Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 17. April 2010, 18:21

Nachdem du mir gezeigt hast wie es geht hehe...

Mein Angebot steht noch, bekommste nen hübschen Anpasser-Button unter dein Avatar, mehr musst nicht machen, offensichtlich passts dir doch ganz gut,Zeitaufwand 5min, hast ja für die letzen 3 schon die Anpassung gemacht, bzw. 2 und den wolltest machen ;)


Halt wie schon geschrieben offiziel geht leider nicht, ich drücks mal so rum aus hast du weniger zeit springe ich ein, falls nicht, hab ich mehr zeit, für andere Sachen.
Passt schon so, und es fehlen ja nur noch 4 folgen(die nächste Staffel dürfte ja dann wieder, circa in 3/4 jahr anlaufen), deswegen brauch ich nicht unbedingt diesen Status. Meine Zeit is halt wirklich begrenzt. auch wenns nur 5 Minuten dauert, Trotzdem Danke für das Angebot, können wir ja nochmal angehen, wenn Staffel3 läuft, falls es eine geben wird. Hat da schon jemand Infos, obs nach Staffel 2 weitergeht ?

162

Samstag, 17. April 2010, 20:35

Ja Staffel 3 startet im Oktober vorrausichtlich, wieder 22 Folgen, laut Lucas will er so um die 100 Folgen drehen.

Kenn die Qouten der Serie nicht,aber was George Lucas produziert, setzt eh kein Sender ab hehe...

Komm im Oktober auf dich zurück hehe..

163

Sonntag, 18. April 2010, 15:36

hmm...der sub für die 20. folge ist ja noch nicht da... aber die folge ;) jedenfalls hab ichs jetz auf meinem computer die 20. folge^^

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

164

Montag, 19. April 2010, 00:46

bin leicht verwirrt ...
bei einer seite die denk ich mal nicht erwähnt werden muss wurde schon wieder eine Episode 19 geuppt.
auf tvcountdown steht ebenfalls eine folge 19 "Zillo Beast strikes Back" aber die folge kam doch bereits letzte woche raus ?

Gibt es denn nun eine 20. Episode oder nicht? ^^




Zitat

Show: SW: The Clone Wars
EP: S02E19
Title: "The Zillo Beast Strikes Back"
Countdown: 1 day 22h 45m ago
Airtime (local): Sat 2010-04-17 02:00

Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



165

Montag, 19. April 2010, 01:42

kam definitiv,
ich denke mal auf betreffender seite wird nach u.s release gegangen, im moment kommen die folgen in GB aber immer ne Woche früher

166

Montag, 19. April 2010, 12:17

Danke D(oc) :hail: , die Seite is der Knaller ³³2laola²³ !!!

167

Montag, 19. April 2010, 19:31

Hab nur einen TV-Rip gesehen im Netz und Vo's gibts auch keine, bzw nur Italienische, weis nicht ob thv-dementa vergessen hat aufzunehmen odr so etwas, wenn im Laufe der Woche eine ordentliche Version plus Vo erscheint, erfahrt ihr das wie immer hier, also sorgt euch nicht.

Hab euch schließlich noch nie hängen lassen hehe...

168

Montag, 19. April 2010, 22:27

Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E20.Death.Trap.HDTV.Cinemascope-2.35-AR.XviD-ThV-DEMENTA

Aus der NFO:
Heres the latest ep of The Clone Wars, once again
airing in the UK earlier than the US, with Cinemascope
2.35:1 AR! I Had help on this one as i had huge connection
problems this weekend, so it isnt identical
to my normal encodes, Enjoy!

Heisst dann wahrscheinlich, ab übernächster Woche geht es mit US weiter. Hat Mike mal etwas Ruhe zum entspannen. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nagger« (19. April 2010, 23:18)


169

Dienstag, 20. April 2010, 12:09

Update:
Der englische Untertitel für Folge 20 (ThV-DEMENTA)
ist nun verfügbar.



Finde die Folge allerdings nirgens, sobald sich das ändert, kommt die deutsche Übersetzung.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 21. April 2010, 16:48

Wie? letzte Episode?
Also klar gehts danach noch weiter - aber wieso steht hier im Startpost z.b. bis folge 22? ^^ oder war das einfach mal auf gut glück eingetragen?
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



171

Mittwoch, 21. April 2010, 17:10

Deutsche Untertitel für
Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E20.Death.Trap.HDTV.
Cinemascope-2.35-AR.XviD-ThV-DEMENTA


ab sofort im Startpost zu finden.

Viel Spass mit klein Boba Fett.

172

Mittwoch, 21. April 2010, 17:12

Auf Gut Glück gibts hier nicht hehe...

Laut meinen Informationen hat Staffel 2 genau 22 Episoden, es bleiben also noch zwei.

Die Anpassungen für die US Version und 720p folgen dann am WE.

173

Samstag, 24. April 2010, 17:54

Update:
Die Anpassungen für das 720p (CTU) und
das US-Release (FQM) sind im Startpost zu finden.

174

Sonntag, 25. April 2010, 10:10

Update:
Der englische Untertitel für Folge 21 (P2P)
ist nun verfügbar.


175

Sonntag, 25. April 2010, 15:59

Deutsche Untertitel für

Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E21.R2.Come.Home.HDTV.
Cinemascope-2.35-AR.XviD-ThV-DEMENTA


ab sofort im Startpost zu finden.

176

Samstag, 1. Mai 2010, 12:42

Update:
Der englische Untertitel für Folge 21-22 (2HD)
ist nun verfügbar.


177

Samstag, 1. Mai 2010, 20:39

Scheint ja kein seperates Release nur für Ep. 22 zu geben, also werd ich wohl den Sub von Ep.21 rüberkopieren müssen, wer schon die thv Version gesehen hat, muss dann halt "vorspulen" bis Ep.22.

178

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:56

Aired: Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E22.Lethal.Trackdown.HDTV.Cinemascope-2.35-AR.XviD-ThV-DEMENTA

179

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:23

Egal, jetzt bin ich so gut wie fertig, der Sub kommt Morgen.

Hatte einiges zu tun, außerdem musste ich den Sub für Ep.21 komplett Zeile für Zeile per copy/paste in den Sub zu Ep.22 einfügen, weil die Anpassung nicht hingehauen hat, ohne den nicht übersetzen Teil komplett zu verschieben wegen den fps.

Dafür ist dann wenigtens keine Anpassung mehr nötig.

180

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:22

So nach etwas Warterei:



Deutsche Untertitel für

star.wars.the.clone.wars.s02e21-e22.hdtv.xvid-2hd
und

star.wars.the.clone.wars.s02e21-e22.720p.hdtv.x264-2hd


ab sofort im Startpost zu finden.

Es sind wie zu sehen die Episoden 21 und 22 enthalten, die 720p Anpassung für E.21 wird hiermit dann auch nachgereicht.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Staffelfinale, die 3.Staffel beginnt vorrausichtlich im Oktober.

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)