Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. September 2009, 13:28

Die 50.000er Grenze überschritten [05.09.09] und jetzt die 100.000 [26.08.11] & die 200.000 [22.10.2014]

Liebe User,

heute drehen wir den Spieß mal um und das gesamte SubCentral Team bedankt sich bei euch, den Usern.
Wir danken euch für eure Treue, Geduld, Hilfsbereitschaft und dass ihr Teil unserer riesigen Community seid.
Ja, schon klar, nicht alle User besitzen diese Eigenschaften, es gibt auch andere, aber die lassen wir zu
diesem Anlass mal außen vor :D

Ihr sorgt für die Nachfrage, wir für das Angebot, nur so sind wir so groß geworden
und nicht selten kommt es vor, dass der User, der nachfragt, selbst für das Angebot sorgt.
Ich bin stolz, Teil einer so großartigen Community zu sein.

Also lasst uns mal schön chillig weiter auf die 100.000 zusteuern :D

Das gesamte SubCentral Team dankt euch für eure Treue.

³³2laola²³



Spende


2

Samstag, 5. September 2009, 13:35

Auf die nächsten 50.000 :lovesc:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. September 2009, 14:05

Dem kann ich mich nur anschließen! :lovesc:

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. September 2009, 14:23

Wer hätte das gedacht?.... Ich!


Hallo Gemeinschaft! Wir danken Euch allen für diese schöne Zahl und die gute Zeit bis jetzt,
die wir bestens zusammen gemeistert haben. Ich hoffe alle Beteiligten fühlen sich
weiterhin wohl hier und vielleicht auch wohler als woanders.
Wir werden auf jeden Fall bis zum jüngsten Gericht so weitermachen, danach
wird sich das Serienangebot vielleicht ein wenig eindämmen, aber wir
werden Möglichkeiten finden, auch dann noch weiter zu machen.

Haben wir ja bis jetzt auch immer ;)

Auf die kommenden 100000!
Bleibt so, wir tun's auch!



5

Sonntag, 21. November 2010, 10:41

Zitat

marlboro:
Also lasst uns mal schön chillig weiter auf die 100.000 zusteuern
:D
1 Jahr und knapp 3 Monate später, bestätigt sich diese Aussage!

Wir haben seit dem Tag, über 29.000 neue User begrüßen dürfen.

Wenn die Zahlen weiter so steigen, dürften wir nächstes Jahr,

ca. Pfingsten / Sommer, den Grill anschmeißen, um den 100.000 User zu feiern. :D

Und SubCentral ist das größte, deutschsprachige Board, welches Untertitel erstellt und auch anbietet.

Einen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

6

Sonntag, 21. November 2010, 10:55

Auf die nächsten 50.000 :lovesc:
:prost: und weiter gehts
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

7

Sonntag, 21. November 2010, 10:57

In 442 Tagen um 29.093 User angestiegen, das würde heißen, dass wir nach weiteren 317 Tagen 100.000 User haben.
Das wäre der 04.10.2011.
Da es aber pro Tag immer mehr User werden, können wir uns wahrscheinlich auf ein paar Wochen oder Monate vorher einstellen. :)

8

Dienstag, 23. November 2010, 22:56

Und dann?

Wichtig sind doch die aktiven User, denn davon lebt eine Gemeinschaft, nicht wahr? :)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

9

Freitag, 26. August 2011, 14:14

:D 100.000 wird auch nur die erste grenze zur Millionen werden ! Den diese Community wächst und wächst Täglich. Es stimmt schon, dass sich viele regestrieren und erst nach gut 2 Jahren den ersten Post hintersich bringen und das meist nur zum fragen, wo bleibt der Sub :( . Aber jeder gehört zu der großen Gemeinschaft und keiner sollte verurteilt werden. Das größte Lob und mehr als nur ein Danke verdienen die Admins und Subber, ohne die das große Ganze, niemals möglich gewesen wäre! Aber wie Marlboro schon sagt, es gehören Angebot und Nachfrage dazu, sonst würde das alles nicht so super funktionieren. Denn wär würde die großartige und qualitative Arbeit der Subber zu schätzen wissen, wäre die Nachfrage nicht so groß wie sie hier geworden ist :D ! Ich jedenfalls bin Dankbar ein Teil der Community zu sein , denn egal ob Übersetzungen, VO-Subs, News oder einfach nur Smalltalk über Serien / Filme und geplante Projekte, hier hat man alles was das Hetz begehrt :) . Ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, wir hoffen das diese Seite und die Community, uns noch viele Jahre erhalten bleiben und ständig mit uns wächst :) !

