Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. August 2009, 15:46

Parks and Recreation - Staffel 2 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 24 | Aired: 24]

Parks and Recreation

» In „Parks and Recreation“ spielt Amy Poehler Leslie Knope, eine sehr engagierte aber recht chaotische Beamtin der Behörde für „Parks and Recreation“ der Kleinstadt Pawnee im Bundesstaat Indiana. Um ihre eigene Karriere voran zu treiben unterstützt sie Ann Perkins, damit aus einer örtlichen Baustelle ein Park entsteht. Allerdings entwickelt sich jedoch das Projekt zu einem sehr problematischen Fall. «

Offizielle Webseite: NBC
Weitere Informationen: Wikipedia und tv.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009 Übersetzung: weiserthomas, Gord & Buffy2500

© 2009 Korrektur:

© 2009 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 488 registrierte Benutzer und 185 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-M2K-, 0regan0, 13low, 19jan95, 1outschatte, 2009falco2009, 23men, Abu-Dun, afron, AhhLoco, AkkuLite, alexbosman01, Alpa, AMF, ananashafen, Anebanane, Anti909, art123, AsaWoSuu, asbear, athlonforever, axxy, ba-ja, bab11, baennie, bakakmssan, BarryAllen, barton, bbx, belgar, bierv, bilenus, bindoof, Birnerich, Black Elite, blackby, blader23, Bömsel, Boschtl, BountY, Bradbury, Brooks_del, Brown Panther, Bubble, Bud Baxter, buffy66, bumae, BVBHasser, Capti, Capullo, CarlsonBs, Carsihep, catscratch, Cector, CellarDoor87, chairmi, chaney, charliebrownfri, chillordie, chreissaechs, Chriskakashi, chrizzlie, chrusi9, Cleriker999, Cletis_Tout, cliffi, cloud, cm-ape, Commander-nyZe, Coolwars, Corax, cornichon, corum, cosmicwind, crashaut, crazy_cat, cuckoo, d.e.47, d3str0y3r, DaBonzo, daca, daddylongnecks, daedalus666, Dafrad, Danieldm2, darealmasta, deafness, deesigns, defwayne, Der Rächer mit dem Becher, Der Sisko, DerHonki, derJones, Desmondo88, desolation, dianabender08, DickAsozial, djAnavopoulos, dkghksdhshssj, doktor-x, DonDeyv, DonellJones85, donfiasko, Donnerlittchen, dr.jones, dr.zoidberg66, Dridge, Drizzit76, dude125, Duuke, duuudedude, D_A_M_I_E_N, EarlMcGraw, Echonomics, eddybabie, effenberg111, efo63, einfux, Eisenheim, el0r, elbusto89, El_Patrono, Endemic, engelscore, erdbeere66, erfordia, ergoweasel, ermo, Evermore, evilotto, exizor, extreme, fak9r, fedbro, fensterplatz, fenten, fipsbruno, fiskus, flavah, flavo, fr88k, freakycreepy, freeed00, freelancer, fritzf, futu, g3000, Gamatus, geba, Gegonator, Gelbfleisch, Gemaro, generalkurtz, genki-x, George Michael Bluth, Ghostie (del), gianni23, Giftz, gio22, glumpf, Godfathor, gondorg, Gord, graff, grossertiger, Guerrilla, h71271, Haggard, Hainz, halloresa, hans-kevin, hanspeda, Harvester, hasern2, HDwow, heizfeld, heller, hellfiretobi, hellfire_b, hennessy, Hiazaki, Hildegard, holger76, holm420, Homer J., honeybunny_addic7ed, Honolulu, Hork, Horror666, hugdub, Humanest, hybi, Hyko, Iar, IcanCharm, Icarus, ilamud, illo89, IndianaJones, Irgentwer, isr2006, iyurael, i_am_tristan, j1mmy, ja-panisch, janb, jason1904, jaydee72, JaZzEe, Jazzmatic, Jerichoholic, jewel1, jeyf, Jim Panse, jimjarmush, Jo-Kurd, jogges, John.Doe, jones333, jpp, juancxxx, judges, kabamm, KaisaSoze, Kaji, Kaligori, kamernosse, Kappi201, Karl1210, KarlHainz, Kazarian, Keven, kevmaster, Kingcold, kingoftheflies, Knochentrocken, Konse, kpm, kr4use, Kraxel, kuhlakunde, kumbaya, Lademeister77, lateralus266, leseratte, leswheeler, Lizardking877, Loft, lol123, London, loraia, lucy-mae, lucy11, ludacrizzz, Madkog, mamuell, manfdrula, Manila99, manuelarndt, MariusBenedikt122, Maro, matth46, Max Walker, maxik92, maxprandi, maxservice, Maxx_Mustermann, meany, Megen, meschugee, MidoMazketly, mikelbu, mildberry, Mirco99, mistab0310, Monster-Mike, mookie, morown234, mose, Mr.Creps, mr.pease, Mr_Prince, Mucko, musicjunkie, MynDonos, n3oGEO, na toll, Nachtfalke, nacht_fieber00, Nakant, Nasreddin, Nastassja, naturbisam, neapel, needsrt, NegroManus, Neiffer, neoduke, NewKidOnAcid, nightkrwlr, nihil_baxter, Niki123, Nimbary0712, Nobodyhere, nonsense, noxon, oeLLehm, ohsoincredible, olliii, ollik, olschenstein, ontaiwolf, oo1993oo, organisman, orgazmo, orgelhans, osnposn, oXa, Paris, Pasi, paulie77, pax1412, Payne2, peezzz, Pendrax, penetrator, pete.indeed, petrag, PhilDunphy, Phillay, PId, Pilon, pitman, planck, Plankki, Pogozogolo, porcelain, powerofcan, powerpill, Praenki, prinzprinz, puckbohne, PuresGift, qyne, Rabanna, RabbiHyman, Rainerdergroße, Rain_Master, ralfkacker, RambachJ, Rauchi84, raudiflo, raylight4, ReCePe, Redsurf, revolutionarymerdo, Reznick, rick138, riconium, RobertHogan, Robpollard, roger1602, rudesounds, saftpappe, sagaris, samuflage, SandSand, sanguis, Sankekur, Sardetto, saxxxas, sbctrl1, Schandi512, schlunz, schmidtis, schnien, Schraat, schrobdi, sedai, sef, sehn!x, sephi2k, Seraphine199, serendipity791, serge001, serienfanero, Shackleton, Sharpshooter, sheikonair, skanada, sklu, skylight, Skynt, Slargash, snarekick83, Sogge377, SolenSvartnar, SonnyRasca, Sososeries, Soulstar1988, sowger1234, Spooner_1988, St.Jimmy, Static, sternenkind23, steva, SteveyJ, Stiebel_Eltron, Stomper98, stormwid, str0h, StraitG1, stvaen, subjanunder, subpop, Sucher007, suchix, Suffnoccate, sumoikashi, sunce007, superiorX, svw09, Sycron, sylo, syrius, Tabula, tarzannr1, ta_dvd, Teebaum, teilekind, ternertmartin, theking84, thelebanese, TheLord, theLovitas, theoneandoli, TheSurfer, TheUndataker, Thom-, thommy69, thoughtsky, thread, timyee, tobe, TomBaker, tomel, Tommele, toni9117, torbi, TranceMusic, Trava, troma, true, tupelo, turisis, tvkeks, TylerFincher, ultimaz, unhold, untertitler, Uschinator, ViscaCelona, WakkaWakka, walle, walter.heinze, WalterWhite99, wessnips, WilliWuff, WinniePuuh, wohlium, Wombel, wonderbobo, wood_eastclint, Wuestenprinz, wulfenstein, Wupudi19, wusawusa, Xeo, xy23z, Ynfernus, yoksy, YSPI, zen teroson, zISSOU, Zoar, zynn, zzonja, _ReCoo_

