Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 20. März 2010, 19:13

Aber warum werden die die Deutschen SUBS nicht rein gesetzt von S02 !!??

22

Samstag, 20. März 2010, 19:27

weil sie noch nicht fertig sind!!!schau doch einfach mal in die signatur vom subber!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

23

Samstag, 20. März 2010, 19:47

 Spoiler





24

Sonntag, 21. März 2010, 13:41

...

echt schade das sich das so in die länge zieht ..... nach 11 tagen noch bei 50% ... kann nicht vlt jemand anders das ruder übernehmen? ist zwar alles freiwillig aber wenn neptune keine zeit hat bringt uns das auch nix -.-

25

Sonntag, 21. März 2010, 15:15

soweit ich weiß hilft neptune momentan bei desperate housewifes aus, jedoch auch der sub lässt schon länger auf sich warten...

26

Sonntag, 21. März 2010, 15:37

das aushelfen bei anderen serien ist ja schön und gut aber es sollte doch dann nicht so sein das die eigenen sub-projekte(hier southland und als zweitsubber bei ncis la) hinten anstehen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

27

Sonntag, 21. März 2010, 17:57

Hauptsache, du weißt Bescheid, wa? :D

28

Montag, 22. März 2010, 15:42

Schade immernoch nix.... ich kritisiere zwar ungern freiwillige arbeit aber wenn er keine lust/zeit hat könnte er das doch zumindest mal schnell posten .... dann kucke ich es eben auf englisch und mache jedesmal pause wenn ich eine wort nicht kenne ^^

29

Montag, 22. März 2010, 16:10

:evil: Wäre ne gute idee... bin deiner meinung. wir haben schon 2folgen, und noch keine sub...

30

Mittwoch, 24. März 2010, 16:59

immernoch nix neues..... hoffendlich subbt das bald mal jemand auf den verlass ist. echt schade!

The Hellraiser

unregistriert

31

Donnerstag, 25. März 2010, 01:11

Update:
Der englische Untertitel für Folge 4 (720p-DIM) ist jetzt verfügbar!


32

Donnerstag, 25. März 2010, 18:29

:S eine info wäre mal fällig, biite !! kommt da jetzt noch was oder nicht ??? man weiss nicht woran man ist... schade.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. März 2010, 18:35

das was kommt weiss ich, ich weiss auch, dass nep viel stress hat,
und es daher länger dauert. aber momentan gibt es auch keinen anderen subber,
daher müsst ihr bitte warten auf neps subbs
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

34

Freitag, 26. März 2010, 18:52

:thumbup: Danke, für deine info. ok dann heisst es warten. werden halt immer mehr folgen... :huh:

35

Freitag, 26. März 2010, 21:45

werden halt immer mehr folgen... :huh:


Und jetzt?
Warte doch einfach mal, bis Neptune sich hier zu Wort meldet,
oder schau die Folgen halt in Gottes Namen mit VO, dann musst du nicht warten und ständig nach den Subs fragen... ;)

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Samstag, 27. März 2010, 11:00

gibt jetzt auch nen HDTV scene release : Southland.S02E04.HDTV.XviD-LOL
der VO von addic7ed zum 720p DIM release passt auch auf das HDTV release

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), ist nun im Startpost entsprechend verlinkt.

The Hellraiser

unregistriert

37

Montag, 29. März 2010, 01:41

Update:
Die VOs für Folge 4 (LOL & DIM) wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!


38

Dienstag, 30. März 2010, 21:41

werden halt immer mehr folgen... :huh:


Und jetzt?
Warte doch einfach mal, bis Neptune sich hier zu Wort meldet,
oder schau die Folgen halt in Gottes Namen mit VO, dann musst du nicht warten und ständig nach den Subs fragen... ;)
möchte dir ja nicht zu nahe treten, oder als 5 post user hier irgendwas kritisieren. aber wie lange sollen wir den noch warten das neptune sich äussert? (ausserdem denke ich das selbst wenn man noch so viel zu tun hat .... 5 minuten für einen post hat man immer. und ein "sorry leute die untertitel werde ich in den nächsten wochen nicht schaffen." hätte mich auch schon milde gestimmt :) freiwillig hin oder her zuverlässigkeit ist einfach eine tolle sache :) mittlerweilen haben denke ich eh die meisten genau wie ich auf englisch gekuckt, und das ist auch ok aber der unmut einiger hier ist denke ich absolut nachvollziehbar. und eines weiß ich nun ... auf neptun ist kein verlass... aber hey gibt ja noch hunderte andere subber :) lg keamy

39

Mittwoch, 31. März 2010, 15:06

Wo is S02E05 ? Sollte doch gestern gearied worden sein.

:(



btw jo schaut die Serie einfach mit VO + Leo falls ma ein Wort dabei is...

greez

40

Mittwoch, 31. März 2010, 19:28

Southland.S02E05.720p.HDTV.X264-DIMENSION

habsch gefunden juhu

beste cop serie nach The Wire !!!