Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. März 2008, 09:59

Die Serie ist echt super. Mal was anderes und ich wette irgendwo gibt es wirklich so eine Stadt :)

42

Samstag, 15. März 2008, 22:15

Mal was anderes und ich wette irgendwo gibt es wirklich so eine Stadt :)

Na klar, aber bist du dir da auch so sicher, dass du über ein praktisch nicht mehr vorhandene Brücke in "Leere" fahren würdest? ;)

43

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:16

erledigt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdrianMC« (8. Juli 2009, 19:44)


44

Freitag, 7. August 2009, 10:04

Ich habe heute nacht endlich angefangen mit Eureka schauen. Habe jetz übernacht 7 Folgen an Stück geguckt^^ Bin jetz bei Folge 8. Bisher gefällt mir die Serie sehr gut. Hat aufjedenall Suchtpotenzial :D. Verkütz aufjedenfall gut die Zeit bis zum Start von Dexter und Heroes!


Sehr gute Serie.

45

Montag, 13. September 2010, 22:01

Die serie ist so genial da fehlen einem die worte.
Ich hätte da nur ne frage, passen die PDTV untertitel auf Web-DL folgen?
Was ist den überhaupt PDTV?
Meine Serien:

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

46

Samstag, 14. Mai 2011, 20:14

könnte jemand bitte die anpassungen auf die ituneshd sachen machen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »etienne« (14. Mai 2011, 20:21)


47

Samstag, 14. Mai 2011, 20:23

Was ist den überhaupt PDTV?
Google hillft. ;)

Ersetes Suchergebnis: PDTV