Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:45

ist vielleicht heute noch mit den deutschen subs zurechnen?


Das kann ich als Korrekturleser dieser Serie kurz und knapp beantworten: heute wird das leider noch nichts, schau mal gegen Ende der Woche wieder rein

62

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:23

Ihr werdet noch pünktlich vor den Weihnachtsferien in den genuss der neuen Subs kommen ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


63

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:06

Awww, dann kann ich den Weihnachtsurlaub mit Private Practice einleiten :) Wunderbar. Ich freue mich... und da Weihnachtszeit ist: Vorfreude ist bekanntlich die Schönste :love:

64

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:11

Kann jemand bitte die Subs für Private.Practice.S03E08.PROPER.720p.HDTV.x264-ORENJi
anpassen?

DANKE!

65

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:58

done

66

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:19

als erstes vielen dank,

als zweites - schon eine idee wann die restlichen kommen?

vielen dank

67

Montag, 21. Dezember 2009, 07:05

So, deutsche Untertitel sind nun im Startpost verfügbar für:

Private Practice - S03E09 - The Parent Trap
übersetzt von Aliandra & extreme, korrigiert von Swini

Private Practice - S03E10 - Blowups
übersetzt von extreme & eX!TuS, korrigiert von Swini

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß damit! :-)

Wäre super, wenn jemand die Subs noch an die 720p-Versionen anpassen würde. Vielen Dank!

Edit done

68

Montag, 21. Dezember 2009, 17:28

WOOHOOOOO!!! DANKE, DANKE, DANKE!!! ³³2laola²³ Ihr habt mir soeben den Tag versüßt!

69

Freitag, 15. Januar 2010, 09:27

Gefunden @ Addic7ed.

Passt auch wunnebar bei dieser Version: Private.Practice.S03E11.720p.HDTV.x264-CTU


Edit by Ruby Connor Danke. Wird verlinkt.

70

Freitag, 15. Januar 2010, 11:07

Update:

Der englische Untertitel für E11 (HDTV-2HD & 720p CTU) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

71

Freitag, 15. Januar 2010, 17:58

Crossover

Die neue Episode ist übrigens wieder eine sog. "Crossover"-Episode mit Grey's Anatomy.
Es empfiehlt sich also, zuerst GA S06E11 und danach erst PP S03E11 zu schauen. ;)

72

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:43

Update:
Die englischen Untertitel für E11 wurden getauscht.

73

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:32

Kleine Info an die Wartenden: Wir wollten wie immer auf den wesentlich besseren engl. Sub der französischen Kollegen warten, der,
wie ihr seht, leider erst gestern erschienen ist, also so 2-3 Tage später als normalerweise. Deshalb zieht sich das Ganze diesmal etwas hin.
Wir sitzen nun aber bereits dran und sollten es hoffentlich auch bis zum Wochenende geschafft haben.
Beim nächsten Mal werde ich dann mal versuchen, irgendwie früher an einen brauchbaren VO ranzukommen oder die TCs selbst ausbessern.

Und vielen Dank auch, dass hier alles so ruhig von statten geht. Bei manch anderen Serien würden die Subber wohl bereits am Galgen hängen,
wenn der deutsche Untertitel wie diesmal sechs Tage nach Erstausstrahlung noch nicht da ist. :whistling: So ist das Ganze dann doch wesentlich entspannter.

74

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:11

Hi extreme,
danke für deine Mitteilung, ich wart ja schon ganz ungeduldig darauf. Meckern fänd ich aber unangebracht da es sicher mit einigem Aufwand verbunden ist das ganze zu übersetzen und ich froh bin das es diesen "Service" gibt :-)

In diesen Sinne einfach mal danke für die tolle arbeit die ihr immer leistet, auch wenns mal länger dauert :-)
LG

75

Freitag, 22. Januar 2010, 10:41

S03E12, 2HD:
Edit by NegroManus Danke :)! VO von addic7ed verlinkt.

76

Freitag, 22. Januar 2010, 11:40

hallo,
also ich freu mich schon ganz doll und finds toll wenn man auch in etwa erfährt wann etwas kommt bzw. wie der aktuelle stand ist.
find das auch ganz tolle arbeit von den subbern geleistet wird! würd gerne mal erfahren wie lange ihr so für eine folge braucht?

^^

77

Freitag, 22. Januar 2010, 12:00

Die XviD-Subs passen auch zum 720p-release (Private.Practice.S03E12.720p.HDTV.x264-2HD).

Edit by NegroManus Wen wundert's, ist ja auch 2HD ^^. Ist verlinkt, danke!

78

Samstag, 23. Januar 2010, 09:03

So, ich hab mal die englischen Untertitel von E12 komplett bearbeitet und vorne entsprechend neu verlinkt.
Wollte nicht wieder x-Tage auf den VO von forom.com warten, der zudem beim letzten Mal nicht die Qualität hatte,
die ich mir erhofft hatte. Musste dort während des Subbens noch reichlich anpassen. Daher denke ich, sollte meiner besser sein.
Deshalb bitte die Subs später auch nicht austauschen, liebe Mods. Danke. Ich glaube allerdings nicht,
dass ich das nun jede Woche machen werde, weil das doch eine mordsmäßige Arbeit ist für eine einzelne Person bei so einer dialoglastigen Serie wie PP,
und das nur damit der DE-Sub ein wenig früher erscheinen kann. Will diesmal bloß schnellstmöglich den Rückstand aufholen.

Also ich hoffe, ihr könnt euch noch ein ganz kleines bisschen gedulden. Vielen Dank.

79

Samstag, 23. Januar 2010, 21:28

hi,

dake für die mühe

ciao sascha

80

Sonntag, 24. Januar 2010, 03:57

Deutsche Untertitel sind nun im Startpost verfügbar für:

Private Practice - S03E11 - Another Second Chance
übersetzt von Aliandra & extreme, korrigiert von Swini

Vielen Dank an die beiden Damen und viel Spaß damit!