Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. März 2010, 12:26

Wann ist denn mit den noch fehlenden Sub's zu den Folgen 6 - 10 zu rechnen ?
roger1602

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »roger1602« (8. März 2010, 09:46)


22

Samstag, 13. März 2010, 11:31

Bitte, sind doch auf dich angewiesen!

Bitte Loft, nicht aufhören! Die letzten 5 Folgen schaffst du doch bestimmt auch noch!??

Wir sind doch auf dich angewiesen! Denn TIMM ist ja leider Pleite und sendet nichts mehr!

Vielen Dank schon mal im voraus für deine Mühe!

23

Samstag, 13. März 2010, 18:23

Eigentlich wollte ich gestern schon mit dem Sub zu e06 anfangen, das hat aber leider nicht geklappt,
da ich mal wieder ins Kino gegangen bin und mir "Shutter Island" angeschaut habe (klasse Film übrigens :thumbsup: ).
Ich habe jetzt gut 100 von ca. 400 Items fertig. Bin aber heute Abend noch mal unterwegs,
je nachdem wann und vorallem wie ich heimkomme gibts den Sub dann heute Nacht noch oder eben morgen ;).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

24

Sonntag, 14. März 2010, 16:48

Update:
Der deutsche Untertitel für E06 ist nun verfügbar!
Viel Spaß!

PS: Es gab ein paar technische Probleme, deswegen hat es ein wenig länger gedauert ;).
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 14. März 2010, 16:54

Vielen Dank Loft - Super :yahoo:
roger1602

26

Freitag, 19. März 2010, 21:23

der für die.6 folge ist ab ca. der hälfte nicht mehr synchron. ich habe das video, wie immer bei den junks gezogen und mit 2 playern ausprobiert.
hat noch jemand das problem oder liegt es an meinem rechner?

27

Sonntag, 21. März 2010, 13:23

Ahoi !!! :)

Bei mir ist es das gleiche Problem ,ab der hälfte wirds asynchron aber es stört mich nicht wirklich.

mfg
shane :hippie2:

28

Sonntag, 21. März 2010, 18:23

Hi,
hab den Sub an die andere Version angepasst.
Er ist mit dem Zusatz V2 im Startpost zu finden.

@shane wie kann man 7 Sekunden Asynchronität ertragen?

Grüße
sternenkind23

29

Dienstag, 23. März 2010, 15:40

Ich hatte Probleme mit Folge 3. Ab der Mitte ist der Text die erwähnten 7 Sekunden asynchron. Ich weiß leider nicht, welches Videorelease es ist. Der angepasste Sub hängt unten dran.

Edit "by sternenkind23" Danke, ist nun als V2 im Startpost.

30

Freitag, 26. März 2010, 22:44

Ahoi sternenkind23 !!! :)

Wie soll ichs erklären,ich bin des englischen a little bit mächtig und so komme ich irgendwie mit dem asynchron klar,obwohl es schon etwas wirr ist. :D

mfg
shane :hippie2:

31

Mittwoch, 31. März 2010, 21:45

Update:
Der deutsche Untertitel für E07 ist nun verfügbar!
Viel Spaß!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 31. März 2010, 22:19

Vielen Dank Loft - Super :yahoo:
roger1602

33

Freitag, 2. April 2010, 20:03

Update:
Der deutsche Untertitel für E08 ist nun verfügbar!
Viel Spaß!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

34

Sonntag, 4. April 2010, 13:37

thx nochmal fürs hoch laden aber E08 ist asynchrom ab der Mitte habe die version von serienjunkies

35

Sonntag, 4. April 2010, 13:44

Wenn die Subs ab der Mitte asynchron werden, habt ihr die DVDRips. Die hier verlinkten Subs sind für die "PDTVRips".
Da müsste noch jemand, der die DVDRips hat, nachsynchen.

36

Mittwoch, 14. April 2010, 13:55

Ich will jetzt keinem auf den Wecker gehen, aber wann ist den mit den letzten 2 ( 09 und 10 ) fehlenden zu rechnen.?
grüsse

37

Samstag, 1. Mai 2010, 21:53

Tut mir Leid, dass es hier nicht weitergeht, aber ich habe momentan mit anderen Sachen genug zu tun und komme leider kaum zum subben :thumbdown:.

Sollte jmd. Lust und Zeit haben die letzten 2 Folgen dieser Serie zu übernehmen, so möge er/sie sich bitte bei mir melden und wir klären dann die letzten Modalitäten ;).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

38

Dienstag, 9. November 2010, 22:33

Nach einiger Zeit geht es nun auch hier weiter....

Update:
Der deutsche Untertitel für E09 ist nun verfügbar!
Übersetzung: lol123
Viel Spaß!


Vielen Dank an lol123 fürs Übernehmen der letzten beiden Episoden :thumbup:.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

39

Mittwoch, 10. November 2010, 14:39

Vielen Dank!

40

Sonntag, 21. November 2010, 14:09

Ahoi ! ~²³²:Blind~

Ich wusste es,manchmal muß man einfach nur warten.
Ein dickes DANKE !!! :danke:



mfg
shane :hippie2:

Ähnliche Themen