Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 12. Februar 2010, 17:58

Schön wären angepasste Subs für die 720er Versionen - kriegt man die noch wo anders?

62

Freitag, 12. Februar 2010, 18:44

Es gibt doch hier Subs für die 720p-Releases?
Zumindest bei den deutschen Subs.
Oder meinst du nicht die normalen 720p-Scene-Releases,
sondern iTunes-Rips oder sowas?

63

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:03

-= Update =-
Deutsche Untertitel für E03 sind jetzt online!
Viel Spaß wünschen invisible2 und ich!

64

Samstag, 20. Februar 2010, 23:32

-= Update =-
Deutsche Untertitel für E04 sind ab sofort verfügbar!
Viel Spaß damit!

65

Sonntag, 21. Februar 2010, 04:17

Danke für die Subs hier...!! ihr macht nen alten Mann glücklich.... :hail:

66

Montag, 22. Februar 2010, 20:51

720p Folge 4 ist DIMENSION, nicht ORENJI.

http://www.xrel.to/tv-nfo/130972/Crash-S…-DIMENSION.html

Edit Sharpshooter Jo, so ist es. Danke für den Hinweis. ;) Komisch übrigens, dass das keinem aufgefallen ist, der den 720p-Sub gezogen hat?! Naja, wie auch immer, ist jetzt behoben.


EDIT: find ich auch seltsam xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (22. Februar 2010, 21:51)


67

Donnerstag, 4. März 2010, 20:39

beschde serie ever - endlich mal bissi anspruch

68

Montag, 8. März 2010, 12:22

...wann gehts weiter mit frischen Untertiteln?

69

Montag, 8. März 2010, 18:01

Keine Sorge, hier gehts "bald" weiter. Hatte zuletzt nicht sooo viel Zeit, um vorm PC zu hocken und zu subben,
und außerdem haben jetzt erstmal die letzten Folgen Nip/Tuck Priorität. ;)
invisible 2 subbt ja jetzt auch noch Spartacus und ist damit jetzt etwas mehr ausgelastet.
Könnte jetzt sagen, dass der nächste Sub am WE kommt, mache ich aber nicht,
weil ich mich nicht festlegen will und immer was dazwischenkommen kann...
Wir haben euch schon nicht vergessen, keine Angst ;), und hier geht's auf jeden Fall demnächst weiter.

Gruß

70

Montag, 8. März 2010, 19:27

Danke.

71

Montag, 8. März 2010, 22:32

Bei mir sieht's ähnlich aus.
Ich bin zur Zeit mitten in der Klausurenphase und auch der Abgabetermin der Facharbeit rückt immer näher, da muss ich noch bissl was für tun... :D
Am Wochenende mach ich dann Spartacus und in der Woche ist dann eben wenig Zeit.

Aber nach dieser stressigen Zeit werde ich das Versäumte auch wieder nachholen ;)
mones ist die Beste ever

72

Samstag, 13. März 2010, 22:16

Warum gehts denn net weiter mit den german subs?



geile serie!!!!!!!!

73

Samstag, 13. März 2010, 23:57

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ~²³²:Blind~

74

Samstag, 27. März 2010, 00:18

So, das Wunder ist geschafft :D und der deutsche Sub für E05 jetzt online.
Sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat, ging aber leider nicht anders, war ein sehr stressiger Monat bei mir.
Wir versuchen das jetzt in den nächsten Wochen/Monaten mit den Subs gebacken zu kriegen,
und dann könntet ihr euch am besten im Sommer die Staffel am Stück anschauen... Jetzt immer auf die Subs zu warten,
ist bei der Serie wohl nicht das Klügste. Unterstützung ist natürlich immer noch gerne gesehen, sollte also jemand Interesse haben... ;)

Gruß

75

Freitag, 9. April 2010, 19:18

Nach sehr langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen, aus dem Crash-Projekt auszusteigen.
Mir verging mit jeder neuen Folge immer weiter die Lust, da ich die Serie inzwischen nicht mehr gerne schaue und mich mehr oder weniger zu den Subs quälen müsste, das aber nicht möchte.
Tut mir Leid, aber ich denke so ist es das Beste für mich und man sollte das Subben als Hobby sehen und nicht als Pflicht, die nur widerwillig erfüllt werden muss.

Daher nochmal der Aufruf: Wenn ihr Sharphsooter helfen wollt, dann meldet euch, er möchte sich irgendwie noch durch die Season kämpfen und könnte etwas Hilfe brauchen, da ich ihn jetzt mehr oder weniger im Stich lasse, aber das haben wir 2 unter uns geklärt. ;)

Sry nochmal und einen letzten Gruß hier
invisible2
mones ist die Beste ever

76

Samstag, 10. April 2010, 21:33

ahhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!welt bricht zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 15. April 2010, 13:23

nein nur die halbe welt bricht ein.
danke an Sharpshooter der weitersubt, wenigstens einer auf den man sich verlassen kann.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





78

Samstag, 24. April 2010, 23:02

wenigstens einer auf den man sich verlassen kann.


Hi,

muss dich und alle anderen, die auf weitere Subs warten, leider enttäuschen,
denn ich werde die Serie vorerst beiseite legen.
Kann mich in letzter Zeit einfach nicht mehr zum Subben aufrichten,
und wenn, merke ich nach paar Items, dass ich einfach keinen Bock mehr habe...
Wird jetzt auf den Sommer auch garantiert nicht besser werden, denn da wird draußen (Biergarten, Schwimmbad) gechillt und nicht vorm PC. :P
Sorry an diejenigen, die sich noch Hoffnung gemacht haben,
aber ich hoffe, es findet sich zeitnah jemand, der das hier zu Ende bringt.

Gruß

79

Samstag, 24. April 2010, 23:53

:( :( :cry: :( :(

Das ist wirklich, wirklich schade. Danke für Deine Arbeit bisher!

Hoffentlich findet sich bald jemand ...

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 25. April 2010, 00:27

:cry: schnüff

aber gut zu wissen dann werd ich den kampf gegen die Vo s aufnehmen ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones