau immer auf deine fortschrittbalken, ist jedesmal wie weihnachten

lg wuschel
die aktuelle Folge von GW wurde doch gestern gerade ausgestrahlt und es existiert ja noch nicht einmal ein englischer Sub. :)


Dem ist nichts hinzuzufügen. :)

Solange kein englischer Untetitel (VO) existiert, können und werden wir auch keinen deutschen Sub erstellen. Der VO dient hier (wie bei den meisten Serien) als Vorlage und wenn keine Vorlage da ist, gibt es leider auch kaum Möglichkeit den Sub zu erstellen. Es sei denn wir würden alle Timings selbst erstellen und nur vom Hören übersetzen.

Also bitte ein wenig Geduld.

Ruby

64

Mittwoch, 7. April 2010, 21:49

Ich wollte nur eine kurze Meldung zum derzeitigen Stand geben:

Ruby Teils der aktuellen Episode ist fertig. Ich bin derzeit bei 50 %. Allerdings werde ich heute und auch morgen auf keinen Fall zum Subben kommen, da meine Hündin heute einen kleineren katastrophalen Zusammenstoß mit einer anderen Hündin hatte und dabei einen Großteil ihres Ohres hat einbüßen müssen. Jetzt gerade kommt sie langsam aus der Narkose wieder und ich werde sicherlich vor dem WE keine Nerven haben, mich an den PC zu setzen, da sie doch ein wenig mehr Zuwendung momentan als normal braucht. Sorry, aber ich werde versuchen, dann zum WE den Sub fertigzustellen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

65

Mittwoch, 7. April 2010, 22:56

liebe Drops33, oh gott die arme, ich verstehe das vollkommen, ich habe doch selber einen hund, einen berner sennen, mein riesenbaby, wenn er mal ein bischen dösiger als sonst ist, bekomme ich schon die krise, ich kann dir das ganz gut nachempfinden, knuddel deine maus ganz fest und ich wünsche euch alles alles gute, dass sie wieder ganz auf die beine kommt, liebe drops33, es sind ja unsere kinder, also ich sage immer, ich habe nicht 2 kinder und einen hund, sondern 3 kinder

ganz liebe grüße

deine wuschel

66

Samstag, 10. April 2010, 14:19

Vielen Dank für Deine Zeilen, Wuschel. Inzwischen ist der größte Schock vorbei und meiner Hündin geht es schon wieder recht gut. Und deswegen fand ich auch die Zeit, die Folge 17 endlich fertigzumachen:

Der deutsche Sub für Episode 17 ~ On Thin Ice~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

67

Samstag, 10. April 2010, 18:40

Update:
Die 720p-Anpassung für E17 ist nun auch verfügbar!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

68

Montag, 12. April 2010, 09:32

Update:
Die 720p-Anpassung für E17 ist nun auch verfügbar!

Ist aber noch nicht im Startpost verlinkt, oder ?

PS: Super Arbeit

69

Montag, 12. April 2010, 09:43

Update:
Die 720p-Anpassung für E17 ist nun auch verfügbar!

Ist aber noch nicht im Startpost verlinkt, oder ?

PS: Super Arbeit


Jetzt ist es im ersten Beitrag aber verlinkt. :D

Danke für den Hinweis.

Ruby

70

Donnerstag, 15. April 2010, 12:45

Hallo Ihr lieben, wann können wir denn mit dem sub von der 18. folge in deutsch rechnen?
schönen dank.
lg juwel

71

Donnerstag, 15. April 2010, 21:22

Ohne falsche Versprechungen machen zu wollen, aber wir sind zuversichtlich, dass der Sub bis zum Wochenende fertig sein sollte, wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt.

Ruby

72

Freitag, 16. April 2010, 17:15

Achtung!

Ghost Whisperer kehrt erst am 30. April mit neuen Folgen zurück.

73

Samstag, 17. April 2010, 01:18

Der deutsche Sub für Episode 18 ~ Dead Eye ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

74

Freitag, 7. Mai 2010, 15:28

liebe Drops33, kannst du uns bitte vielleicht ungefähr sagen, bis wann wir in etwa mit dem sub rechnen dürfen? tausend dank für alles

ganz liebe grüße

wuschel ³²³Willow²³ ³²³Willow²³

75

Freitag, 7. Mai 2010, 16:47

Ganz genau kann ich es nicht sagen, Wuschel. Es fehlt noch ein Drittel, welches aber bereits in Arbeit ist.

Geplant ist, dass der Sub am WE kommt. Wir machen so schnell, wie wir können ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

76

Freitag, 7. Mai 2010, 17:12

lieben, lieben dank, ihr seid einfach traumhaft

herzlichst

eure wuschel :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc:

77

Freitag, 7. Mai 2010, 23:14

lieben, lieben dank, ihr seid einfach traumhaft

herzlichst

eure wuschel :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc:


Hab mich jetzt am Abend hingesetzt und meinen Teil noch fertig gemacht.

Somit muss "nur" noch alles zusammengefügt und nochmal alles kontrolliert werden. Ich denke Drops Vermutung, dass der Sub am WE fertig ist, dürfte nun nicht mehr sooo viel im Weg stehen :D

Bin nicht früher dazu gekommen, weil sich mein Laptop irgendeinen tollen Virus eingefangen hatte, der sich mit keinem Programm hat finden und löschen lassen, weswegen ich den komplett neumachen musste. Ich denke, jeder der schon mal einen Rechner neumachen musste, weiß, wieviel Zeit dafür drauf gehen kann. :D

Ruby

78

Samstag, 8. Mai 2010, 11:48

Liebe Ruby Connor, oh ja, ich weiß wie lange es dauert einen Rechner neu aufzuziehen, ich habe im Schnitt 2-3 Rechner und Notebooks in der Woche, die ich neu aufziehen muss, die lieben Leute haben echt keine Ahnung wieviel Zeit man dafür investieren muss, das OS ist das geringste Problem, aber die Treiber, die Programme, bis das alles wieder drauf ist, dann danke und vor allem die Datensicherungen, aber dank Windows 7 ist es Gott sei Dank nicht mehr so Zeitintensiv, vor allem was Treiber ect. betrifft.

Herzlichst

Eure wuschel

79

Samstag, 8. Mai 2010, 18:33

Der deutsche Sub für Episode 19 ~ Lethal Combination ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

80

Samstag, 8. Mai 2010, 19:02

daaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee, ich drück euch gaaaaaaaaanz doll :danke: :lovesc:

liebe grüße

eure wuschel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuschel« (11. Mai 2010, 18:26)