Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. August 2009, 17:31

The Fixer - Staffel 2 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

The Fixer

Andrew Buchan brilliert in der Serie als Ex-Special-Forces-Mitglied sowie ehemaliger Gefängnisinsasse, der von Lenny Douglas, einem Polizei-Officer a.D., gespielt von Peter Mullan, 'überzeugt' wird, als Auftragskiller für den Staat zu arbeiten. Lenny leitet eine verborgene Einheit, die sich um das Beseitigen des organisierten Verbrechens kümmert.



Offizielle Webseite: The Fixer
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: weiserthomas

© Anpassung: sT!nR

The Fixer Trailer

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 403 registrierte Benutzer und 110 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-wol-, 3rdAngel, 68rmueller, 7ad, 99sade, AAAAAAA, aabiene, abauer1949, acro, Adebisi 1987, Adre, Adun, Agama, akkkzt, AkkuLite, alexSLS, aliass, AliDaG, Alpihack, AMF, amrozi, AndreasRsub, anjaleinchen, AnneGreen, apollo64, arcetus, ariel, ash70, bammelschlumpf, batailic, bauerj, beach136468, beasub1975, Beck, bernd1366, Bib, bimbox, BlackSheep232, bladeDD37, bluestoke, bob500, bobobo-bo bo-bobo, bombermania, bony30, braindead81, bubble_s, buffy66, camppi, CanNotStop, Cass3, Catscrash, cdot11, CestLaVie, cgdesign, chesterfield66, chreissaechs, chrizzlie, chuck07, Ciak, clockworksnaki, CloneSnow, clown61, Colafan, computerjunkie, condory, cooldonner, Coolwars, Corax, cronas, DaHood, daniel999, danX, Dark Knight, daviro, DaWeed, dbindustries, defconone, del202, Der Rächer mit dem Becher, desertriku, dimirob, DimonDmx, dirro, Disziplinator, Dixupob, dkhh75, dleelu, dode, Dokker, DougQuaid, dratosuto, Dreumex, drigorry, DuB, dumdidum1234, e00292, Early, echoofthemoon, ego-geschoss, eistee187, El Chaer, elljott, etienne, exizor, extreme, Face, falco, feelnew, Feril, fiorano, FireFighter2009, Flopper, Forke, frankie_618, fresh176, Fubak, fuzy1000, G-l-l4X0r7, gabriel270619, gabriel_2006, Ganxxta, Gaspinger, gaulouis, gcdaffy, gentlemenloser, gfx, gggd, Ghostie (del), Giizzi, Globetrotter, Gloy, glumpf, Godfathor, gromicx, grossertiger, Guardian, guggenbichler, gugulugu, gurki, gurux, h0n3ywell, h75, haekchen, Hamburg_68, hansmuff24, Hapsch, Hasta, heckmac, hellfire_b, Henryy46, her0es, Hick, Homer J., Hubi51, ic3man, Igelinat0r, Ikarus1970, ilamud, ImkeBehre2000, intertek, Jabbabuana, jacksmith0815, Jakson, jamesbrown, jandarc, Janism, Janosu, jasonvorhees, jaydee72, jeff1980, jerryhey, Jessie3Katze, JohnStorm, johny_do, Joker6686, jondoe123456, jones156, jorisdriepinter, Jugger29, K-2, kabamm, kabongo, kanda, kariaboy, KarlA, karno, kazbek, kkarlo88, klaudi, Klee, knutho, koernel, koschi820, kosh_ms, kossobono, krautscho, kruemel_one, kuettel, kuji, lamaya, LaraROE, lazarus2008, Leinus, lemmied, Lerandor, light080, Locke der Boss, locozito, Loft, lol123, low-deluxe, luckyace, Lukas der Lokomotivführer, lusti555, lustigerastronaut, Lythraceae, M A R V S T A R, macgyver1977, Mad Jack, majere, mamaotoschi, marc4us, marek48, Mark74, matm, MatschBirne, mauricepolo, maxminsky, mc-run, mcfly777, meany, meineoma, mhainlion, mhull, mikest, Milli, mimu, Mirco99, Mironator, misterkreps, mmh.atze, montana702, moopf, Morik, morina, Motte71, Mouna, Mr.Universe, Mr.YAO, mrblack36, msicha, mw1177, n0x, Nachtfalke, nashtimis, Naszedo, Nemo295, niemand20, Nightstorm08, nike4444, ninja99, niwtrobeil, nubor12, oerni, onkelpac, OpaJoe, ottzelot, paddyb, Panther2555, papak, patricebeyond, patta8388, PeeD, peppo23, pestilenz, pfl_neo, PhaenoM, Phileas, Pipella, Pixxi, player2680, poison25, poldy, prelat, pritzwalk, QLance, qupfer, R.T.Sunshine, Ratz, Rauchen, redy2222, Reshamm, retep1, rf987, rigobraut, rob t, RockerM, rockhock, ronon_dax, rottman72, Ruhramazone, runee, sadagares, saghamrath, Saints, Sam Cro, Sancho42, scandalz09, schakalo, schlunz, schrobdi, Schuhfetisch, Scratch77, sdi, Serial killer, serienaddict, serienfanero, serienjack, SERO, Sethian, Shade, shar, Sharpshooter, Shinji, shuhn, Silverflame, Sisko66, Skinath, sleepless007, Sloth, sluggard123, smash1337, Snash, Sogge377, Sonnenblume13, sonoko, so_el, spinocerebell, spontan, spuelschrank, SsG_Puzz3l, stehaa, sternenkind23, stipey13, StoorWorm, strafer, StraitG1, subHiro, subspecies, subsubsub, superdom, svenna, svenny, Swini, Swissmen1995, SydneyBristow, symbiont, Syrean, syrius, Tabula, tbi88, teh_H, ThcLollypop, The_Darkside, thorge, tibi35, tjonko, TomEicki, Tony Baretta, trexx, TRIBEAL, Trooper L.E., TuB, tuproc, tvkeks, ulj55, Uschinator, Verheerenc, viruspider, vox08, vulcanohigh, walkman82, walle, waloop, wasntme, watsonbunny, weiserthomas, wer wie was, wickedamc, Wiesi21, wiisee, wilgo, WotanHB, wuscht, xcirrusx, xeroan23, xmulder32, xutulu, YellowMa, yirdaki, Zangetsu, ziczac, Zipper

