Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 13. April 2010, 23:35

vielen vielen dank


lg

wuschel

62

Donnerstag, 15. April 2010, 16:32

Update:
Die 720p-Anpassung für E17 ist nun auch verfügbar!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

63

Sonntag, 18. April 2010, 10:56

Update:
Die englischen Untertitel für E17 und E18 (HDTV-LOL) gegen bessere VO von YDY.com ausgetauscht!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

64

Dienstag, 20. April 2010, 18:59

hallo meine lieben, werden wir diese woche noch die folge 18 bzw. den sub für folge 18 bekommen, wäre echt toll, vielen dank für eure unendliche mühe

herzlichste grüße

wuschel

CarlieKeks

Genießer

Beiträge: 82

Wohnort: MH

Beruf: Weltreisende

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 20. April 2010, 20:05

Hey.
Ich hänge ein wenig nach mit meiner Hälfte, da meine Tante im Krankenhaus liegt und
ich - allein - auf ihre 4 Kinder aufpasse, aber ich hänge mich so gut wie möglich rein
und ihr bekommt den Sub diese Woche noch auf jeden Fall :)
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Liebste Grüße
Carlie ♥



66

Dienstag, 20. April 2010, 22:32

oh gott du arme, da weißt du, was du machst mit 4 kindern, ich wünsch deiner tante gute besserung und dir, dass alles gut verläuft mit den 4 kids

ganz liebe grüße

wuschel

67

Montag, 26. April 2010, 20:09

hallo meine lieben, besteht noch aussicht, dass wir den sub bekommen?? wäre echt toll, da ich die folge leider nicht ansehen kann, da ich kein englisch kann, ich bitte euch ganz herzlichst darum.

lg

wuschel

68

Dienstag, 27. April 2010, 23:41

Sorry Leute, dass ihr so lange auf den Sub zur letzten Episode warten müsst. Es hat sich nun herausgestellt, dass CarlieKeks es nun doch nicht schaffen wird, ihre Hälfte des Subs zu liefern. Also werde ich mich morgen sofort dransetzen und die restlichen 50 % subben. Ich hoffe, ich werde euch morgen abend den Sub präsentieren können, allerspätestens aber am Donnerstag.

Bei den nächsten Folgen wird dann wieder wie gewohnt wöchentlich der Sub kommen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

69

Mittwoch, 28. April 2010, 12:47

tausend dank liebe Drops33

lg wuschel

70

Donnerstag, 29. April 2010, 00:03

Der deutsche Sub für Episode 18 ~ There Will Be Blood... Type B ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

71

Donnerstag, 29. April 2010, 08:57

juhuuuuuuuuuuuu, lieben lieben dank, liebe Drops33

herzliche grüße

wuschel

72

Samstag, 1. Mai 2010, 10:51

Die VOs zu Folge 19 (HDTV-LOL & x264-DIMENSION) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt :)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

73

Freitag, 7. Mai 2010, 02:08

Der deutsche Sub für Episode 19 ~ Sal ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

74

Freitag, 7. Mai 2010, 07:39

suuuuuuuuuuuuuuuper, tausend dank liebe Drops33, einfach nur noch spitze

lg wuschel

³²³Willow²³ :danke:


Edit by Trava Smiliespam entfernt. Bitte das nächste mal darauf achten. 1-2 Smileys reichen aus. Danke :)

75

Samstag, 15. Mai 2010, 09:32

Update:
Der englische Untertitel für Folge 21 (LOL + DIM)
ist nun verfügbar.


76

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:59

*staubwegwisch* ³²dangermouse
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, wenn ich zart frage, wann es weitergeht!?
Infolge Final- und Absetzungswahn gehen mir langsam die Serien aus.

Freu mich jedenfalls tierisch auf die 20 und 21!!!

Gott zum Grusse!



77

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:38

*staubwegwisch* ³²dangermouse
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, wenn ich zart frage, wann es weitergeht!?
Infolge Final- und Absetzungswahn gehen mir langsam die Serien aus.

Freu mich jedenfalls tierisch auf die 20 und 21!!!

Gott zum Grusse!


Nein, nein, hier wird niemand gesteinigt :D

Irgendwann die Woche kommt in jedem Fall der Sub für Epi 20, an der ersten Hälfte von Epi 21 wird auch schon gearbeitet ... und ich beeil mich, dass ich die 20 fertigbekomme und dann auch gleich die zweite Hälfte der 21. Folge in Angriff nehme. Aber ich glaube, vor Freitag wird in keinem Fall ein Sub kommen. Sorry, aber ich hab die Woche etwas weniger Zeit als sonst.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

78

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:20

Der deutsche Sub für Episode 20 ~ Time Keeps On Slipping ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!


Gleichzeitig wurde der VO gegen den besseren von YDY.com ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

79

Samstag, 22. Mai 2010, 09:24

Update:
Der englische Untertitel für Folge 22 (LOL + DIM)
ist nun verfügbar.


80

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:51

Der deutsche Sub für Episode 21 ~ Dead Meat ~ ist verfügbar.

Viel Spaß bei der Folge!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende