Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. November 2009, 12:23

Sub

mhh, irgendwie funktioniert der Sub bei mir nicht, das ist das erste mal, avi-file und subfile haben selbstverständlich die selbe bezeichnung, aber es geht nicht, was könnte das sein??

lg

wuschel

22

Montag, 30. November 2009, 12:55

@wuschel:

Da bin ich im Moment auch etwas ratlos, denn der Sub für die Epi 09 wurde genauso erstellt wie die anderen auch.

Womit schaust Du Dir die Folge an? DVD-Player? Media-Player oder VLC-Player? Im VLC-Player hast Du die Möglichkeit, den Sub extra zum Video zu laden. Versuch es doch mal auf diese Weise. Ich könnte erst heute abend zu Hause den Sub mit Mediaplayer und VLC-Player ausprobieren.

23

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:35

Hallo meine Lieben, war irgend wie ein Fehler bei mir auf der Moviestation, Platte formatiert, alles neu draufgespielt und schwups, dann ging wieder alles, herzlichen Dank für Eure Hilfe, Ihr seid einfach die Besten.

Liebe Grüße

Eure wuschel

24

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:22

Ghost Whisperer

Hallo meine Lieben, darf ich bitte fragen, bis wann ungefähr der Germansub für Ghostwhisperer eventuell fertig ist? Tausend Dank für jegliche Rückantwort und für Eure ganze Mühe.

Herzlichst

Eure wuschel

25

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:27

Voraussichtlich wird der Sub irgendwann am WE erscheinen ... ganz sicher aber noch dieses Jahr ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

26

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:27

Lieben Dank für die Rückantwort

27

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:18

Wahnsinn

Ich sag ganz lieb danke und einen dicken Kuss auf eurer beide Backe.

Herzlichst

Eure wuschel

28

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:56

Update:
Die 720p-Anpassung (IMMERSE) für E09 ist nun auch verfügbar!

29

Donnerstag, 14. Januar 2010, 00:00

Hallo meine Lieben, vielen lieben Dank, Ihr seid einfach die Besten.

Herzlichst

Eure wuschel

30

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:11

Update:
Die deutsche Anpassung für den Untertitel E11 (720p-CTU) sowie die englischen Untertitel für E11 (720p-CTU) und E12 (720p-IMMERSE) sind jetzt verfügbar!

31

Freitag, 22. Januar 2010, 09:12

Hallo meine Lieben, bis wann wird denn der deutsche Sub für Folge 12 verfügbar sein? Ich warte schon sehnsüchtig darauf, ich danke Euch auf das herzlichste für Eure Arbeit.

lG

Eure wuschel

32

Freitag, 22. Januar 2010, 11:26

Hallo meine Lieben, bis wann wird denn der deutsche Sub für Folge 12 verfügbar sein? Ich warte schon sehnsüchtig darauf, ich danke Euch auf das herzlichste für Eure Arbeit.

lG

Eure wuschel


Da mir mein Studium momentan nicht so viel Zeit lässt, bin ich heute/gestern erst dazu gekommen, meinen Teil fertig zu machen. Allerdings ist es bisher erst die Rohfassung und ich versuche heute/morgen den Teil komplett fertig zu machen, damit der Sub online gehen kann.

Der Sub zur nächsten Folge wird dann wahrscheinlich auch nicht viel früher kommen, weil Drops den Sub leider alleine machen muss, weil ich für meine Prüfungen lernen muss.

Also immer mit der Ruhe. ;)

33

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:41

Hallo, um Gotteswillen, ich bin Euch unendlich dankbar, dass Ihr das Übersetzen überhaupt für uns macht, wünsche auf alle Fälle ganz viel Glück für die Prüfungen.

Herzlichst

Eure wuschel

34

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:37

Vielen lieben Dank an Euch, ihr seid ein Traum

LG

Eure wuschel

35

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:37

Update:
Die deutsche Anpassung für den Sub zu Episode 12 (720p-Immerse) ist jetzt verfügbar!
Vielen Dank dafür an YolCuA!

36

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:59

Dafür bin ich doch da.
Hat mir viel Spaß gemacht und die Serie ist ja mal gar nicht so schlecht :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

37

Freitag, 5. Februar 2010, 18:55

Der deutsche Sub für Episode 13 ~ Living Nightmare ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

38

Freitag, 5. Februar 2010, 21:01

juhuuuuuuuuuuuu, tausend dank und ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz fest ³²³Willow²³

39

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:29

Update:
Die deutsche Anpassung für den Sub zu Episode 13 (720p-Immerse) ist jetzt verfügbar!
Vielen Dank dafür an YolCuA!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

40

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:52

Hi @ all... ich bin neu hier und möchte mit gerne die 5. Staffel mit Untertitel angucken...
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte es mir erklären ?? Ich bin etwas verwirrt...
Lade ich nur den Untertitel runter ohne eine Episode ? Wenn ja wie füge ich dann den untertitel in die Episode ein ?? :(
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte bin sooo neugierig auf die 5. Staffel

Danke schonmal