2

Samstag, 5. September 2009, 13:11

endlich gehts weiter :yahoo:



3

Dienstag, 8. September 2009, 17:08

...:: Update ::...
Deutscher Untertitel für S02E01 nun im Startpost zu finden!

Danke an weiserthomas hierfür! :)

4

Mittwoch, 9. September 2009, 01:23

Absolut genialer Staffelbeginn :thumbsup: -Finde fast noch besser als der Beginn der ersten Staffel.

:::::::::::::::::::::::::::::::::.Vielen Dank für den Untertitel.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

@-hatte ein "e" vergessen :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WeedpeeD« (9. September 2009, 18:55)


5

Samstag, 12. September 2009, 05:16

Ah cool, eine 2. Staffel.

6

Samstag, 12. September 2009, 19:59

endlich gehts weiter - leider wieder nur 6 Folgen. Ist einfach zu wenig mit einem Jahr Pause dazwischen.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

7

Mittwoch, 16. September 2009, 16:23

wollt mal nachfragen, ob der sub für die 2 episode noch vorm wochenende kommt.

auf jedenfall schön, dass ihr auch die 2te staffel subbed, das thema der neuen staffel ist ja diesmal richtig düster.

8

Samstag, 19. September 2009, 20:11

Zur Info
Aufgrund des sehr schlechten VOs hatten weiserthomas und ich (auf mein Anraten) noch auf einen evtl. bessren gewartet, leider kam der nicht. Der Sub ist in Arbeit und bei Episode Drei werden wir wohl eher nicht auf eine verbesserte Version warten, sondern gleich loslegen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Donnerstag, 24. September 2009, 14:13

Hi, wollte mal lieb fragen wann man mit dem nächsten sub rechnen kann!?

Gruß
Gruß
Intertek

10

Dienstag, 29. September 2009, 16:41

Sorry,ABER....

ich möchte nicht nerven,wollte nur fragen,wann man c.a. mit dem mächsten Sub rechnen kann?

11

Mittwoch, 30. September 2009, 11:16

Hallo,

da es ja jetzt schon die 5 gibt - wann dürfen wir den mit den deutschen Subs für die Folgen 2-4 rechnen ?

12

Mittwoch, 30. September 2009, 22:46

Hallo,

da es ja jetzt schon die 5 gibt - wann dürfen wir den mit den deutschen Subs für die Folgen 2-4 rechnen ?


Ich werde mich am WE zumindest um Episode 3 kümmern, Episode Zwei übersetzt ein anderer. Ich werde dann nach und nach die restlichen folgen lassen, dürfte ab nächster Woche wieder mehr zeit haben, ist aber kein Verpsrechen, also nicht drauf festlegen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:01

...:: Update ::...
Der deutsche Untertitel zu E02 (HDTV-FoV) ist ab sofort verfügbar!
Der Dank geht an weiserthomas! ;)

14

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:51

Geht auch für The.Fixer.S02E02.PROPER.HDTV.XviD-BiA?

15

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:54

anfangs ja, hintenraus nicht ! Hab leider auch blos den BIA Release gefunden ?(

16

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:56

...:: Update ::...
Der deutsche Untertitel zu E02 (HDTV-FoV) ist ab sofort verfügbar!
Der Dank geht an weiserthomas! ;)
Ein FOV release von E02 finde ich cih nirgendwo. Ist das ein Fehler?

17

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:21

also ich sehe den Sub im Startpost, hast du dich bedankt?
Gruss Webmin

Meine Serien

18

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:24

Hmmmm, klar, den FoV seh ich auch, den passenden Release dazu find ich nirgends ! Nur den BIA-Proper Release und darauf passt der sub nicht ! Das meinte auch papak nehm ich an ;(




Keine Antwort mehr ? Schade ! :heulen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scratch77« (7. Oktober 2009, 00:13)


19

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 00:10

Ich hab den Sub mal an die beiden BiA Release angepasst, das dürfte euer Problem beheben. ;)
Viel Vergnügen!

20

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 00:15

:thumbsup: Da war ich ja zu schnell mit meinem "edit" oben !


Vielen Dank sT!nR, bist der Beste ! :hail:



³²³Willow²³


LG

Scratch