Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:01

Hüstel,
ich traue es mich ja gar nicht zu sagen, aber irgendwie ist Eureka bisher an mir vorbeigegangen - welch ein Versäumnis!
Ich habe gestern angefangen und die Pilotfolge war wirklich klasse. Ich hoffe das Niveau wird über die Staffel gehalten, mal sehen. :D

Also vielen Dank das ihr mich darauf Aufmerksam gemacht habt.
Feine Sache was für Perlen man hier so im Forum finden kann. Manchmal muss man sich eben nur ein wenig umsehen. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

22

Sonntag, 15. Juli 2007, 04:22

Die DVDRip Subs von Folge 8 bis 12 funktionieren nicht. Da sind die Links tot :(

23

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:48

Die gibt es nicht. Nub4U hat sie nicht angepasst.
Wird aber so Ende Juli mit dem Anpassen weitermachen.



Gruß
charlie°

24

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:05

Zitat

Original von Corax
Hüstel,
ich traue es mich ja gar nicht zu sagen, aber irgendwie ist Eureka bisher an mir vorbeigegangen - welch ein Versäumnis!


Mittlerweile muss ich mich doch ein wenig korrigieren. Leider ist bei Eureka nur der Pilot klasse, aber dann baut es doch leider ab. :(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

25

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:22

häääääääääää LOL Bin grade voll im Rausch,bin gleich auch fertig mit gucken,habe gestern erst angefangen und es hat mein Leben volkommen verändert^^

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:35

Ja, so ein Rausch kann ein Leben ganz schön verändern. :253:
Und vor allem offenbar das Urteilsvermögen! :D ;)

Aber keine Angst, wenn du wieder runter gekommen bist, kannst du dich ja vom Doctor beschallen lassen...
Wenn dir Eureka gefallen hat, müsste dir nämlich eigentlich auch Doctor Who gefallen.
Der Doctor wird allerdings tatsächlich von mal zu mal immer besser. Mann ich bin gerade voll im Rausch... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

27

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:28

Hab jetzt Staffel1 zu Ende gemacht,jetzt fehlen mir nurnoch Rom und Dexter,dann bin ich mit allemn Haupt und Nebenserien auf dieser Seite fertig,und noch paar Serien,die nicht in diesem Forum entahlten sind,aber Dr.Who habe ich jetzt gar nicht vorhanden,aber kann ja schön vorbereitet werden,während ich die anderen Sachen zu Ende gucke und mir noch ne Dröhnung per Dr.Who reinziehe.

28

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:22

Oops,
ich sag's ja nur ungern, aber für mich ist Dexter einer der besten Serien, und das obwohl ich den Protagonisten irgendwie nicht mag... (gar nicht mal wegen seiner Neigungen,
das kann ich manchmal nachfühlen ;)).
Bei Rom habe ich irgendwie keinen Zugang gefunden und es irgendwann sein lassen.
Aber sorry, das war ziemlich Off-Topic.

Bin mal gespannt wie du den Doctor findest. Für mich z.Z. definitiv Top 10!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

29

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:20

Es geht dank Floty weiter mit den Anpassungen! :)


Dt. an die DVDRiP-Version angepasster Sub für Folge 9 im Startposting hinzugefügt!

Die restlichen Anpassungen werden noch folgen! ;)


Gruß
charlie°

30

Freitag, 27. Juli 2007, 20:54

gibts auch subs für die scifi version?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 29. Juli 2007, 03:45

Update:

Eureka.S01E12.DVDRiP.XviD-TOPAZ hinzugefügt.

Damit sind jetzt alle Subs an die DVDRips angepasst. Die restlichen DSR-Subs folgen vielleicht noch.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. Juli 2007, 13:58

Info:

Die restlichen Anpassungen für die DSR-Rips folgen demnächst.

Eureka.S01E01.WS.DSR.XviD-ORENJi ist schon drin. Weitere kommen...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

33

Montag, 30. Juli 2007, 17:27

Komplett!

Gibt jetzt für alle gängigen Versionen Untertitel!

Die TOPAZ DVD-Rips sind alle angepasst, genau so wie
die noch fehlenden DSR-Rips.

34

Montag, 25. Februar 2008, 23:16

Also bei mir klappt das mit den Untertiteln überhaupt gar nicht, kann mir bitte jemand erklären wie ich die anpassen kann?

35

Montag, 25. Februar 2008, 23:31

An was willst denn anpassen?

Hier hast du ein Tutorial für's anpassen. http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=2538

gruz



Spende


36

Montag, 25. Februar 2008, 23:42

Ich hab die Xvid-Version, aber das geht sowas von gar nicht, am Anfang kommern die UT ein paar Sekunden früher aber im Laufe der Folge wird es immer schlimmer, da kommen die UT Mionuten früher, da peilt man echt gar nix mehr.

37

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:00

Alle Versionen sind XVID :D

Hast du die DVD-Rips, PDTV Rips oder was ganz anderes?

gruz



Spende


38

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:09

Da steht TV Rip.
Was ich vor allem gar nicht verstehe ist das er immer mehr hängt.

39

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:43

frame rate wäre eine möglichkeit oder aber die avi hat fehler und vlc überspringt dies gerne
oder du guckst dir das auf deutsch an folge 1 lief gestern auf P7 :D :D

qouten sprechen für sich
Mit 2,49 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 20,3 Prozent lag die Serie weit über dem Schnitt des Münchner Senders - die Konkurrenz konnte ProSieben damit locker hinter sich lassen.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moppen« (26. Februar 2008, 11:51)


40

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:18

Da steht TV Rip.
Was ich vor allem gar nicht verstehe ist das er immer mehr hängt.



Hmm ich empfehle den GOM player da kann man beim kucken die subs anpassen sehr praktisch aber gibt trotzdem noch unkuckbare sachen wo man jede minute 1sekunde anpassen muss.