Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:52

Deutscher Untertitel von S06E10 verfügbar
Übersetzung: NegroManus und Fraktal

Viel Spaß mit "Old Soldiers"!

Anmerkungen:
  • [00:24:52] "the wire" (der Draht): Damit ist die Begrenzung des von der US-Army gesicherten Bereiches gemeint, meist um das Camp herum (->"barbwire" = Stacheldraht)

Nehmt es uns nicht übel, dass es so lange gedauert hat ;).

42

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:14

Anpassung da.

Negro und ich haben uns entschieden, den nächsten Sub etwa am nächsten We zu releasen. Also in etwa eine Woche nach dem jetzigen ;)
Auf den Tag genau können wirs nicht sagen.
Ohne Stress zu machen gehts nicht schneller.
Seht es uns nach.

43

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:14

hier mal ein schönes Fanvideo, wie ich finde, über eine ausgedachte Liebe zwischen David und Liz. Auch wenns mal gar nichts zum Thema hier passt.
Ich darf das ;)

44

Samstag, 16. Januar 2010, 09:38

-= Update =-
Die englischen Subs für E12 sind ab jetzt verfügbar!

45

Samstag, 16. Januar 2010, 17:58

Sub zu Epi 11 im Startpost.

46

Samstag, 16. Januar 2010, 18:57

ist es falsch verlinkt? Normal und 720p sind gleich numb3rs.s06e11.720p.hdtv.x264-ctu.ger.SubCentral. Sollte nicht 2HD sein?

47

Samstag, 16. Januar 2010, 19:00

Jo, du hast Recht, war wirklich falsch verlinkt.
Hab's mal geändert, jetzt sollte es wieder stimmen ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:59

Die guten VO-Subs für E11 von den Franzosen wurden im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

49

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:05

kann der subber bitte mal eine statusmeldung machen?nur zu info!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

50

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:10

wir haben die folge fraktal überlassen, da wir beide momentan genug zu tun haben.
müsste er sich auf dauer mal melden.

51

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:56

Ich übersetze die Folge so schnell wie ich kann, es kann aber noch etwas dauern.

52

Samstag, 30. Januar 2010, 10:13

VO Folge 13


Edit Sharpshooter Wird verlinkt, danke ;)

53

Freitag, 5. Februar 2010, 21:18

wollte mal fragen wie weit fraktal ist mit e12?in seiner signatur ist das etwas ungenau und morgen kommt ja schon wieder eine neue folge!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

54

Samstag, 6. Februar 2010, 09:52

Update:
Der englische Untertitel für Folge 14 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar.

redberry

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

55

Samstag, 6. Februar 2010, 21:22

Hab Fraktal vorhin das Angebot gemacht, dass ich ihm helfen würde, da er ja wohl nicht so viel zeit hat oder so.
Warte jetzt auf seine Antwort, sollte ich die schnell bekommen (heute noch) könnte ich einen zur Korrektur fertigen Sub bis morgen liefern. Kommt auch darauf an, wie weit Fraktal ist. falls er seine Folge überhaupt abgeben will..wird sich zeigen. Würd ja auch auf eigene Faust subben, aber doppelte Arbeit wär ja sinnfrei.
Liebe Grüße =) redberry.
Edit by NegroManus Die redberry übernimmt die E14. Mit etwas Glück kommen dann bald 3 Epis zugleich ;).
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

56

Montag, 8. Februar 2010, 02:41

ich freu mich schon die ganze zeit auf die nächste folge und jetzt les ich das vllt bald gleich 3 auf einmal kommen:) da lacht mein herz :D
der letzte sub ist ja jetzt auch schon wieder ne zeit her (keine kritik, bin froh dass es überhaupt jemand macht) hab aus "sucht" sogar nochma alte folgen geguckt :P sau lustich wie die beiden brüder in der ersten staffel noch aussahen :D
lg

57

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:14

Besserer VO (u-sub.net) zu E12 (HDTV-LOL) verlinkt!
Da das französische Numb3rs-Team jetzt anscheinend auch wieder Fahrt aufnimmt, sollten wir eigentlich auf die guten VOs warten. Die nächsten drei kommen noch so, aber bei E15 möchte ich definitiv auf die Franzosen warten.

58

Freitag, 12. Februar 2010, 22:38

Aus persönlichen Gründen kann ich erstmal nicht weiter übersetzen, es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.

59

Samstag, 13. Februar 2010, 14:43

das sind ja mal keine guten news wegen folge 12.naja müßen wir wohl oder übel abwarten,da wirds nix mit einem tripple.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

60

Samstag, 13. Februar 2010, 14:59

Einer von uns macht den Sub zuende, wenn Fraktal sein bisheriges Werk geschickt hat.
Und da 12 vor 13&14 kommt, wird's wohl ein Triple-Release geben, da die beiden nachfolgenden solange zurückgehalten werden. Es gibt nämlich einen kleinen Storyfaden ;).