Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:39

Klar, Hilfe ist immer gerne gesehen, melde dich mal bei crazy893 oder raider und frage ob du behilflich sein kannst.

22

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:38

So es geht auch hier mal weiter :) Habe Folge 03 fertig :) Hoffe, dass es demnächst schneller geht...
Folge 03 muss aber erst noch korrigiert werden. Morgen wird sie denke ich veröffentlicht.

23

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:41

Is gut das es jetzt weiter geht da es bei vielen serien gerade in die staffelpause geht und ich "gary" schön langsam vermisst hab

24

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:02

Hallo, hat noch einer Lust mitzuhelfen? Alleine ist das sehr viel Arbeit.
Für Unerfahrene ist das ein sehr guter Einstieg, da das ganze nicht ganz so schwer ist, bis auf ein paar Stellen.
Schreibt mal einfach eine PM an mich.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:07

So es geht auch hier mal weiter :) Habe Folge 03 fertig :) Hoffe, dass es demnächst schneller geht...
Folge 03 muss aber erst noch korrigiert werden. Morgen wird sie denke ich veröffentlicht.
Ist die Folge seit dem 17.12.2009 verschollen ? - und wie und wann geht es weiter ?
roger1602

26

Freitag, 15. Januar 2010, 18:10

Die VOs für Folge 8 wurden gegen bessere der Franzosen ausgetauscht.
Viel Vergnügen!

27

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:28

Update 1: Ich habe jetzt erstmal zwei gefunden. Das reicht erstmal
Halli hallo ^^,
ich bin derzeit ganz alleine bei diesem Projekt. Ich suche dringend Hilfe zum subben der Serie.

Zum Subben:
Diese Serie, finde ich, ist nicht ganz so leicht zu übersetzten. Es kommt viel umgangssprachliches vor, jedoch ist das meiste nicht allzu schwer. Ich bin derzeit bei Folge 4 und mache meine Hälfte noch zu Ende. Raider (hat vorher mit mir gesubbt) hat wenig Zeit im Moment und will sich lieber voll und ganz auf Psych konzentrieren. Ich suche jetzt noch einen der mir hilft, da noch sehr viele Folgen aufzuholen sind. Wir würden uns dann die Folgen teilen (etwa 200 Items - jeweils). Wer noch keinerlei Erfahrung beim Subben hat, kann mich auch gerne anschreiben, ich würde euch dann alles erklären und helfen. Ich freue mich über jede Meldung...Schreibt mir am besten eine PN :)

Bis dann
crazy893 :)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. Februar 2010, 13:39

Hallo crazy893,

wo hängt denn Folge 3 aus, wenn du zurzeit mit Folge 4 beschäftigt bist ?
roger1602

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

29

Samstag, 6. Februar 2010, 13:51

Ich und Nachtfalke machen Korrektur zur Folge 3. Sollte noch am Wochenende kommen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

30

Samstag, 6. Februar 2010, 21:56

Die deutschen Subs zu E03 wurden im Startpost verlinkt.
Für Verbesserungvorschläge, bitte ich euch crazy oder mich zu kontakieren. Viel Spaß!

31

Montag, 8. Februar 2010, 22:11

Die deutschen Subs zu E04 wurden im Startpost verlinkt.
Übersetzung von crazy893 und raider.
Korrektur von Vikaay.


Edit Sharpshooter Habe das gute Ding mal in den Startpost gesetzt, vielen Dank euch drei! ;)

32

Montag, 22. Februar 2010, 19:04

.:: Deutsche Untertitel hinzugefügt ::.
  • Gary.Unmarried.S02E06.HDTV.XviD-NoTV

Vielen Dank an exizor für die Übersetzung und Vikaay für die Korrektur


Folge 5 folgt später...

33

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:09

-= Update =-
Folge 5 ist nun auch verfügbar!
Danke an alle Beteiligten!

34

Freitag, 5. März 2010, 18:40

Neuer Deutscher Sub ist nun verfügbar:

  • Gary.Unmarried.S02E07.HDTV.XviD-FQM
  • Gary.Unmarried.S02E08.HDTV.XviD-FQM

Vielen Dank für die Übersetzung an exizor, Vikaay und crazy893 und für die Korrektur an Vikaay

The Hellraiser

unregistriert

35

Donnerstag, 18. März 2010, 15:54

Update:
Der englische Untertitel für Folge 17 (HDTV-FQM) ist jetzt im Startpost zu finden!


36

Mittwoch, 24. März 2010, 00:00

deutscher sub zu folge 09 jetzt bei tv4 verügbar!

Edit by The Hellraiser Besten Dank für den Hinweis. Danke dafür an Vikaay.

37

Mittwoch, 24. März 2010, 08:36

Habs vergessen hier einzufügen ;)...sry

38

Montag, 5. April 2010, 10:16

weiß jemand ob folge 17 die letzte war ?

39

Montag, 5. April 2010, 23:25

ja war die letzte Folge der Staffel

40

Mittwoch, 7. April 2010, 15:22

:thumbsup: :thumbsup:

Neue Anpassung ist nun verfügbar:

  • Gary.Unmarried.S02E09.720p.HDTV.x264-CTU
Ich habe die Folge mal angepasst.

Ich habe auch mal die Anpassung von Folge 08 eingefügt. Die stammt aber nicht von mir sondern vom exizor :)


Ähnliche Themen