Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 22:06

It's Always Sunny in Philadelphia - Staffel 5 - [VO-Subs: 13] - [Komplett]

It's Always Sunny in Philadelphia

It’s Always Sunny In Philadelphia ist eine erfrischend neue Single-Camera Comedy. Die Serie handelt von den vier Freunden Mac, Charlie, Sweet Dee und ihrem Bruder Dennis, die in Philadelphia ein meist schlecht besuchtes Irish Pub besitzen.

Offizielle Webseite: fxnetworks.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 212 registrierte Benutzer und 146 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

19Sylar87, 6b616e, aceybacy, aethyl, afro275, anna706, Antiraffo, Asgaroth, b0ng0, badrick, Beat, Beefheart, Belial, Bindingffm, blab, Blackbloodies, Bloodsport83, bobobo-bo bo-bobo, bollstedt, Bratpfanne, Bud Baxter, buffy66, CarlsonBs, Carver, chaney, chreissaechs, cloud4he11, comedy central, cruel, Curbyy, d.e.47, daca, Dafrad, Danieldm2, DeadNova, dexter90, dianabender08, DIDDL, DimZ, di_nek, djgreen13, dojo80, DonPirate7, dragonati, effenberg111, eg42, Ekei, Elch79, ElHijo, estetica, extreme, faed, Faraday, fiend1877, flex12345, fortehlulz, Fo_OF!ghteR, Freddy12, frozN, Ganz0R, gasty, geba, George.Costanza, gibonn, Giftz, giggaman85, godefroy, Gord, graffiti, Guerrilla, Haja, hashtagtrythis, Hausschuh, HDwow, heizfeld, hordak1980, Icarus, iEisi, illo89, IndianaJones, iRoc, islandrum, i_am_tristan, JackBrown, jeenja, Jesuxxx, JFS_no1, jimbo23, johnny cool, Joschimoto, KaisaSoze, Käsekeks, kayze, kidSilencer, kiki76, kikkoman123, klavierspieler, Kolobos123, kpm, Kraxel, lader93, lars01, lightstar, LippenLothar, Loft, lumpi1234, lustigerastronaut, madd3n, marko13, matth46, Mclusky, meany, meck, meschugee, miketheShark, milbona4, MilzMilz, minahh, missminni, mistab0310, mrblue2005, MrF33ling, mrnewton, muna, musicjunkie, Nachtfalke, Nerdsteve, NewKidOnAcid, nihil_baxter, nike4444, Nilsemann, Noctis, oeLLehm, Okidoki, organisman, pacoloco, Patrick28, pauloschwamm, pete.indeed, Peters79, Petrusilius, Phillay, phlotti, pimacolown, powerpill, primusbe, priscilla, qoo, Rainerdergroße, ravenX92, raylight4, ReCePe, redlotz, Reifen, Robocop45776, ronaldoxl, Ronim7, Sadam001, SaDicZ, sagaris, Sankekur, Sardetto, saxxxas, schlaum, schmitt1234, Schraat, ScottyNails86, scovery1, scrooge, scudi, seiblo, serji86, Sharpshooter, sheikonair, Shimishimi, sitcomjunkie, Six-Echo, slin1, slippi, snah13, Sososeries, Soulstar1988, Spezie, st0nymah0ny, stasi, sternenkind23, stipey13, sToN3d, stonehead, studentfh21, sumoringer, superiorX, tamo, Tanita78, tbbt75, TheSurfer, tomatsch, Tommy Gavin, toni61, Tonitto, Trickser, T_H_C, Unrated, ustanak@gmx.de, Venom1981, warebur, wohlium, woodie, Wupudi19, x0Artur0x, Zockmon, zzonja

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 05:10

Aired:
Its.Always.Sunny.In.Philadelphia.S05E04.WS.PDTV.XviD-SYS
Its.Always.Sunny.In.Philadelphia.S05E04.HR.WS.PDTV.X264-DIMENSION

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:08

hey leute,
weiß einer warum die englischen subs nicht weitergehen? ich hab grad ne stunde gegoogled und absolut nichts gefunden. gibts dafür keine VO-subs?

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:17

bei der serie is des eh ganz komisch hir wird nichts gemacht!!! Schade echt gute serie

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:47

Ist echt schade! Die Serie ist richtig witzig und es wäre genial,wenn jemand paar GER Subs erstellen könnte....

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:37

aber irgendwie schräg dass es dazu nicht mal n VO-sub gibt... charlie nuschelt immer so :)

7

Freitag, 6. November 2009, 12:41

Aired/Released:

Always.Sunny.In.Philadelphia.S05E08.Paddy's.Pub.Home.Of.The.Original.Kitten.Mittens.WS.PDTV.XviD-SYS.avi

8

Mittwoch, 25. November 2009, 18:44

Update:
Der englische Untertitel für Folge 04 (PDTV-SYS) ist nun verfügbar.

9

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:11

Hallo,
es gibt auch englische Untertitel für Folge 8 und 9. Bin mir nicht sicher ob ich die verlinken darf, vielleicht kann mir ein Mod helfen.
Gruß geba

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;).

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:04

Update:
Der englische Untertitel für Folge 08+09 (HDTV) ist nun verfügbar.

11

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:42

Update:
Der englische Untertitel für Folge 05 (HDTV-SYS) ist nun verfügbar.

12

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:55

Update:

Der englische Untertitel für E12 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:50

Update:
Der englische Untertitel für Folge 11 (FQM) ist nun verfügbar.

14

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:01

Hier der VO für die 13. Folge. Das ist anscheinend ein Weihnachts-Special.
Edit Danke, wird oben verlinkt.


Wie sieht's eigentlich mit dem Interesse für die deutschen Subs aus? In einer Woche hätte ich Zeit, mich dran zu setzen, wenn die Nachfrage hoch wäre, relativ gesehen natürlich.
Hilfe wäre dann aber trotzdem willkommen. ;)

15

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:12

Bei den VOs würde ich mir vielleicht eher 'ne andere Serie suchen.
Ernsthaft. Habe selten so furchtbare englische Untertitel gesehen.
Für alle 3 Wörter eine neue Zeile. :motz:

16

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:19

Dafür sind wenigstens alle Wörter da, nicht so wie bei anderen VOs. :D
Außerdem hab ich ja gesagt, dass Hilfe nicht schlecht wäre. :P Timings könnte ich aber auch selber setzen, ist nur halt 'ne Heidenarbeit.
Und im Moment finde ich die Serie wirklich klasse, so wie die ersten Staffeln. Die 4. Staffel war irgendwie komisch; die muss ich nochmal gucken.

Aber ich seh grade, dass sich bis jetzt sowieso nur ein paar Leute bedankt haben. Von denen gucken manche die Serie wahrscheinlich gar nicht und der Rest kommt mit dem VO klar. Deswegen wird das wohl sowieso nix.

17

Donnerstag, 8. April 2010, 18:15

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (XII)
ist nun verfügbar.


18

Sonntag, 19. September 2010, 22:13

BDrip Subtitle anywhere?
Wurde doch letzte Woche released?