Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 15. März 2010, 01:17

ehm
S02E15 is verfügbar(DEMENTA), und auf addic7ed gibts auch schon ganz annehmbare englische Subs, mag das jemand einpflegen?
gruß

102

Montag, 15. März 2010, 16:08

ehm
S02E15 is verfügbar(DEMENTA), und auf addic7ed gibts auch schon ganz annehmbare englische Subs, mag das jemand einpflegen?
gruß
Sorry bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig überrascht, CW kommt eigentlich immer Freitags und auf wirklich jeder Seite die ich nachgeschaut habe, steht der 19.3 als Austrahlungstermin für E15.

Dementa als Releasegroup sagt mir irgendwie garnichts, nehme mal an ist eine p2p-Group,aber das spielt ja für die Seite hier keine Rolle ob da noch was von 2HD kommt.

103

Dienstag, 16. März 2010, 02:39

jap, war ich auch,
warum die folge schon so früh da war, vielleicht ham sie irgendwie den sendeplan geändert, lief ja anscheinend auf skymovies...
jedenfalls hatte ich das deshalb auch gepostet

104

Dienstag, 16. März 2010, 18:04

Deutsche Untertitel für


star.wars.the.clone.wars.s02e15.hdtv.xvid-ThV-DEMENTA

ab sofort im Startpost zu finden.

105

Dienstag, 16. März 2010, 21:14

Wie es scheint kommen die letzen 6 Episoden in Canada und/oder UK 5 Tage vor der U.S. Erstaustrahlung, die wie immer am Freitag ist.

Ob ich das richtig verstanden habe und warum das genau so ist übersteigt allerdings mein Wissen.

106

Mittwoch, 17. März 2010, 08:09

Ah ok, denn bei den üblichen Verdächtigen hab ich die Folge noch nicht gefunden gehabt und wollte schon fragen welcher Jedi-Meister diese schon im Geiste gesehen hat :D :P
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

107

Sonntag, 21. März 2010, 00:52

-= Update =-
Besseren VO für E15 eingefügt!

108

Sonntag, 21. März 2010, 12:51

es gibt auch eine 720p-version von 2HD, mag jemand den sub daran anpassen?
Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E15.720p.HDTV.x264-2HD

109

Sonntag, 21. März 2010, 21:16

außerdem ist s02e16 verfügbar, is zwar tvrip und p2p rls, aber nichts desto trotz verfügbar
englische subs sind auf addic7ed verfügbar
gruß

110

Sonntag, 21. März 2010, 22:16

Danke für den Hinweis,hab mal rein geschaut,quali sehr bescheiden und p2p wie du schon sagtest.

Warte mit dem Übersetzen auf ein "richtiges" hdtv Release, vlt kommt vor Freitag noch eines,ansonsten bleibts beim alten Rythmus.

111

Sonntag, 21. März 2010, 23:14

es gibt auch eine 720p-version von 2HD, mag jemand den sub daran anpassen?
Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E15.720p.HDTV.x264-2HD
Hier wollte nochmal nachfragen ob das wer macht.
Grüße cronas

112

Sonntag, 21. März 2010, 23:22

ich schau mal morgen rein, wenn ichs nicht vergesse

113

Sonntag, 21. März 2010, 23:46

ich schau mal morgen rein, wenn ichs nicht vergesse
Okay vielen vielen dank

114

Montag, 22. März 2010, 14:23

werde die anpassung nicht machen. die timings stimmen vorne und hinten nicht. keine ahnung, ob da an den frames gespielt wurde. die arbeit würde sich nicht lohnen.
müsst ihr wohl die andere version ausnahmsweise schauen.

115

Montag, 22. März 2010, 14:40

werde die anpassung nicht machen. die timings stimmen vorne und hinten nicht. keine ahnung, ob da an den frames gespielt wurde. die arbeit würde sich nicht lohnen.
müsst ihr wohl die andere version ausnahmsweise schauen.
Okay dann trotzdem danke fürs rüberschauen und bescheid geben. Dann schau ich halt ma die schlechtere Version :D

116

Montag, 22. März 2010, 14:46

Ich schau mir das nochmal an. Der Sub vorne müsste von einem 25fps Release stammen. Nach einer Änderung auf 23,976 sollte eine Anpassung möglich sein.
Gebe dann gleich bescheid. ;)

Edit: Daran lag es in der Tat. Die 720p-Anpassung ist nun vorne zu finden. ;)

Edit 2: VO für E16 ebenfalls hinzugefügt.

117

Montag, 22. März 2010, 15:05

Edit: Daran lag es in der Tat. Die 720p-Anpassung ist nun vorne zu finden. ;)
Vielen Dank das du dich darum gekümmert hast jetzt kann ich die folge doch in guter Quali geniesen.
Daaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee
:D:D:D

118

Mittwoch, 24. März 2010, 18:15

Deutsche Untertitel für




star.wars.the.clone.wars.s02e16.hdtv.xvid-ThV-DEMENTA



ab sofort im Startpost zu finden.
Eine evtl. 720p Anpassung müsste noch gemacht werden.


119

Freitag, 26. März 2010, 17:37

Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E16.HDTV.XviD-DVSKY

Wenn das einer lädt kann er ja mal sagen, ob der Sub vom Demeta Release auc hdarauf passt. 2HD hat wohl kein Bock mehr auf die HDTV Version, wenns nicht mehr exclusiv ist, denke aber mal ein 720p Release von denen wird noch kommen.

Btw hab ich das letzte Dementa Release von E16 auf den üblichen "Wegen" garnicht gefunden und wenn ich die Zahl der Downloads sehe,viele andere offensichtlich auch nicht. Vlt. warte ich beim nächsten mal auf ein besser zugängliches Release,damit alle was davon haben.

120

Freitag, 26. März 2010, 18:02

Jop, die 720p Releases von 2HD kommen nach wie vor in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Normale HDTV Versionen gibt es scheinbar nicht mehr von 2HD, seit DEMENTA und DVSKY da "mitmischen".