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. September 2009, 20:58

E01 war mal unglaublich funny xD Wer Parks and Recreation noch nicht kennt, gucken!

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:57

Subbt hier eig. schon jemand? Ansonsten könnte man das vielleicht ja bei "Unterstützung gesucht" mit reinmachen, dann meldet sich vielleicht jemand, der subben will.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:14

Scheinbar wurde die Staffel wohl von 13 auf die ursprünglichen 9 gekürzt. -.-

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:34

Scheinbar wurde die Staffel wohl von 13 auf die ursprünglichen 9 gekürzt. -.-

Quatsch, zu den ursprünglich 13 bestellten Folgen wurden 9 weitere dazubestellt,
damit kommt die Staffel auf insgesamt 22 Folgen. Alles andere wäre bei der Serie auch sträflich gewesen.
Wird echt immer besser und hat sich seit der eh schon guten ersten Staffel nochmal stark gesteigert.
Derzeit meine Lieblingscomedy neben Bored to Death und TBBT. :thumbsup:

Quelle

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:26

Kann mich da doggy, äh, pete nur anschließen. Für mich eine der besten Serien der Season bis jetzt
und die zweite Staffel finde ich echt noch um Längen besser als die erste. Gab teilweise so geile Szenen,
wo ich mich fast kugeln musste vor lachen. :D Besonders die Charaktere sind einfach nur genial.

