Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 30. April 2010, 09:54

Die VOs zu Folge 21 (HDTV-2HD & x264-CTU) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt :)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

142

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:18

Da hier eh nichts mehr passiert, sollte der Thread geclosed werden.
Danke an die Subber für ihre bis Dato gute Arbeit. Schade, dass niemand von ihnen sich mehr zu Wort meldet.

143

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:28

Da hier eh nichts mehr passiert, sollte der Thread geclosed werden.
Danke an die Subber für ihre bis Dato gute Arbeit. Schade, dass niemand von ihnen sich mehr zu Wort meldet.
Wer bist du, dass du hier forderst irgendetwas zu closen?! Vor nicht mal zwei Wochen hat sich extreme zu Wort gemeldet und gemeint es wird bald weitergehn, also wird das wohl auch so sein :) Auch wenn ein paar Wochen verzögerung dabei sind, die Serie rennt dir ni weg und du wirst immernoch alles gesehen haben bevor die deutschen Folgen soweit sind.
Also sollte man doch solche Unqualifizierten Kommentare lassen.
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


144

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:41

Wer bist du, dass du hier forderst irgendetwas zu closen?!
Ich bin Frank Krause

145

Samstag, 8. Mai 2010, 09:51

Hier der VO von Addic7ed


Edit by Cehter VO zu Folge 22 (XviD-2HD) ist im Startpost verlinkt. Vielen Dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cehter« (8. Mai 2010, 10:06)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:29

VOs zu E21&E22 gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

147

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:53

boah wenn der kollege das hier nicht gebacken bekommt dann soll der das projekt an jemand anders weiter geben und nicht die schauer vergammeln lassen das ist echt kacke...

ich weiß der macht das freiwillig und wenn er mal bei ner folge 2 - 3 wochen hinterher hängt dann ist es net so wild aber bald sind es... lass mich lügen 2 monate...

wenn sich jemand für ein suber projekt meldet dann sollte man das auch durchziehen omfg

148

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:35

Wird es denn Untertitel geben?

Ich warte auch sehnsüchtig auf neue deutsche Untertitel für Private practice! Arbeitet denn jemand an den Untertiteln?
Es sind jetzt ja schon 5 Folgen im Rückstand! Hoffentlich geht es bald weiter!

149

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:51

Deutsche Untertitel für E18 und E19 findet ihr jetzt vorne. Vielen Dank an Swini.
Sollten euch irgendwelche Fehler auffallen oder ihr habt bessere Formulierungen auf Lager, dann scheut euch bitte nicht, mir das mitzuteilen. Danke sehr.

Und ja, es wird alsbald hier weitergehen. Ihr könnt also wieder aufatmen. :rolleyes:

150

Donnerstag, 13. Mai 2010, 00:37

Endlich wieder Untertitel für Private practice!

Vielen, vielen Dank für die Untertitel! Freue mich schon sehr darauf die Folgen zu gucken!

151

Donnerstag, 13. Mai 2010, 01:53

Hier sind die Anpassungen an die 720p-Versionen. :)

Edit by Cloud
Wird gemacht danke

152

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:46

Wollte einfach auch nur vielen Dank sagen ! Das lange WE ist erst einmal gerettet !!!

153

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:41

OMG, ich hab schon nicht mehr daran geglaubt.. :juhu: DANKE!!!!!

154

Freitag, 14. Mai 2010, 14:30

Super Vielen Dank für die Untertitel

155

Freitag, 14. Mai 2010, 14:33

Update:
Der VO zu E23 (HDTV-2HD) von addic7ed.com ist im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

156

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:23

Update:
Die VOs zu E23 (HDTV-2HD & 720p-CTU) gegen die von forom.com ausgetauscht.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

157

Montag, 17. Mai 2010, 19:51

Sub für E20 ist online. Viel Spaß.

158

Montag, 17. Mai 2010, 23:21

Anpassung für E20 auch da ^^

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt

159

Freitag, 21. Mai 2010, 18:32

Und der nächste Sub ist online. Viel Spaß.

160

Freitag, 21. Mai 2010, 19:17

Und die nächste Anpassung. ^^

Edit "by sternenkind23" Thx ;), die Anpassung für E21 (CTU) ist gleich im Startpost zu finden...

Ähnliche Themen