Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 13:23

Star Wars: The Clone Wars - Staffel 2 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

Star Wars - The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars ist ein US-amerikanischer Computeranimationsserie, die im Star-Wars-Universum von George Lucas spielt. Die Handlung spielt zwischen Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und handelt von den Ereignissen während der Klonkriege.

Offizielle Webseite: Cartonnetwork.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: Dr. Octagon, Mike87

© Anpassungen: Dr. Octagon, casio666, Nachtfalke, SonixDBG

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 641 registrierte Benutzer und 351 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

058b3, 2009falco2009, 68rmueller, 87hjkm5, @eam, a1983, Ace74, Adrenochrom, Afro Samurai, aiwan4, AJSMAN, akkarin2000, Alex2221, Alexander137, alien2000, almosely, AmaRu-JiVe, Amblin, amc, anakin, anarchopsychot, andymohn, ANDYPOWER, andysbrandy, angeluz, anifreak, aniivan, Annubis, antimatter, aragon2002, arellnuu, arif1965, Arioch, asdfasdf7, asim67, astala, Athos, atven, Atze39, aullik, aVa, avictorgm, avo, b34n, Bad666, BadBoy18, baerke, Banoffee, barton, BassSteppa, Basstardo, Battlestar1965, bb2222, becci, bedmenn, Benjamin Ford, benny0815, BeQuietFeeli, Besh, Big-N, BigJay, bigsoldier77, billyboy, bktemp, Black155, blackeye, Bleem, bloggy303, bloodmoon, Bloodsport83, blub224, BlutoniumBoy, Bohne1209, BonzenPaule, Bosss, Boyraab, brabribru, Braddock, BSG Husker, buby, buffy66, bug_me_not, bummbuller, Bumpfi, burningmoon, bytesurfer, bytewarrior, Cabanos, CadSys, CallMeDude, Canyamo, Captain Future, CaptSonic, caput, CarlosK, carsag84, casio666, cdot11, CeeGee, Cellesao, cello001, centauri, chaosorb, ChaseratNet, Chatpirat, Chay, cheekymonkey, Chilenito1322, Chipped, Chiran, chmille74, chrisisis, chriskin, chrizzlie, clonkz, cloud, Clue, cmd, compaq, cookiedent, cooldonner, Corran, corvin, countdooku2, Cpt.Punisher, CrackedSoul, crazyguy, CrazyShinigami, cronas, croqodil, cru567, cubase, CYBERFUN, cyberhase, Cyran, cyrodiil, D(oc), Da Magus, Daco, DaK1lla, DanaScully, danidanone, danny the king, dark04, Darkpoet1971, Darth Rancor, Darthdead, darthlaw, dasch, datirez, dave.x, Deadwalk, deafsport, deathclaw, Deeds, defwayne, del202, Demujae, dendalon, Denjo132, Dennis1909, Dennis72336, DentonEX, dere08, derloki, Dermitder, Diavolo1, Dietzi, DingsdaT, Divine-Frame, Dixupob, di_nek, DocEvil, Dogofhell, DonC, donluka, dragan26, drumcode, dSone, dui-san, dusty1804, eadas, Early, ebdom, ecky1, EcoMode1000, edelmond, ef9hzs, efexx, Einstein21R, Eiszapfen, el-tankwart, elassado, Elrond35, elroy, elschy, ergoweasel, esper, exar, exizor, Exos, extreme, F3rRaRi, f6blue200, FabianS, Face, fallendragon, fauler, Faustello, Fe3C, fender_01, fiatlux, fiestaodin, finkomania, Fireballredfury, Firebird2KB2, FireFighter2009, fisten, Flak, Flexx, flip88, flo1212, Flopper, Formeleins, fortehlulz, FraGGi, frank1980, Freeware, freshprince85, frodi, frysee, funkytonic, g97t8, Galactica333, Ganjha_33, geeST4R, Gegonator, gehthe, Gemini, General-Fox, Ghonech, Ghostreader, gio22, Gizmo666, Glöckner, godofthunder81, goldroger, Goose, Gorath, grafzafula, GreenSun, gRmL.85, Grzegorz, Gucky82, gulli, guruazigazi, Guyver1, H.Bauer, h0n3ywell, Haacee, Haefty, haekchen, haemator, haeme, Haggard, HansMeiser2, Headcool, Hechslerin, heizfeld, hellboy15, Hercules, hersyr, heXeR, Higggiii, Hirs_E_Fruit, hofmannsthal, hollyday, honeybunny_addic7ed, honkidonki, hotte24, hottehue66, Howling Mad Murdoch, Humanest, IBuK, icefox1976, iceshadow1, ilom, Iltu, imperatormanuel, imperio, iraklis, Iron_Fritz, Iskall, isoE, ive90, JackGambino, jackson6, jannakos, Janooosch, Janski, Jarez, Jason136, JasonGibbs, javaan, jfk, Jigsaw21, jimbobjones, Jim_Flipp, JinTao86, JLBLADE, jobojobo, joCkelius, johnboy, johnnyfox87, johny_do, jonnboy, Jonny Jonsen, Joshua, JW 301, K.u.d.d.e.l, kabamm, kaetzchen61085, kanda, Kaneda_Hawk, karenin, karlschmal, karno, Karotte999, Karteileiche, Kassiopeia, kawa1a, kazbek, Kermit82, Kevin04, killerhund, killswitch, kip, kirty576, knorke_berlin, Korath, kpm, krautbart, KrayzieBone, Kris1970, Krs0, Krumpis, kuettel, kuffour22, Kumpelvonnebenan, kuzi, kyp_durron, L.o.c, L4Tr0, lapsplit, lawbee, LeBreton, leevy, leiver, lexluthor73.2, lexoma, light080, lighti, lilafox, LimpBizky, Linus85, lix1, locutus123, Loft, Logos442, longstreet79, lordhelmchen, lowrider701, lsne, Luke123, lvdjjohnny, M3phist0, MacGen, maddog.de, maddy71, maettes, maid, MajinSandman, mammon, Massive20, MasterMind187, matzera, max1, McAwesomeville, Mcod, mc_ch, Mechatronix_84, MegaMax, memochito, menootes, Merlinus, Meshi, Metawahn, MiND, misterblack1, mithri, mm82, MobyDick, molghost, monikarainer, Monster-Mike, Moschus88, Mr.Eko, mrpi, mrprimeminister, MrSansibar, MST.HH, muaddib37, myareone, mykka, MynDonos, Nachtfalke, nachtwaechter, nagger, nakatarus, Nalus, Nano90, naruto329, Nasa_Force, Nebria, neftie, neobringer, neopain, neorobi, nero2009, Neuer, nightkrwlr, Nihilist, nike4444, NizLucker, NOENG, NoF4c3, Noigel79, NoMoreFear, nose11273, Nycaris, OberstTigh, Obsidi, OEM-User, ojey, Oliver_M.D, onkelpac, osterhead, Otterfresse, otto2k, Outlaw1980, oXa, Pamo321, pappmichel, pappnase, PaT2009, patricebeyond, paula, Payne2, Pendrax, Peter Mcalister, petrus431, Peyko, phonix4711, picard47, platjenwerbe, player2680, pmf2, poison25, Politiker, pommes, popo18, ppana, predator_1, Problem.Fall, Prozessor Jones, QAI, Qebec, RadeTop, ragman76, raider, rapire, Rauchen, Razorban, redy2222, Revan, Revan_[HC], Revo 123, richie1982, robsel, Rocky555, ronon_dax, rousette, Ruh23, sa6nd6ma6n, salov, Sarein, satjuenger12, Saubatzen, schimi2k, schlafwandla, schlunz, schma, Schmingo, scr1899, sdi, Seemonster, Selous, semir4a8, Semke, SemteX104, sensistar, sepp1, serienfan, Seven of Nine, Shade, shadshadow, shakka666, sheikonair, Sherrymichi, Shifty72, Shily, Shir Khan, Shoash, shooterboy, Sibor, siesko, silencer1979, silentaxel, Silk, silverking, Sinistro, Slain, slayer38, smaug1991, smeg0l, Smithy, Snikefinger, snowman2, soke, Sonaz, SonixDBG, sotienergy, spaceone, Spammi, SpecialP, Spookle, Sportacus, ssnake, stanleyman, starfox_85, stasi, status, stealthpiep, stehaa, sternenkind23, StoorWorm, Streetfly, stringer, Stubbi, subchris, subheater, subHiro, suchix, sucks, SuddenDeath, Sunrider, sworddancer, Swordkeeper, Sylphe, T-Bone, T-Virus, TakiPrime, taxxx_ace, ta_dvd, tec157, tecme, testaccount2, tfop, The Doctor, thebignick, thelebanese, TheSeven, Threepwood, Thunder31, Thyrel, tibi35, Tic, tie88, Timm.2011, TMOD, tofoeredxy, tolkien, toolking, Topper_Harley, Torgal, toxicbrain, Tribun_org, Trickser, trojan0, tvkeks, Typical, udert8888, Unreal, Uschinator, UserNeo, UweBein, Vendrix, ventrue, vincanity, vlbger, volkmarth, walkman82, weipa, Welora, weltherrschaft, Werzel, WhoFanboy, winston, Winter, wolf16379, Wolo78, Woood, wulf666, wybaer, Xarfai, xenomorph, Xowan, xTuXx, xxnorbixx, yondaime1981, z00ey, zeyno, zipdisk, zockergod, zoe01, Zuckerstueck, zwendeluxe, Zyklo12, _sebastian_, |rAven|, ~Mordecai~

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 07:07

Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E01-E02.Holocron.Heist-Cargo.of.Doom.HDTV.XviD-FQM

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 07:29

Aired/Released

Star.Wars.The.Clone.Wars.S02E01-E02.720p.HDTV.x264-CTU

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:42

Bei beiden Versionen scheint irgendwie der Anfang zu fehlen. Dieser Lauftext zum Beispiel, der ja normal dazugehört und speziell bei einem Staffelauftakt nicht fehlen dürfte. Hat fast den Anschein, als würde es nach der ersten Pause losgehen. Daher könnte es gut sein, dass es PROPER Versionen geben wird. Somit noch nicht unbedingt ziehen, wenn man das nicht schon heute schauen will.
-
Ansonsten haben die sich sehr weiterentwickelt bei The Clone Wars und war ein richtig guter Staffelauftakt.

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 10:45

YES endlich,freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel!

Der Anfang fehlt sagste? Dann gibts ja sicher einen Proper, der Lauftext muss schon dabei sein.

Wie lange brauchten die Vo's letzte Staffel so, bis sie erschienen sind?

6

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:32

Auf http://seriessub.com/ gibts VO.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:57

Huhu,
Keine Sorge ich will die subber nicht hetzen.

Aber weiß jemand wie lang es brauchen wird bis die 2 Folgen auf Deutsch Gesubbt sind?
Bei Heroes z.b. gings ziemlich schnell, glaub sogar nach einem Tag schon.

Kann mir aber gut vorstellen das es heut abend bereits so weit sein wird.
Aber bin im moment im Urlaub mit ner 2mbit Leitung, und müsste schonmal wissen ob ich langsam anfangen kann die Folge zu ziehen.

Und Schonmal ein Dickes Danke an den Subber.
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:34

Du kannst damit schon mal anfangen. Da wir das zu zweit machen, kann man schlecht sagen, wann der sub kommt, da wir ja nicht unter einem Dach wohnen.
Generell sollte man nicht solche Zeiten miteinander vergleichen, da verschiedene Faktoren ne Rolle spielen, wie:
- wieviel Zeit hat man
- wieviel wird gesprochen
- wie schnell kann man tippen
- wieviel Erfahrung hat man
- wiegroß ist das Vokabular
- wieviel Fachbegriffe sind im sub (Arztserien), die man nachschlagen muss
- wieviel Lust hat man
- an wieviel Serien ist man als Subber beteiligt
- macht man die Kontrolle selbst, oder gibt es dritte, die sich darum kümmern
.
.
.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:14


 Spoiler


Okay , so hab ich das eigentlich noch nie gesehn, aber Danke das du mir das so ausführlich erklärt hast.
Würde auch selbst mal versuchen nen Subb zu machen, aber ich komm da mit den Timeframes oder wie sich das schimpft nich gut klar ^^

Daher bin ich Dankbar das es so Skilled Peoples gibt wie die Subber hier :)
Und ich denk mal, tippen können die ja schon alle schnell, kann ja fast jeder heutzutage ^^
Nur übersetzen dauert halt...und da mein Englisches Vokabular grad noch so zum Artikulieren in Spielen reicht, werd ich nen Subb niemals fertig bekommen in Deutsch ^^

MfG
Sonix
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



10

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:23

naja, wollts einfach nur mal ausführlich machen :D
Die Timings sind ja vom VO her vorgegeben. Da brauch man meistens nichts dran ändern. Einfach übersetzen. Vllt noch ein paar Zeilen zusammenfügen etc. Somit hat das meist nichts mit Skills zu tun.
Wir arbeiten auch schon dran am Sub. Und Doppelfolge hin oder her, es ist weniger als bei ner normalen 40min Serie.
Da man hier aber zu zweit dran arbeitet, kann man schlecht genau sagen, wann der Sub kommt. Hab noch nicht mit Mike gesprochen heute, daher kann ich mich dazu nicht äußern. Sorry. Aber sooo viel ist es nicht und "wir" ;) sind schon dabei. Daher kannste die Folge schon mal ziehen.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:59

Okay, dann lad ich es mir schonmal ^^ vielleicht wirds ja heut nen spannender Abend :D
Ich feuer euch an :)
Bei der nächsten folge versuch ich mal selbst zu übersetzen , aber reichts nich vielleicht das einfach in den GoogleTranslator zu klatschen?
den Sinn versteht man ja dann trotzdem ein bischen ^^

MFG
Sonix
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



12

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:14

kannst ja mal, nachdem du dir die Folge angeschaut hast innen Translator einsetzen. Dann siehst du ja, ob es dir gefällt. Für den privaten Gebrauch mag es reichen, aber nicht für die Allgemeinheit.
Wenn du dich selbst dransetzt zum Übersetzen, machst du den Sub auch nur für dich, weil wir den hier nicht aufnehmen. :D
Entweder ganz, oder gar nicht. Momentan machen Mike und ich Star Wars. Kannst dich ja mal selbst für dich dran versuchen und schauen, wies hinhaut und ob dir das Spaß macht. Wenn ja, kannste ja überlegen, ob du dich richtig beteiligen willst.

13

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:41

Also ICH ;) bin schonmal angefangen hab von meinen ca.300 Zeilen 50 fertig,aber hatte noch nicht soviel Zeit.

Morgen fängt für mich die Uni wieder an aber ich setze alles daran innerhalb der kommenden Woche fertig zu sein, mit meinem Teil, darauf kann man sich verlassen und Oc ist ja auch meistens zügig fertig...

Oc hat recht normalerweise sind das ja grade mal 20min pro Epidsode,das geht ja ruck zuck,grade wenn man es sich teilt.

Das ist jetzt eine Doppelfolge die ca.45 Min geht also etwas mehr,aber das Englisch ist auch nicht wirklich schwierig.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:18

@Octagon
Werde es wirklich mal versuchen bei E03 vielleicht, mal sehn.
Haue den Englischen Sub nachdem ich die E01-E02 mit Deutschem Sub geguckt habe mal innen Translator rein, mal sehn.

Und wenns mir spaß macht zu subben vielleicht wirds ja mein nächstes hobby ^^ hab eh für meinen geschmack viel zu viel freizeit ^^
Aber heute kann man wohl nich mehr mit dem Sub Rechnen oder?
Weil dann zieh ich es mir ersmal auf Englisch rein, is ja auch kein thema, verstehen tu ich es trotzdem ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



15

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:27

Wie Mike oben schreibt, innerhalb kommender Woche ist damit zu rechnen :D Da hab ich mich wohl vertan.
Star Wars ist zum Einstieg ganz gut geeignet. Kurze einfache Sätze.
Man sollte generell vllt Star Wars mit englischen Subs schauen, da man durch das einfache kurze Englisch mehr versteht als bei anderen Serien und sich somit auf Dauer vllt mehr von den dt Subs lösen kann. (meine Meinung)

16

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:15

Ja das geht relativ zügig ;) ,einfaches Englisch da kann man sich viel besser darauf konzentrieren den Charakteren auch eine individuelle Note zu geben trotz Übersetzung.

Abgehen davon ist das natürlich ein ganz schlechter Tipp Octagon, da man in jedem Fall auf die ausgezeichneten dt. Subs von Subcentral zurückgreifen sollte, egal bei welcher Serie hehe...

Ich würd ehrlich gesagt diese Serie sogar auf Deutsch vorziehen,da alle Originalsprecher dabei sind, im Gegensatz zur Englischen Fassung.

Aber wers nie gesehen hat,dem kanns natürlich auch egal sein hehe...

17

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:03

Epi 1+2 im Startpost
Viel Spaß

18

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:57

Super Arbeit ihr beiden und so schnell!!! :thumbsup:

Werd mir das gleich nochmal mit den Subs reinziehen.

19

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:28

gibt auch schon ne fixed Version von, die nicht asynchron sein soll. Zudem soll die Quali nicht optimal sein.

20

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:47

Star Wars Clone Wars S02E03: Children of the Force.AVCHDrip.720p.Xvid.Dolby Digital 5.1

Beim Durchzappen Synchron, Qualität natürlich sehr gut, da 720p.

Ca.350MB.