Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 3. April 2010, 17:47

du hast wohl the shield vergessen und erst dann kommt der rest!

mfg

42

Montag, 5. April 2010, 14:39

Update:
Der englische Untertitel für Folge 05 (DIM)
ist nun verfügbar.


43

Montag, 5. April 2010, 19:23

Update:


deutsche Untertitel zu Folge 1 (FQM) und Folge 2 (FQM) sind jetzt im Startpost verfügbar


Viel spaß :)

Noch ein paar Anmerkungen dazu:Die subs sind erstmal nur vorübergehend, das heißt, falls Neptune selbst noch welche erstellen sollte, werden natürlich diese genommen, da es sein Projekt ist! Wenn alles gut läuft, sollte der Sub zur dritten Folge gegen Mitte der Woche kommen.

Und zu den eigentlichen Subs, in der ersten Folge reden sich Lydia und ihr neuer Partner noch mit Sie an, da sie sich dann allerdings besser kennen lernen, habe ich es ab Folge 2 auf du geändert.

44

Montag, 5. April 2010, 19:56

Vielen Dank zerotollerance, endlich kann ich mit der zweiten Staffel anfangen :D

45

Montag, 5. April 2010, 20:36

Die 720p & iTunes WEB-DL Anpassungen zu den ersten beiden Folgen sind nun auch da.
Notiz: Die 720p-Anpassungen habe ich beide anhand der VOs angepasst, sollte aber dennoch passen.
Viel Spaß!

46

Montag, 5. April 2010, 20:43

danke zero für die subs und auch dem falken für die anpassungen!(die 720p passen super)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (5. April 2010, 22:35)


47

Mittwoch, 7. April 2010, 12:46

Update:


deutscher Untertitel zu Folge 3 (FQM) ist jetzt verfügbar


Viel Spaß :)

Wenn alles gut läuft, kommt morgen schon der nächste, aber dies ist kein Versprechen ;)

48

Mittwoch, 7. April 2010, 15:14

Die 720p und iTunes WEB-DL Anpassungen sind nun auch da.
Viel Spaß!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. April 2010, 22:20

VO-Subs zu E06 sind im Startpost verlinkt.
Damit wars das auch schon wieder mit S02 :(
Hoffentlich wird der Abschluss genauso gut wie da Ganze 2 Staffel :)

50

Donnerstag, 8. April 2010, 17:20

Update:


deutscher Untertitel zu Folge 4 (LOL) ist jetzt verfügbar


Viel Spaß :)

LOL sollte eigentlich auch wie immer auf DIM anpassen, aber da wird der Falke bestimmt noch Auskunft geben, und die WEB-DL Anpassung sollte dann auch irgendwann folgen.

Der nächste wird garantiert erst nächste Woche kommen, aber vier Stück in vier Tagen sollten jawohl erstmal reichen ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 8. April 2010, 17:32

Passt definitiv, habs ausprobiert. Werde ich auch gleich so verlinken.

52

Donnerstag, 8. April 2010, 17:36

Sub sub subzzzz

hiho ;-)



besten dank zerotollerance. nur weiter so :)

53

Donnerstag, 8. April 2010, 17:43

Super Arbeit zero, danke das du dir so viel Mühe gibst und die Subs für so eine tolle Serie machst, lass dir ruhig Zeit :)

54

Donnerstag, 8. April 2010, 18:05

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch da.
Viel Spaß!

55

Montag, 12. April 2010, 18:18

en-sub E05

für Southland.S02E05.HDTV.XviD-SYS von addic7ed ist auf http://subscene.com/english/Southland-Se…tle-318102.aspx verfügbar, wenn ihn jemand hier hochladen will

56

Donnerstag, 15. April 2010, 07:52

Die VO-Subs für E05 & E06 wurden gegen die besseren vom "A²S Team" ausgetauscht.
Viel Spaß!

57

Donnerstag, 15. April 2010, 15:59

Nur kurz zu eurer Info:der nächste Release ist für Samstag angepeilt. Dies ist wie immer kein Versprechen, sondern nur meine persönliche Vorgabe ;)

Edit Bin heute leider nicht ganz fertig geworden und jetzt am Fußball schauen. Morgen is bei mir Justified dran, das heißt, dass der Untertitel zur 5. Folge Montag kommen wird. Und dieses Mal ist es ein Versprechen :)

58

Samstag, 17. April 2010, 19:48

Super Arbeit zero, danke das du dir so viel Mühe gibst und die Subs für so eine tolle Serie machst, lass dir ruhig Zeit :)
Kann ich mich nur anschliessen. Ist wirklich eine (in meinen Augen) sehr gute Serie und wir freuen uns das zerotollerance das so gut macht.
Und wir haben Geduld, ich weiss, das ist eigentlich ein nicht so gern gesehener Post hier, aber wir sind einfach sehr dankbar.

59

Samstag, 17. April 2010, 22:06

es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen ,aber ich habe gesundheitliche probleme, die es mir nicht erlauben weiter zu machen...ich hoffe es findet sich noch jemand für die letzten beiden folgen

60

Sonntag, 18. April 2010, 12:51

ist zwar schade aber gesundheit geht immer vor,danke zero für die super subs bisher.viell steigt ja neptune wieder ein für die letzten beiden folgen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!