Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2009, 19:33

Private Practice - Staffel 3 - [DE-Subs: 23 | VO-Subs: 23] - [Komplett]

Private Practice S02

Nachdem die Aussöhnung mit ihrem Ex-Mann nicht zu ihrer Zufriedenheit verläuft und Dr. Mark Sloan auch nicht der Richtige für sie ist, verlässt Dr. Addison Forbes Montgomery das Seattle Grace Hospital und fährt mit dem Auto nach Santa Monica. Hier will sie sich Rat von ihren beiden Freunden Naomi und Sam holen. Die Beiden waren immer ein Traumpaar und sind schon ewig miteinander verheiratet. Als Addison ankommt stellt sie schnell fest, dass auch hier nicht alles so toll ist, wie sie es sich dachte. Naomi und Sam sind geschieden, arbeiten aber noch in der „Oceanside Wellness Group“.

Doch Addison erkennt, dass das Leben in Südkalifornien zurzeit einfach besser in ihr Lebenskonzept passt und beschließt in Santa Monica zu bleiben.

In dieser Privatklinik gibt es, wie in jedem Krankenhaus, die unterschiedlichsten Charaktere. Da gibt es einen Heilpraktiker, der von One-Night-Stands lebt und einen Kinderarzt, der sich wiederholt das Auto von einer Internetbekanntschaft stehlen lässt.

Private Practice ist das Spin-off zur Serie „Grey's Anatomy“.

Offizielle Webseite: ABC.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: extreme, Aliandra, eX!TuS, Swini

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cehter« (8. Mai 2010, 09:57)


Es haben sich bereits 684 registrierte Benutzer und 426 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, aaliyah2602, adjutantzz, adrian84, Agama, AJSMAN, alamout, alex1610, alex24788, Aliandra, AliDaG, Allele, almosely, Amaziah, amilikeyou, Aminah, anathomy, AndiOmmsen, andrealumpi, anerev, angelo25, anirahtak, Annette30, Annubis, Arashy, ari, aries, arif1965, Artemis, artificial, artur1102, asdfasf97, Asgaroth, asslar, ASSrock, Astarte, athlonforever, Atze39, avdohe, axelotle, BA4646, babtista123, babybitch00, baki, Banani18, baranoss621, Battlestar1965, Beane76, beberion, bengel1087, berlindoktor, Bernie, Bernte, Betonny23, bexundso, Bhaal, bimbo88, BloodyCow, Bloodyrough, bluemagic, BlueWeasel, BöhseElfe, Bomber28, Bondgirl78, bony30, Borderliner, Brego, Brennmeister77, brianmolko1981, brigga, brillp, Brinki1407, buffy66, buffyfuerarme, bugmyshit, BurnM, BushidoRap, Buster, c0sm1c, Caedmon45, camel0815, Canis, CaptainWorf, carina, CarmenRed, caroli, Cassiopaiae, Cehter, CellarDoor87, Cellesao, CharlesEames, Charly71, checki, chefe, chemk, chopp3r, chrizzlie, cineos, cinni01, clarafall, claudi1902, cloud, clown01, Coolada, Corpus_Delicti9, craxxxeon, Crichton, Crossblade, cubase, cube99, Current-Lion, cybermcm, cyrandi, D(oc), d0gy2003, DaDon51, Dagi, dagobert535, daisy92, Dandy, danidanone, Danielle85, Daphne64, Darcy33, Darlia, Darth Rancor, dave77, Daydream4685, DeadlySins, Deakins12, deevah, del-0, del8, delete1, Dendedave, deralteschwede, derjeff, derRobin, deudelius, dgfk, DiddyFD, Dieter84, different, docsoul, donworo, draikin, DrEaMDeViL, Drops33, drunkensailor, drw, dsignforce, duke86, Dureal, e00292, eddysunshine, einsuchender, eistee187, ejoe, El Chaer, elbratzo, elfchen, Elfe, elfe13, elliesre, elmol, el_soberado, embudoo, Empress, Enemy19, engel.2001, Enterasys, ergoweasel, ervin23, evgeniat, evilos, exizor, extra, fabi85, fantworld69, FCBASEL1, Felicity, fensterplatz, fettcrowd, FGourmet, Fibd, Fiete, fiorano, Flexington_S, flipper, fortehlulz, fr3qu3nzy, fr4ntic86, Franklin123, frasaag, Freddy12, fredkoelle, frettchenfun, frieda020, friend9, frost, Frullo, fugazi, funkberater, g3000, Gabranth, gamorrean, Gango, Gauti, GBuddah, gerbsen1, Gerr0r, gerry82, gestressteMami, ghc, GIBBI, gilbertthijs, Gloy, Goblin69, godfatherlux, Goethe, Goodie84, grinseloewin, guckguck, guelsahoezbek, hacka, haeusi82, hajoojah, Hamdidamdi, Handlungsreisender, Hannes1985, hans_333, hashtagtrythis, Hatred666, haziba, Headbreak, heavi, Hechslerin, heiga95, Heinz_rockt, heizfeld, hello there, helsant, Henryy46, HeXe2007, hexesambuca, honeybunny_addic7ed, Honeymann, Honigbluete, hooky, hottehue66, hotzenplotz71, Hunter93, Iason, Ichigooo, icke11, Iltu, in.somnia, inC.W, Insanity1984, iphoner25, irina, ISA, Isis, Italady, Jadesfire, jamb, jimbo23, Jizzy, jmartinis, JohnMaclain, Johnnyb, JohnnyRico71, joker_baby, Jorina, Juchan, Julo, juwel41, kaficho, Kagar, kalle, Kampfzwerg007, Kamu8, Karush, Kasyopaja, kater, KatGo, KAZ2Y5, Kazajee, Kazarian, kazbek, keigel2001, keksin1, kela, kermit99, Kiesel, kimberrr, kinfo, klaudae, Kniff, knorksi, Kokonut-Kiss, kracher, kribbla, Kristian Weber, kronn, KSU, kucksbabe, kuka, kumbaya, kurti22, Kuschel33, labella123, Ladine, lalala000, lapcyb, larimi, laura0901, Lausbub18, lazzokind, Leichi, leila182, leiver, lenschki, lesse, lex2005, Leynat, Lilo, Limbogott, Lino, Lisa, LisaK, LittleQueen17, lockerboy, Loft, lola1976, LordDeath, Lost-Prophet, Lucaen, Lucu, ludi1984, lukeventura, lusci, lynette57, m/e, m03pi, Macksi, maddin1502, Mado92, mahone, MajorTeck, mamaotoschi, Mannule, mantis, marbling, marco0576, Marie74, Marina1990, MartiniOnIce, matze.786, Mäuschen, max25679, Maximusflaccus, Mcod, medeni, mel 1970 mac, melmo, Mema, memoline, Men_Hunter, merlin50, messi83, messy, Metrostars, Mexxicana, michas, michi328, Miguel, Mikele72, miketheShark, Mikison, milkaessen, Milli81, mina31, minerva82, mirili, mirzoni, misskaefer, MissSixty, miss_innocent, mm82, mmax, mo2411, moep123, mondsuechtiges, money_penny2007, mooins, mops10000, morgana, moro123, Mouna, MrGrey, mrs.stondy, MrTonister, MsM, MsTomatensauce, muccy, mukki, Murkorg, mw1177, Nachtfalke, nachtwaechter, Nadin_ohne_e, Naked Man, Naley1985, narialman, nata-j, naturbisam, neapel, neoduke, Nero1987, nettchen09, neve2098, Nexone, Niekohle1001, niggilein, Nimbary0712, nirvanagirl, nk1301, noc1337, nonsens, noodles101, noshoes, nscwob, NukNuk, odb, ojey, Olle, onkelpac, ordi, oXa, Oya, P.Sawyer, paddy777, paddyb, Pajaro, Panther2555, Passo, Patlink, pberger, Pellonea, pesho76, pestilenz, pete.indeed, peter777, PeterPan666, Pflaumenschnaps, phoenix04, pinesol, pipistrella, Pitchi, planiversum, Plankki, player2680, Power, prana23, Problem.Fall, Prometheus, pueti, Puk, pullhook71, püppi, pytohiaz, raineo, ray1990, Rayon, RDS1982, readmymind, RealDandy, Realgirl, rebecca_sch@gmx.ch, Redzack, Reifen, renatus41, Resi, Revan, revo, Rhonos, richardklein, roger1602, Rokkagirl, romy, rosa777, rosakatze, rosch, roughe, Rousseau, Rudi, Rulezz, rumms, rumpelsack, s09kdiet, sadagares, saghamrath, Sahnepop, sallygk, samsemilia13, samtpfote, SAND, Sandra1978, sanni, Sarayja, sascha1975, Sassanid, SchelmischeEve, Schembi83, schese, Schlucha, schlunz, Schnecke, schwarze.perle, scipher89, screamer980, scullyxx, sdi, seasongirl84, Seemonster, selmelmax, sepp1, Seppel7654, Sepp_76, serienfan, serienfreak212, Serienjunkie, sexymen, Shark7, Sharpshooter, Shibbel, shrimpman, sial, Sidwilson, Sigg, silencer1979, silentk, silvi88, sindarin, Sinuris, siriusn, skipper0815, skylie, skyper, slimak, Sloth, SlRlUS, smart0mat, sme, sm_black, Snader, snake1976, SnoopyPTS, snowflake666, soehnke, Sogge377, Sonix2001, Sonnenblume13, soxa, spaethhexe, Species0001, Spike991, SpookyM, Sputnik111, st3akhead, Starvirus, steaky, Stefan-Dresden, Steffen22, sternenkind23, stoneddude, Streetfly, sturmsuedwest, StylerBros21, StylerStefan, subbi09, subpop, suki, suma2007, sunshine2502, SunZan66, superdom, suppel, suppenkaschper, surreal, sv4e, Sway., Swini, Swordkeeper, Sylperie, syrona27, T-Bone, Tabula, taddaeus, Tamjara, Tasha2, TB20, TE2712, tehcrusher, Terminator, tessa, test3847, Thargor, Thcm, thelebanese, The_Darkside, the_kane, The_MaRv, Thom-, thomashh, thx4sub, tilhany, Tine137, tinili, tomsen2, tomsworld, Touli, toxicbrain, toxicbyte, trantuete, trent52, Tribun_org, Trish, tristan28, troianer, truppenkoch, Tschecco, tvkeks, Twenty-Four, Twinsmum, Typical, udert8888, uncoolecowgirl, Uschinator, utorry, uyanik, v-again, valandir, VanillaKiss, VeronicaMars, VfBAnne, VirusX, volish, von_schoenfeld, w4qq4s, Wallaby, waloop, watsonbunny, Welora, Werzel, wessnips, wiske80, witzig, wohlium, wolfgang_219, wolfpack, Wombel, woodie, woopy111, xcirrusx, Xenotaph, Xenton, XOFree, XSD, Xtasy, xxf, yassa, YellowMa, Yoo Hee, yuna05, yz5479, Z2579, zelko, zen teroson, zeroXcool, Ziona, zoe01, zuckerpuppe184