Daher fände ich es auch wirklich schade, wenn diese Serie nicht weiter gesubbt werden würde. Verdient hätte sie es auf jeden Fall.
Falls das jemand machen würde und bloß ein Korrektor fehlt oder so, würd ich auch meine Mithilfe anbieten. Für mehr fehlt mir aber einfach die Zeit.

Grüße.

7

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:13

So viele Subber hier finden die Serie so lustig. Dann könnte doch jeder innerhalb von einer bestimmten Zeitspanne eine Folge machen oder 2 jeweils eine Folge zusammen. Die Serie hat ja immer nur 400 Items.
Aber ich hoffe natürlich auch auf einen Stammsubber, dann könnte ich auch mal Korrektur lesen.
Aber ich denke spätestens wenn alle Serien pausieren wird sich hier schon jemand finden.

8

Mittwoch, 4. November 2009, 17:00

deutsche subs

so die herren (und damen versteht sich^^),

bin heute mit dem subben für the fixer fertig geworden und widme mich mal parks & rec.
shasta habe ich leider noch nicht erreichen können. wenn jemand unterstützen will, immer zu...

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

9

Samstag, 14. November 2009, 17:33

S02E01

..::s02e01 (Pilot)::..
"Pawnee Zoo"
--------------------------------------ab sofort auf deutsch erhältlich-------------------------------------

"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

10

Sonntag, 22. November 2009, 19:35

S02E02

..::s02e02::..

"The Stakeout"
--------------------------------------ab sofort auf deutsch erhältlich-------------------------------------
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

11

Montag, 7. Dezember 2009, 00:21

s02e02

jo, der sub dauert noch, hab derzeit gut viele abgabetermine.
außerdem noch nen anderes hauptprojekt, wo ich kaum hinterherkomme.
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

12

Montag, 4. Januar 2010, 18:36

season 2

jo leute,

sry für die lange durststrecke, hatte wie gesagt was anderes zu übersetzen,
mache p&r ja sowieso nur nebenher, und ab kommenden wochenende kommt chuck - viel arbeit!
also wenn ihr (un-)geduldig auf den nächsten sub wartet kann ich euch gleich sagen dass es noch dauert...
sry, aber ich muss auch prioritäten setzen, ausbildung hat vorrang.

bitte um verständnis

liebe grüße

derthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

13

Freitag, 28. Mai 2010, 18:41

VOs zu E23-E24 (HDTV-LOL & 720p-DIM) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

14

Freitag, 4. Juni 2010, 14:29

Deutsche Untertitel zu S02E03 (HDTV-FQM) verfügbar!
Übersetzung: weiserthomas

Viel Spaß mit "Beauty Pageant"!

15

Montag, 7. Juni 2010, 11:46

Deutscher Untertitel zu S02E04 "The Practice Date" (HDTV.XviD.FQM) verfügbar!
Übersetzung: Gord
Viel Spaß!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

16

Samstag, 14. August 2010, 13:09

unverbindliche anfrage: wie sieht die weitere planung bezüglich der restlichen subs der staffel aus?

greets musicjunkie

17

Freitag, 10. Juni 2011, 14:20

unverbindliche anfrage: wie sieht die weitere planung bezüglich der restlichen subs der staffel aus?

greets musicjunkie


Hat da gar keiner Interesse?

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:41

unverbindliche anfrage: wie sieht die weitere planung bezüglich der restlichen subs der staffel aus?

greets musicjunkie


Hat da gar keiner Interesse?



Ich mag P + R sehr und die Kritik, vielmehr das Lob der aktuellen TITANIC kann ich nur unterschreiben.

Hoffe auf einen Motivationsschub bei den Subbern der Serie...


Recreational Comedy

Gerade als man dachte, der große Sitcomtrend der letzten Dekade sei tot, beweist nun doch noch eine Mockumentary im Stile von »The Office« das Gegenteil: »Parks and Recreation« (NBC) dürfte, neben »Modern Family«, derzeit die beste US-Sitcom sein. Denn sie gibt dem dokumentarischen Stil das zurück, was bei der amerikanischen »Office«-Version zuletzt arg fehlte: Relevanz.

