Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:20

danke euch!so fängt ein gemütlicher sonntag perfekt an =)
macht weiter so,seid die besten :)

82

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:04

anpassung da

83

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:21

Mist, hab mir die Folge gestern mit VO-Subs angeguckt, weil ich so gierig war nach Grey's.. :D

84

Freitag, 29. Januar 2010, 18:57

Deutscher Sub für Folge 12

Hallo,
ich wollte mal ganz lieb nachfragen, wie es denn so mit dem Sub für Folge 12 aussieht?
Lieben Gruß

85

Freitag, 29. Januar 2010, 19:19

Hi, hab wohl irgendwie vergessen, mich hier zu melden, sorry. :whistling: Also: Ohne irgendwas versprechen zu wollen oder können, könnte es wieder aufs Wochenende, sprich morgen oder übermorgen, hinauslaufen.
Sorry, Leute, aber schneller geht es leider aktuell wirklich nicht. Swini und meine Wenigkeit haben noch andere Serien, die wir mit Subs versorgen, und Aliandra hat auch nicht massig Zeit.
Diese Woche lief ja sowieso keine Episode, also werden wir hier auch nicht wieder hinterherhängen. Hoffe, damit könnt ihr einigermaßen leben und euch noch solange ein bisschen gedulden. Danke sehr.

86

Samstag, 30. Januar 2010, 19:41

Diesmal werde ich mich gedulden.. ;) Und immer wieder DANKE, dass Ihr das macht.. :thumbsup:

87

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:07

Deutsche Untertitel sind nun im Startpost verfügbar für:

Private Practice - S03E12 - Best Laid Plans
übersetzt von extreme & Aliandra, korrigiert von Swini

Wir wünschen wie immer viel Spaß damit!

88

Freitag, 5. Februar 2010, 07:42

Update:

Der englische Untertitel für E13 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

The Hellraiser

unregistriert

89

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:43

Update:
Der englische Sub für Folge 13 (2HD) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!

IMMERSE-VO für Folge 13 hinzugefügt!


90

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:19

Die deutschen Subs erscheinen wohl wieder so ungefähr am Wochenende. Ohne Gewähr natürlich.
Es geht leider nicht schneller, da, wie ihr seht, die (guten!) englischen Untertitel immer so spät kommen.
Es gibt zwar noch zwei andere VOs (addic7ed, ydy), aber beide sind ganz einfach nicht zum Subben zu gebrauchen.
Letzte Staffel war das noch anders, da konnten wir mit denen von ydy wunderbar subben, diese Staffel haben die komischerweise
leider eine deutlich schlechtere Qualität. Und ich hab auch nicht jede Woche die Zeit und Lust, eine 42-minütige Serie mit ~700 Items
komplett alleine zu syncen, wenn dann sowieso ein paar Tage später bessere VOs kommen. Das ist dann ganz einfach unnötige doppelte Arbeit.
Und ich denke mal, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt's im Endeffekt doch auch nicht an, sofern das Ergebnis stimmt (was hoffentlich bei uns der Fall ist :whistling: ), oder?

Also das nur so als Info an alle Wartenden.

91

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:08

Nur keinen Streß, doppelte Arbeit würd ich mir auch ersparen also passt dat schon ;)

92

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:10

vielen dank für die info
und bei der qualität is ein bisschen warten überhaupt kein problem

93

Freitag, 12. Februar 2010, 13:27

-= Update =-
Der VO für E14 (HDTV-2HD) ist jetzt da.

94

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:52

Deutsche Untertitel für Private Practice - S03E13 - Shotgun sind nun online.
Vielen lieben Dank an Swini! Wäre super, wenn den wieder jemand an die 720p-Version anpassen würde.

Und noch ein kleiner allgemeiner Hinweis: Sollten euch mal irgendwelche Fehler bei den deutschen Subs auffallen
oder ihr was als verbesserungswürdig erachten, dann scheut euch bitte nicht davor, mir eine kleine Nachricht zukommen zu lassen.
Dann besser ich das gerne umgehend aus und ihr kriegt ein dickes Dankeschön dafür. Wir versuchen uns zwar immer allergrößte Mühe zu geben,
aber Fehler passieren ganz einfach jedem, daher ist aktive Mithilfe von "Außerhalb" immer sehr hilfreich, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
Ein paar hundert Augen sehen schließlich mehr als 4-6. Das gilt natürlich nicht nur für den neuesten Sub, sondern für alle dieser Staffel.

Und wir werden uns bemühen, die nächsten Subs etwas zeitiger fertig zu bekommen. Ich persönlich habe auch keine Lust mehr,
immer tagelang auf brauchbare englische Untertitel zu warten, die man als Vorlage verwenden kann, daher werden wir nun wohl über andere Wege gehen (müssen).
Und auch nochmals vielen Dank für euer Verständnis hier. Ist leider nicht (mehr) selbstverständlich, dass es so ruhig zugeht, wenn der Sub mal etwas auf sich warten lässt.

95

Montag, 15. Februar 2010, 07:32

Hallo
Wollte mich auch mal ganz lieb für eure arbeit bedanken, ihr macht das wirklich super. und danke schön für die subs.
eine schöne woche wünsche ich euch
Twinsmum

96

Montag, 15. Februar 2010, 12:17

anpassung da

The Hellraiser

unregistriert

97

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:35

Update:
Der englische Sub für 14 (2HD) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!

DIM-VO für Folge 14 hinzugefügt!


98

Freitag, 19. Februar 2010, 18:40

Hallo alle zusammen!

Wollte nur mitteilen das der Untertitel zur Episode 15 gerade auf addi7ed hinzugefügt wurde!

---

lg Wohlium

Edit by Trava Thanks. Ich habs so verlinkt ;)
Meg: I just want to kill myself I'm gonna go upstairs and eat a whole bowl of peanuts.
(Lois and Peter stare in silence)
Meg: I'm allergic to peanuts.
(Peter and Lois keep staring)
Meg: You dont know anything about me. (runs upstairs)
Peter: Who was that guy?

Hilarious!! :rock:

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:38

Hallo :)


ich wollte mal fragen wie es grad mit dem sub zu Folge 14 steht? Wäre schön, wenns da einen kurzen Statusbericht geben würde. :)

100

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:41

Deutsche Untertitel für Private Practice - S03E14 - "Love Bites" sind jetzt online.

Swini und ich wünschen viel Spaß damit.

Ähnliche Themen