Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:07

will ja auch nicht meckern,aber nach 3 wochen noch nichts fertig? ihr seit zu 2. bei stargate universe subt herbert allein und 2 tage nach ausgestrahlter folge sind die dt. subs da.
guck dich doch hier mal in der zwischenzeit um, um was sinnvolleres zu tun, als solche beiträge zu verfassen:
www.seit-seid.de

42

Montag, 26. Oktober 2009, 20:05

Also ich muss jetzt auch mal paar Worte los werden.

Hält man uns hier zum Besten,das man hier ehrlich gesagt umsomst wartet !!

Wenn hier keiner Subben will ,sollte man den Usern das sagen und sie schaun sich wöanders um.

Inzwischen ist Folge 3 raus und kein Indiez das überhaupt mit der 1 Folge angefangen wurde.

So... ich denk ich werd morgen mit meinem Teil anfangen und Zero-one bestimmt auch ;)

Grüßchen
Valaria


Nun Valaria,wie schauts aus und zero !!

Man sollte den Threat hier zumachen,bis man sich einig ist wär jetzt SUBBER sein möchte und dies auch dann umsetzt.

Das Board hier lebt ja nicht nur von den Subbern ,sondern auch von den Usern die es Besuchen und Weiterempehlen.Ohne
dieses ist das Board auch nur halb soviel wert.

Vor allem sollten die Subber sich mal melden und ein Fortschritt bekannt geben. So wie viele hier dies im Board machen,damit
die User zufrieden und auch dies dann mit Anerkennung loben.

Ist nicht bös gemeint aber Ehrlich !!


will ja auch nicht meckern,aber nach 3 wochen noch nichts fertig? ihr seit zu 2. bei stargate universe subt herbert allein und 2 tage nach ausgestrahlter folge sind die dt. subs da.
guck dich doch hier mal in der zwischenzeit um, um was sinnvolleres zu tun, als solche beiträge zu verfassen:
www.seit-seid.de


Ich schau mich schon seit 3 Wochen um solange ich auf Folge 1 warte ,so langsam gehen mir die Links aus und Serien .

cu

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »amondaro« (26. Oktober 2009, 22:44)


Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:56

Need help?
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

44

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:21

ist echt interessant daß sich niemand findet diese tolle Serie zu uppen

Die erste Folge hat 800 Zeilen, ich habe ca schon 50 % geschafft, ist ja nicht so kompliziertes Englisch
Naja

45

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:22

Der Sub kommt Morgen(abend)
³³²G/B²³

46

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:27

ich hab mich jetzt mitlerweile entschlossen die serien ohne subs zu schauen. finde es echt schade das es so lange dauert um die die subs zu machen, ich weiß zwar das die subber hier alle freiwllige arbeit leisten, aber die leistung hier wird www.subcentral.de nicht gerecht, sorry jungs.

47

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:33

ich weiß zwar das die subber hier alle freiwllige arbeit leisten, aber die leistung hier wird www.subcentral.de nicht gerecht, sorry jungs.
Punkt 1: Da hast du vollkommen Recht!
Punkt 2: Dann leiste du doch auch etwas Konstruktives und melde dich hier als Subber auf Probe!
Es gibt genug Serien die übersetzt werden wollen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

48

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:39

ich weiß zwar das die subber hier alle freiwllige arbeit leisten, aber die leistung hier wird www.subcentral.de nicht gerecht, sorry jungs.
Punkt 1: Da hast du vollkommen Recht!
Punkt 2: Dann leiste du doch auch etwas Konstruktives und melde dich hier als Subber auf Probe!
Es gibt genug Serien die übersetzt werden wollen.
Ich habe dafür keine zeit und mein englisch wäre wohl auch nicht ausreichend. aber ich sage auch nich das ich es mach und lass dann ewig nix von mir hören. das ist der unterschied.

49

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:47

Der Sub kommt Morgen(abend)
allein der Glaube fehlt...

50

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:10

Der Sub kommt Morgen(abend)
naja, 50 min bleiben ja noch bis der Abend vorüber ist...
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:22

noch 40 min...³²Klugscheiss
Meine Fresse. WÄRE ich hier Subber würde ich spätestens jetzt sagen: Macht's Euch doch selbst. ³³²Zaunpfahl²³
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

52

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:28

Kinder, glaubt ihr wirklich, dass so etwas denjenigen die die Subs für euch erstellen eine Motivation ist, weiterhin ihre Freizeit weiter an euch zu verschwenden! :rolleyes:

edit:
Ah, offenbar gibt es hier doch noch nicht nur übermäßig Behaarte. ;)
THX Pandur. :cookie:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

53

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:32

nasty sowas muß nit sein, Pandur2000 mußt awer ah die user verstehn wo schon ewig auf den sub warten.weil folge 4 kommt bald und noch nit ein einziger ist on von den subs.wenn die subber keine lust etc haben sollen se es auch nit versprechen.bzw erst garnit sagen die serie wird gesubbt wenn doch nix kommt.mein english ist leider zu schlecht um das zu machen
edit :Formeleins da haste recht wenigstens en statment wäre schön
gruß

star

54

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 00:16

Ich habe vorher begonnen Episode 2 auf deutsch zu überstzen. 2 aus dem grund da vieleicht vom uhrsprünglichen subber der sub für episode 1 dann auch bald kommt.


Dazu sollte man sagen das ich lediglich übersetze, anpassungen etc. gibbt nich. zumindest in der ersten minute passt das auch und somit denke ich wird der rest auch gehn. Nehmts mir auch nich übel wenns nich perfekt ist, wird mein erster Sub sein.

Ich werde spätestens Sonntag abend fertig sein wenn nix dazwischen kommt.


PS. Muss ich das jemanden melden das ich E02 sub?^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 00:23

bevor du das machst, sei so nett und schreibe die subber an, ob es ihnen recht ist, dass du hilfst.:)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

56

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 00:41

PS. Muss ich das jemanden melden das ich E02 sub?^^
Auch ich möchte mich für diesen konstruktiven Beitrag bedanken!
Und, frei nach angel, ja, ohne die Einwilligung der Stammsubber, würden wir deinen Sub hier nicht verlinken.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

57

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:12

Aka2040 laß die Arbeit mal besser sein. E2 hab ich Zero bereits am Freitag gesendet! (fertig bis auf 4 kleine Passagen und Querlesen)

Die Arbeit wäre also wohl umsonst.

58

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:18

Also ich stehe jeder Zeit zur Verfügung !

@ Zero, schaust du bitte in deinen Posteingang! Ich hoffe dass, das klar geht ?

59

Freitag, 30. Oktober 2009, 03:24

Jo Zero hats mir schon gesagt, wenn ich mal wieder überschwenglich zeit hab kann ich mich ja melden falls ihr dann noch unterstüzung braucht.

60

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:30

-= Update =-
Die deutschen Untertitel zu E01 sind ab sofort online!
Viel Spaß damit und danke an Zero-one & Valaria! ;)