Man könnte es beinah satirisch nennen, wie »Parks and Recreation« die kommunale Politik in der amerikanischen Provinz beschreibt: Leslie Knope (Amy Poehler) ist die stellvertretende Leiterin des Grünflächenamtes im (fiktiven) Städtchen Pawnee, Indiana. Ihr ungebrochener Enthusiasmus für Parkanlagen, Spielplätze und ihren Job kollidiert ständig mit der Haltung ihrer Kollegen, die längst resigniert haben, auf ihre Verrentung warten, nur ihren eigenen Vorteil suchen oder ganz generell gegen jede Form von Staat und Regierung sind, wie ihr Vorgesetzter Ron Swanson (hervorragend mit Betonfrisur, Schnauz und stets todernstem Gesicht: Nick Offerman).

Knopes größtes Projekt zu Beginn der Serie ist es, aus der aufgelassenen Grube eines gescheiterten Bauunternehmens einen: Stadtpark zu machen. Und zwar, falls nötig, auch gegen den Widerstand der Erzfeinde des »Parks and Recreation«-Departments: der Bibliothekenverwaltung, die dort eine Bücherei errichten möchte. Keine leichte Aufgabe für Knope, die Leute von der Bibliothekenverwaltung sind schließlich sehr belesen. Doch Leslie nimmt die Herausforderung gutgelaunt und kämpferisch an.

Nur beinah satirisch ist »Parks and Recreation«, weil die Scherze über unfähige Stadtplaner, korrupte Kommunalpolitiker und Wutbürger, die sich sogar darüber beschweren, daß auf dem im Park gefundenen Sandwich kein Senf war, nie zu aufklärerisch werden. An erster Stelle steht immer der komische Effekt – und der beruht einerseits auf den prima gezeichneten Charakteren, wie man sie aus britischen Sitcoms kennt (die permanent gelangweilte, apathische Praktikantin etwa ist ein Musterbeispiel beobachtender Comedy), andererseits auf einer Gagdichte, wie sie nur US-Sitcoms hinbekommen.

Allein die vielen Fresken in der Stadtverwaltung sind schon ein unerschöpflicher Quell von Komik: Gemalt im naiven Realismus der dreißiger Jahre, verprügelt da ein weißer Farmer seine Frau, wird ein gefesselter Indianerhäuptling von US-Soldaten mit einer großen Kanone erschossen oder eine Hochzeit zwischen einem Indianer und einer Weißen sowohl von aufgebrachten Rothäuten als auch weißen Siedlern brutal überfallen – selten hat man in einer Network-Sitcom so explizite Witze über die amerikanische Geschichte gesehen. Solche Scherze gehen vermutlich nur durch, weil sie in einem vordergründig heiteren und harmlosen Rahmen erzählt werden, wie ihn die US-Version von »The Office« eben auch hat.

Tatsächlich stammen die Serienmacher Greg Daniels und Michael Schur aus dem kreativen Team der US-»Office«-Produktion, und auch Rashida Jones, eine der »P&R«-Hauptfiguren, hat man dort schon gesehen. Doch »Parks and Recreation« darf nicht als Spin-off mißverstanden werden. Vielmehr handelt es sich um eine leider sträflich unterbewertete politische Sitcom, die den Vergleich mit dem brillanten britischen »The Thick of It« nicht scheuen muß: gerade weil sie dem bösartig beißenden Humor der Engländer, die mit ihren Regierungspolitikern ins Gericht gehen, einen hinterhältig-nachsichtigen Blick auf Provinzpolitiker der mittleren Ebene entgegensetzt, der aber genauso aussagekräftig ist.

Und, falls ich das noch nicht oft genug gesagt haben sollte, sehr, sehr komisch.


Quelle: http://www.titanic-magazin.de/hk_1106.ht…rticlepages_pi1[page]=3&cHash=e3f00fb9f25721816321e808592e50a3

19

Donnerstag, 7. Juli 2011, 01:01

Ich habe auf subscene.com die VOs für die 2. Staffel (DVDRip.XviD-CLUE) gefunden.
Für den Fall, dass sie außer mir noch jemand brauchen kann, füge ich sie mal hier an^^
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

20

Mittwoch, 28. September 2011, 15:50

Schade, dass hier so wenig los ist. Die Serie ist wirklich stark. Bin erst vor kurzem über die Emmys 2011 auf diese Serie gestoßen, aber sie ist echt witzig und gut. Verdient durchaus mehr Aufmerksamkeit.