Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:04

HI,
und erst mal willkommen bei uns :)
bei uns bekommst du nur die untertitel, die epis nicht.
wenn du die epis dann hast, öffnest du diese z.B. mit dem vlc player und ziehst mit der maus den untertitel einfach auf das bild des players,
dann wird er dir angezeigt. worauf du achten musst, dass du den richtigen untertitel hast, wenn z.B. die epi Ghost whisperer FQM heisst, brauchst du auch den untertitel von FQM,
sonst wird es dir in den meisten Fällen passieren, dass der untertitel asynch wäre.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

42

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:23

Ok danke Dir :)
Dann werde ich mich jetzt mal auf die suche machen nach den episoden :)

Vielen vielen dank nochmal

43

Samstag, 13. Februar 2010, 20:10

@Drops

mal was anderes :) wirklich süßer Hund

44

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:10

@Drops

mal was anderes :) wirklich süßer Hund


Danke :D

Und für alle, die auf den Sub zu Folge 14 warten: Ich bitte Euch noch um ein paar Tage Geduld. Aber nächste Woche kommt er ganz sicher.

45

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:29

Habe mal alle englischen Untertitel für die HDTV.XviD-Versionen gegen die von ydy.com ausgetauscht.
Die sehen mir zumindest von den Timecodes her ein bisschen besser aus als die vorherigen von addic7ed.
Die VO-Subs für die 720p-Versionen sind weiterhin die von yyets.net und gibt's bisher auch nur bis E12. Viel Spaß.

46

Freitag, 19. Februar 2010, 22:43

Der deutsche Sub für Episode 14 ~ Dead To Me ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!

47

Freitag, 19. Februar 2010, 23:30

juhuuuuuuuuuuu, tausend dank, liebe Drops33

48

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:19

Update:
Die 720p-Anpassung für E14 ist nun auch verfügbar! Vielen Dank an YolCuA!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

49

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:29

Hallo drops, erstemal tausend dank für die super übertsetzung, wann kann man denn mit der 15. folge in deutsch rechnen?
ist gerade so spannend und ist dann die serie mit der 17.folge eigentlich fertig oder gibt es noch eine sechste?
vielen dank.

lg juwel

50

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:36

Es gibt doch noch keine Folge 15... ;)
Allerdings kann ich dir weder sagen, wann die kommt, noch, wieviele Folgen die Staffel hat.
Müsste man mal nachschauen.

51

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:32

Hallo drops, erstemal tausend dank für die super übertsetzung, wann kann man denn mit der 15. folge in deutsch rechnen?
ist gerade so spannend und ist dann die serie mit der 17.folge eigentlich fertig oder gibt es noch eine sechste?
vielen dank.

lg juwel


Die 15. Folge läuft erst am 05. März im amerikanischen TV. Ich weiß bisher, dass die 5. Staffel insgesamt 20 Folgen hat. Ob da noch welche dazu kommen, weiß ich nicht.

Weiß gar nicht, ob CBS überhaupt schon entschieden hat, ob GW noch eine 6. Staffel bekommt, aber auf jeden Fall hat die 5. Staffel mindestens 20 Folgen.

52

Samstag, 27. Februar 2010, 16:10

Vielen dank für die nette auskunft, man da sind wir aber ganz flott beim schauen, ich kann die folge 15. kaum erwarten, danke.

53

Dienstag, 9. März 2010, 22:15

Der deutsche Sub für Episode 15 ~ Implosion ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!

54

Dienstag, 9. März 2010, 23:33

lieben dank, ihr seid die besten

55

Mittwoch, 10. März 2010, 19:52

Update:
Die 720p-Anpassung für E15 ist nun auch verfügbar! Vielen Dank an YolCuA!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

56

Donnerstag, 18. März 2010, 14:08

hey wie siehts denn aus mit dem sub, wann kann ich damit rechnen?

57

Donnerstag, 18. März 2010, 14:51

hey wie siehts denn aus mit dem sub, wann kann ich damit rechnen?


Schwer zu sagen. Weder Drops noch ich, haben mit unseren Teilen angefangen.

Weiß auch noch nicht, wann wir beide dazu kommen.

Ich mach lieber keine Versprechungen, bevor wir dann das Zeitfenster nicht einhalten können.

Bin am Dienstag erst aus dem Urlaub zurückgekommen, kann sich also ein bisschen hinziehen.

Geduld bitte.

58

Samstag, 20. März 2010, 02:26

Der deutsche Sub für Episode 16 ~ Old Sins Cast Long Shadows ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

59

Samstag, 20. März 2010, 14:59

lieben dank für eure unermüdliche arbeit, ihr seid echt die besten

lg

wuschel

60

Montag, 22. März 2010, 18:38

Update:
Die 720p-Anpassung (IMMERSE) für E16 ist nun auch verfügbar! Vielen Dank an YolCuA!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende