Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 18. April 2010, 13:07

das glaube ich wneiger im moment, da er zur zeit keine zeit hat
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

62

Sonntag, 18. April 2010, 13:36

schade,na viell findet sich ein anderer subber der die restlichen beiden mal so nebenbei reinschieben könnte.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 18. April 2010, 14:36

sollte sich in 1-2 wochen keiner gefunden haben, werde ich die zwei folgen machen, aber mir und natürlich den usern wäre es lieber, wenn sich jemand anderer früher an die zwei folgen setzen würde.

mfg Drenton

64

Montag, 19. April 2010, 16:35

Hi.

Ich werde, wenn ihr nichts dagegen habt, die noch zwei fehlenden Folgen übersetzen.
Episode 5 wird noch heute in Angriff genommen.

Drenton liest anschließend Korrektur.

Werd euch über den Verlauf der Übersetzung natürlich
auf dem Laufenden halten. :thumbup:

Gruß

65

Samstag, 1. Mai 2010, 07:47

Update:


deutscher Untertiel zu Folge 5 HDTV (SYS) und 720p (DIMENSION) ist jetzt verfügbar!


Vielen Dank an LOST_SAWYER und Drenton!


Viel Spaß :)

66

Samstag, 1. Mai 2010, 11:13

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch da.
Viel Spaß!

67

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:40

Update:


deutscher Untertitel zum Staffelfinale ist sowohl für HDTV (XII) als auch für 720p (IMMERSE) jetzt verfügbar


Dank geht an LOST_SAWYER!


Viel Spaß :)

68

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:16

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch da.
Viel Spaß!

69

Freitag, 18. Juni 2010, 01:21

sooo 'ne geile serie!!!

hfftl. gibbet noch ne dritte, das bisherige fand ich echt überzeugend und mitreißend, von der authentizität ganz zu schweigen.

bin ja eigtl. nich so der klassische crime-fan (außer nat. THE WIRE), aber Southland hat's mir echt angetan.
allerbesten dank an die subber!

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

70

Freitag, 18. Juni 2010, 10:49

Kann dich glücklich machen: 3 Staffel ist bestellt

71

Samstag, 28. Januar 2012, 22:54

Hallo
passen denn die hdtv untertiel auch auf dvdrips?? finde nur dvdrip folgen
DEXTER!!!

72

Samstag, 28. Januar 2012, 23:02

Nein, die werden nicht passen, da die FPS-Raten unterschiedlich sind.
Hier ist eine Anleitung wie du selbst anpassen kannst:
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Die FPS Raten müsstest du dann noch wie folgt einstellen (beim STW links neben dem Video)
fps in -> 23,976 und bei fps out -> 25"

73

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:15

dankeschön
DEXTER!!!

74

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:15

DVDRip Anpassungen für Staffel 02 hinzugefügt.

Der Dank für die Anpassungen geht an MrF33ling