DANKE SUBCENTRAL !
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

10

Freitag, 26. August 2011, 14:26

100.000

Liebe User,

es ist soweit: Wir haben die Schallmauer durchbrochen. Wir haben die 100.000er Grenze überschritten, sogar früher, als von anerkannten Statistikern prognostiziert wurde :D
Wer konnte vor ein paar Jahren noch ahnen, dass sich SC zu so einer großen Community entwickelt, und wer konnte ahnen, dass unser Hobby so viel Anklang findet?
Wir bedanken uns bei euch für euer reges Interesse an unseren Übersetzungen.
Wir freuen uns auch sehr, dass sich viele von euch miteinbringen und uns auf unterschiedlichste Weise unterstützen wollen. Unterstützung bedeutet für uns aber nicht nur, dass ihr uns konstruktives Feedback gebt, anderen Usern helft, oder selbst in den Rang der Subber aufsteigt. Eine weitere sehr geschätzte Art der Unterstützung ist Geduld, Umgangsform und Zurückhaltung, wenn der Sub mal nicht sofort fertig ist. 95% von euch unterstützen uns auf diese Weise und ihr wisst gar nicht, wie viel Freude ihr uns damit macht. Diesen Usern gilt ein ganz besonderer Dank, weil unterm Strich ist das alles immer noch ein Hobby, zwar im größeren Stil mit immer mehr Gleichgesinnten und mit immer mehr Professionalität, aber es ist und bleibt eine Freizeitbeschäftigung und keine Ware, die gefordert werden darf. Die anderen 5% möchten wir bitten, uns diese Freude und die daraus resultierende Motivation nicht zu nehmen. Wer Teil dieser tollen Community sein möchte, in welcher Form auch immer, muss das respektieren.

In diesem Sinne werden wir mit euch und den besten Vorsätzen auf die 200.000 zusteuern.

Euer SC-Team.



Spende


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. August 2011, 15:23

:thumbsup: :juhu: auf die nächsten 100.000 :tanz1:
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

12

Freitag, 26. August 2011, 17:23

so wer rechnet jetzt aus wie lang wir bis zu den 200k brauchen`?

Gratz allen

13

Freitag, 26. August 2011, 17:56

Irre ich mich, oder fehle da noch ca. 40 Registrierungen bis 100.000?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. August 2011, 18:01

ja, du irrst dich.
es sind jetzt 100.006 mitglieder
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

15

Freitag, 26. August 2011, 18:09

Woran siehst du das?
Hier steht 99.953.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

16

Freitag, 26. August 2011, 18:24

Auf der Startseite ganz unten:

Zitat

Statistik:

100 006 Mitglieder - 23 882 Themen - 261 365 Beiträge (durchschnittlich 128,62 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: ron1n86.

17

Freitag, 26. August 2011, 20:08

Also ich will den Grillabend der uns von Floty versprochen wurde :D

18

Freitag, 26. August 2011, 21:20

Danke Lostie, dass du unser 100.000 User warst. :D

19

Samstag, 27. August 2011, 15:32

Glückwunsch.
Ich bin mal gespannt, wann die 10k-Grenze gebrochen wird und wenn die registrierten User an einem Tag online sind.
Rekord: 9 259 registrierte Mitglieder (24. Mai 2010)

Da fehlen ja nur ein paar.

20

Samstag, 27. August 2011, 17:36

das wird dauern. glaub das war der tag des Lost Finales und das war eh nen besonderer tag

Thema bewerten