Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 6. April 2010, 23:09

Anpassung 720p 2HD

Von mir aus, dann mache ich es so, der Kunde ist König.

Vlt. findet sich dann auch mal jemand der den Sub an die verschiedenen Versionen anpasst, dann wären alle zufrieden.


Hier ist eine Anpassung von mir für Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E17.720p.HDTV.x264-2HD.

Dies ist meine erste Anpassung, ich hoffe es passt alles, so wie es ist. An der deutschen Übersetzung habe ich nix verändert, hatte aber das Gefühl das an 2 Stellen ein Satz oder Namen fehlen, macht aber nix. (Spitzenübersetzung von Mike, mach weiter so!)

Zum JVS Release sollte der ThV-DEMENTA Subtitle passen, soweit ich das aus BillyBoys antwort hier im Thread interpretieren kann.

Gruss nagger

Edit by The Hellraiser Thx, ist gleich im Startpost zu finden.

142

Dienstag, 6. April 2010, 23:37

Die Anpassung passt! Danke!

143

Mittwoch, 7. April 2010, 12:46

Vielen Dank, Nagger. Ich habs nicht hinbekommen, da musste fast jeder Satz angepasst werden, hab ich noch nie gehabt.

Vielleicht hättest du ja Lust, offiziel Anpasser für CW zu werden? ;)

144

Mittwoch, 7. April 2010, 15:42

Ich wiederhole mich gerne nochmal, denn da muss nicht jedes Item einzelnd angepasst werden. gg

Nochmal: Man muss die FPS von 25 nur auf 23,976 bringen mittels Subtitle Workshop. Danach kann man den Sub wunderbar anpassen an den Werbebreaks, ca 2 Stellen.
Wenn die FPS bei 25 bleibt, ist es ja auch kein Wunder, dass alle paar Sekunden angepasst werden muss. :D

145

Mittwoch, 7. April 2010, 19:46

Oh Sorry, hab ich wirklich überlesen.

"FPS in" oder "FPS out" ?

146

Mittwoch, 7. April 2010, 20:15

Wenn du ans 2HD Release (USA, 23.976fps) anpassen willst, dann musst du bei FPS in 25 und bei FPS Out 23,976 eintragen.

147

Mittwoch, 7. April 2010, 23:06

Wenn du ans 2HD Release (USA, 23.976fps) anpassen willst, dann musst du bei FPS in 25 und bei FPS Out 23,976 eintragen.


genau so hab ich das auch gemacht, war relativ easy, man muss eigentlich nur auf die beiden werbe breaks aufpassen, und die ersten 8 minuten haben sogar gepasst ohne anpassung, nach dem FPS change.

Edit: Die Breaks liegen circa bei 8 und 15 minuten.

Vielen Dank, Nagger. Ich habs nicht hinbekommen, da musste fast jeder Satz angepasst werden, hab ich noch nie gehabt.

Vielleicht hättest du ja Lust, offiziel Anpasser für CW zu werden? ;)


Offiziel leider nein, meine Zeit ist begrenzt, ich werde es aber ab und zu gerne machen falls sich niemand finden sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nagger« (7. April 2010, 23:25)


148

Samstag, 10. April 2010, 15:03

Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E18.720p.HDTV.x264-CTU


149

Sonntag, 11. April 2010, 06:50

Anpassung S02E18 HDTV x264-CTU - Aired S02E19 XviD-ThV-DEMENTA

Moin Star Wars Subcentral Fans !

hier ist dann die Anpassung für :

Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E18.720p.HDTV.x264-CTU

und Aired:

Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E19.The.Zillo.Beast.Strikes.Back.HDTV.Cinemascope-2.35-AR.XviD-ThV-DEMENTA

MfG nagger


Edit "by sternenkind23" Danke für die Anpassung ;), ist gleich im Startpost zu finden...

150

Sonntag, 11. April 2010, 11:28

Jep vielen Dank, hab herausgefunden das ich keine 720p Anpassungen machen kann, schmiert mein Subtitle Workshop bei ab hehe...

Mal schaun wann der neue Sub kommt, wollte eigentlich grad Anfangen,hab heut morgen Zeit, aber anscheinend ist die Seite, wo die VO's herkommen wieder abgeschmiert.

151

Sonntag, 11. April 2010, 12:48

Jep vielen Dank, hab herausgefunden das ich keine 720p Anpassungen machen kann, schmiert mein Subtitle Workshop bei ab hehe...

Mal schaun wann der neue Sub kommt, wollte eigentlich grad Anfangen,hab heut morgen Zeit, aber anscheinend ist die Seite, wo die VO's herkommen wieder abgeschmiert.


Ich hatte bei Subtitle Workshop bei Folge 17 auch erst Probleme das Format mkv laden zu können, mit ffdshow und MatroskaSplitter (Haali Media Splitter) ging es dann.
Nur ffdshow hat bei mir nicht gereicht, da sagt Subtitle Workshop trotzdem er kann das MKV nicht laden und abspielen.

ffdshow: http://www.free-codecs.com/download/FFDShow.htm oder http://xvidvideo.ru/ffdshow-tryouts-proj…51-x86-x64.html

MatroskaSplitter: http://www.free-codecs.com/download/Haal…ka_Splitter.htm zum Download den Mirror Link verwenden, Link 1 geht nicht.

zum ffdshow ist nur zu sagen, mehr als H264 (unter Video) und AC3 (unter Audio) sollte nicht aktiviert sein, zum MatroskaSplitter, beim Install kommt ein fenster, in welche Anwendungen sich dies einbinden soll, diese habe ich alle DEaktiviert. dann hat es bestens funktioniert mit Subtitleworkshop 2.51.

Ich hoffe Dir konnte geholfen werden.

152

Sonntag, 11. April 2010, 13:57

Jep hat geklappt, thank you.

154

Montag, 12. April 2010, 13:14

Update:
Der englische Untertitel für Folge 19 (ThV-DEMENTA)
ist nun verfügbar.

155

Dienstag, 13. April 2010, 13:42

Deutsche Untertitel für
Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E19.The.Zillo.Beast.Strikes.Back.
HDTV.Cinemascope-2.35-AR.XviD-ThV-DEMENTA


ab sofort im Startpost zu finden.



Viel Spaß mit dieser kleinen Godzilla-Hommage.

156

Samstag, 17. April 2010, 14:20

Update:
Anpassung an die 720p-Version (2HD) im Startpost.

157

Samstag, 17. April 2010, 16:03

Update:
Anpassung an die 720p-Version (2HD) im Startpost.


oh schade, wollte gerade anfangen, naja, vielleicht beim nächsten mal, danke ! kann ich was anderes machen.

Gruss nagger

158

Samstag, 17. April 2010, 16:27

Nachdem du mir gezeigt hast wie es geht hehe...

Mein Angebot steht noch, bekommste nen hübschen Anpasser-Button unter dein Avatar, mehr musst nicht machen, offensichtlich passts dir doch ganz gut,Zeitaufwand 5min, hast ja für die letzen 3 schon die Anpassung gemacht, bzw. 2 und den wolltest machen ;)

159

Samstag, 17. April 2010, 17:40

Bin ein echter Fan von eurer Arbeit und möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die sich so viel Arbeit machen :hail: , aber ich finde leider nicht die ThV-DEMENTA Videodatein auf Serienjunkies von S02Ep16/18/19 :?: , wenn ich andere Versionen benutze läuft der Untertitel nicht syncron, habe schon auf anderen Seiten geschaut, aber nichts gefunden, könnte mir jemand weiter helfen, währe sehr nett, schonmal danke vorher.

160

Samstag, 17. April 2010, 18:01

hast post