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:06

heut gehts wieder los *freu*
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:43

hallo leute wird eig dieses staffel auf deutsch noch gesubbt oder eher nicht? dann würde ich mir die mühe machen auf englisch zu gucken...
lg

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:48

Keine Sorge, die Staffel wird nachwievor von extreme & muccy gesubbed.
extreme hatte nur noch ein paar andere Projekte, u.a. Entourage, die jetzt beendet sind.

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:08

oh great, na dann wart ich eben ab. keine eile! habe genug andere serien zu gucken!
ein hoch auf die seite hier!! danke.

6

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:03

Keine Sorge, die Staffel wird nachwievor von extreme & muccy gesubbed.
extreme hatte nur noch ein paar andere Projekte, u.a. Entourage, die jetzt beendet sind.
Wollte mal hören wie es ausschaut mit dem subben :) Übermorgen kommt schon die 3
Folge von P.P. & meine Freundin wills unbediengt sehen. Ist es sinnvoller das wir in
englisch schauen oder kommt der deutsche Sub bald?
Ich will weder jmd ans Bein pinkeln weils zulange dauert oder ähnliches !!

thx

7

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:15

Wäre über ein kleines Feedback auch dankbar.. ;)

8

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:48

solangsam beschleicht mich das dumme gefühl das extreme etwas zugestoßen ist und wir nie wieder einen PP sub bekommen... AAAAAAAHHHH *schrei* :D
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


9

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:59

Update:
Der englische Untertitel für E03 (HDTV-2HD) wurde ausgetauscht.

10

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:28

hmm ich will ja nicht meckern das nach drei episoden hier noch kein sub da ist, die serie rennt mir ja nicht weg^^ aber das hier keiner der subber mal sagt was los ist verwundert mich doch.

ich mein so ein forenpost in dem man sagt das man grade keine zeit für das projekt hat oder was auch immer der grund ist, ist doch eigentlich schnell gemacht :(

wenn nich bald mal jemand ne meldung macht fang ich an das das hier selber zu übersetzen, auch wenns einem den spaß beim schaun der serie versaut :D
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


11

Montag, 19. Oktober 2009, 19:23


wenn nich bald mal jemand ne meldung macht fang ich an das das hier selber zu übersetzen, auch wenns einem den spaß beim schaun der serie versaut :D
melde dich, dann helf ich dir ^^



Meine Stimmen im Kopf behaupten tatsächlich ich sei verrückt *muhahahahaha* - "Nehmen Sie die dritte Ausfahrt links"

12

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:56

Statement

Heyho, liebe Leute. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt hier melde. Bin erst heute seit einigen Tagen hier wieder so richtig online.
Also, muccy, mit dem ich die zweite Staffel gemacht habe, hat momentan leider keine Zeit fürs Subben, so dass ich erst mal allein dastehe.
Dachte eigentlich, ich schaffe es trotzdem auch alleine, halbwegs up2date zu sein, aber leider hat mir nun das 'Real Life' doch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Hatte zwar schon direkt am Wochenende nach der Ausstrahlung der ersten Episode angefangen mit dem Subben, aber bin seitdem nicht wirklich weiter gekommen.
Und da aufgrunddessen auf kurz oder lang der Abstand von Subs zu Ausstrahlung einfach zu groß werden würde und es ja hier offensichtlich einige gibt, die auf die Subs warten,
suche ich auch nach Verstärkung bzw. Leuten, die die Serie übernehmen würden, denn hinzukommt, dass - und da bin ich ehrlich - meine Motivation, diese Serie zu subben,
auch nicht mehr so sonderlich groß ist, da mir persönlich Comedy- oder Dramedy-Serien einfach mehr liegen und mich da lieber anderen Serien widmen würde.

Ich werd aber jedenfalls mein Möglichstes tun, hier bald mal was Handfestes abzuliefern, denn 'vergessen' oder 'aufgegeben' oder so wurde die Serie bzw. die Subs nicht, keine Sorge. ;)

@ eX!TuS & Aliandra: Ich lasse euch mal eine Nachricht zukommen. Wenn ihr das nämlich wirklich ernst meint und einigermaßen gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorhanden sind, würde ich eure Mithilfe wirklich sehr begrüßen. :)

Edit: Hab mal die englischen Subs gegen die des französischen "Mc Dreamy" Teams ausgewechselt. Die gefallen mir am besten.

13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:44

Ich kann leider nicht mithelfen, aber ich sage trotzdem schonmal fett DANKE!! ;)

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. Oktober 2009, 07:33

hat jemand eine Ahnung wieso es noch keinen VO Sub für PP gibt und ob noch einer kommt?

15

Montag, 26. Oktober 2009, 12:55

Ja, es wird einer kommen. Keine Angst. ^^



Meine Stimmen im Kopf behaupten tatsächlich ich sei verrückt *muhahahahaha* - "Nehmen Sie die dritte Ausfahrt links"

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

16

Montag, 26. Oktober 2009, 12:56

naja sonst ist der schon am freitag da und heute ist montag^^
und ohne vo sub versteh ich kein wort, weil die so unglaublich nuscheln -.-

17

Montag, 26. Oktober 2009, 13:40

So, nun sind auch die englischen Untertitel für die vierte Episode online.

Danke an Aliandra für den Hinweis. :)

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

18

Montag, 26. Oktober 2009, 14:20

yippie ^^
kann grad echt gut die ablenkung gebrauchen :)

19

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:05

Sooo, ihr musstet zwar recht lange darauf warten, aber wir hoffen, das Warten hat sich gelohnt,
denn ab jetzt gibt es oben im Startpost deutschsprachige Untertitel für:

Private Practice - S03E01 - A Death in the Family
Übersetzt von extreme und korrigiert von Swini

Private Practice - S03E02 - The Way We Were
Übersetzt von eX!TuS und korrigiert von extreme

Private Practice - S03E03 - Right Here, Right Now
Übersetzt von Aliandra und korrigiert von extreme

Wir wünschen euch viel Spaß damit! :-)

20

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:58

Hui.....aller guten Dinge sind drei :)

Ähnliche Themen