Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 31. August 2010, 18:47

Zu Folge 8

 Spoiler



Gibt es die Soundtracks für die 2 Staffel auch irgendwo? Habe Soundtracks gefunden aber die hören sich nicht so an wie bei den Folgen von dieser staffel :(

222

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:59

leudde,
ich liebe eure seite.wirklich.ich finde es absolut toll,dass sich menschen aus spass an der freude,ans übersetzen von serien machen.ich wüsste nicht,ob ich da noch spass dran hätte.aber ich muss es einfach sagen,die timings sind schrott.in den erstenm minuten läuft alles super,aber danach ist der sub,entweder zu schnell oder zu langsam.
ich möchte nicht undankbar klingen,weil ich mirklich dankbar bin, aber es ist stellenweise echt ansträngend.

223

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:17

Bei welcher Folge denn, oder bei allen?
Ich kann mich zwar jetzt nicht mehr dran erinnern wie das bei der Staffel war (hab jetzt auch nicht nachgeguckt), aber ich meine, dass die Timings gepasst haben (zumindest der Großteil).
Hast du vielleicht ne andere Version von den Folgen? Also eben nicht FQM, SiTV oder was sonst in der Liste steht?

Du kannst dich aber sonst auch gerne dran setzen und an den Timings rumbasteln und mir dann schicken, ich lad die dann ggf. noch hoch.
³³²G/B²³

224

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:03

Die Frage ist vielleicht eher, ob die Version des Subs und des Rips zusammenpassen.
Bevor man sagt etwas würde nicht passen, sollte man unbedingt das Release überprüfen!
Nur so ein flüchtiger Gedanke meinerseits...

Falls der Sub tatsächlich nicht angepasst wurde, steht es aber jedem User absolut frei selber aktiv zu werden
und den Sub mittels Programmen wie VisualSubSync, etc. anzupassen und die Anpassung dann dem Subber anzubieten!
Ich bin mir eigentlich sicher, dass kein Subber bessere Timecodes seines Subs ablehnen würde.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

225

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:44

Wenn ich Undankbar geklungen habe, dann tut es mir wirklich Leid.Das war nicht meine Absicht.Ich werde mich morgen mal mit VisualSubSync auseinander setzen.Denn wenn ich schon meckern kann, kann ich auch was dafür tun dass es für mich besser wird.Übersetzen kann ich nicht,aber ich kann mich wirklich mal an die Timings ransetzen.
Ich habe das in der zweiten staffel,von folge 2 bis 7 bemerkt.dass am ende hin,bei beiden,FQM, SiTV diese proleme.
in staffel 1 hat die komplette 13te folge nicht gepasst.
Morgen Abend,sage ich dann bescheid,ob ich es geschafft habe ;-)

"Die Frage ist vielleicht eher, ob die Version des Subs und des Rips zusammenpassen."

da kannst du recht haben,das habe ich überhaupt nicht bedacht.aber bei meinen serien steht bei Folge 4 "Sanctuary.US.S02E04.Hero.DVDRip.XviD-CLERKS"

226

Donnerstag, 6. Januar 2011, 06:51

Ja, dann hast du die DVDRips. Dafür haben wir noch keine angepassten Subs, ist also kein Wunder, dass die Subs vorne nicht passen. ^^
Du brauchst dann entweder die HDTVRips, die 720p.HDTVs oder jemand, oder du, muss die Subs an die DVDRip-Versionen anpassen.

227

Freitag, 7. Januar 2011, 21:51

Na da bin ich ja mal sleber dran Schuld,was. ;-)
Danke für deine Antwort.Ich werde mir des fürs nächstemal merken.