Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vhregenbogen

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: HE

Beruf: Bürostuhlakrobatin

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 05:40

Super, drei hintereinander schauen ist geil! Danke!

22

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:02

booaaaaaaa, supersuperduper!!! Vielen lieben dank!! :) endlich practise gucken!
Los gehts!!! :D

23

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:14

richtig nice von. Freu mich riesig

24

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:34

*aufdiekniefall* DANKE, DANKE, DANKE!!! :) Werde mich gleich alles anschauen!

25

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:42

Bei der Resonanz stellt sich doch gleich irgendwie eine gewisse Befriedigung und das Gefühl etwas gutes getan zu haben ein :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


26

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:01

Bei der Resonanz stellt sich doch gleich irgendwie eine gewisse Befriedigung und das Gefühl etwas gutes getan zu haben ein :)
Na das is ja auch das mindeste was wir für euch tun können ;)

27

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:17

Hehe, stimmt. Wobei man aber auch sagen muss, dass die PP-Fans hier wirklich super sind.
Bei vielen anderen Serien wird mittlerweile leider immer ein riesiges Affentheater veranstaltet,
wenn die Subs mal etwas länger auf sich warten lassen, aber hier geht alles ruhig und gesittet zu und Geduld zahlt sich nun mal oft auch aus. :)

Ach ja, und da einige immer so scharf auf "Statusmeldungen" sind: E04 ist fertig übersetzt und hab ich soeben zur Korrektur an die liebe Swini weitergeleitet.
Je nachdem wann sie die Zeit und Lust dafür findet, geht's dann hier auch schon weiter. Also einfach bitte noch ein wenig Geduld haben. ;)

Grüße.

28

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:33

Glaub mir, das ständige "Affentheater" nervt nicht nur euch "Offizielle".

Natürlich bin ich auch immer froh wenn ein Sub schnell kommt aber ich hab das Gefühl einige planen ihr ganzes Leben danach.....wenn man das denn überhaupt noch "Leben" nennen möchte ;)

29

Montag, 2. November 2009, 02:24

Update: Englischsprachige Untertitel zur fünften Episode wurden vorne im Startpost eingefügt.

30

Dienstag, 3. November 2009, 04:03

Deutschsprachige Untertitel sind nun online für:

Private Practice - S03E04 - Pushing the Limits
Vielen Dank dafür an Aliandra und Swini!

Viel Spaß damit.

31

Donnerstag, 5. November 2009, 20:54

Bei vielen anderen Serien wird mittlerweile leider immer ein riesiges Affentheater veranstaltet,
wenn die Subs mal etwas länger auf sich warten lassen, aber hier geht alles ruhig und gesittet zu und Geduld zahlt sich nun mal oft auch aus. :)
Ich denke, das kommt einfach daher, dass man durch Euch viel zu "verwöhnt" ist. Regelmäßig werden die Subs rausgehauen und viele gewöhnen sich so sehr daran, nehmen es als so selbstverständlich an, dass überhaupt kein Gedanke daran verschwendet wird, wieviel Arbeit und Zeit das kostet.. und das eben noch ein Privatleben existiert.. ;)

32

Freitag, 6. November 2009, 12:55

Aired/Released:

Private.Practice.S03E06.Slip.Slidin'.Away.HDTV.XviD-2HD.avi
Private.Practice.S03E06.720p.HDTV.x264-CTU.mkv

33

Montag, 9. November 2009, 09:32

Englische Untertitel für E06 eingefügt.

The Hellraiser

unregistriert

34

Montag, 9. November 2009, 14:53

Update:
Der VO für Folge 6 (2HD) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!

Und CTU-VO Folge 6 hinzugefügt!!


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 15. November 2009, 15:07

Aired/Released:

Private.Practice.S03E07.The.Hard.Part.HDTV.XviD-2HD

Private.Practice.S03E07.720p.HDTV.x264-CTU
roger1602

36

Montag, 16. November 2009, 17:03

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (beide Versionen) ist nun verfügbar.

37

Donnerstag, 19. November 2009, 06:45

sorry, ich werde diejenige sein, die die unverschämte frage stellt:
wann werden denn sie subs kommen? ich habe mein leben nicht nach ihnen ausgerichtet, aber wenn keine deutschen subs mehr kommen, steig ich auf englische um.
ich bin immer ganz glücklich mit den deutschen subs und finds toll, dass ihr euch die zeit dafür nehmt.
lg

38

Donnerstag, 19. November 2009, 09:31

Morgen. Nein, keine Sorge, die Frage seh ich nicht als 'unverschämt' an, sondern sogar durchaus berechtigt.
Wahrscheinlich ist mein Beitrag oben mal wieder falsch rübergekommen, denn ich hab eigentlich nichts dagegen,
wenn mal jemand fragt, wann Nachschub zu erwarten ist, sofern es nicht aufdringlich ist, sondern mag es nur nicht,
wenn diese 'Forderungshaltung' an den Tag gelegt wird und gemeint wird, man hätte irgendeinen Anspruch auf die Subs.

Jedenfalls wird auf jeden Fall weiter fleißig dran gearbeitet, es werden also auf alle Fälle weitere DE-Subs folgen.
Es gab nur eine kleine Ungereimtheit aufgrund von Zeitmangel bei uns, weshalb das Ganze etwas ins Stocken geraten ist.
Aber jetzt arbeiten wir wie gesagt wieder dran und haben auch schon jeweils die Hälfte fertig. Sobald ich dann die andere
Hälfte bekomme und durchgesehen habe, gehen die Dinger online. Vielleicht läuft's auch wieder auf ein Dreierpack hinaus,
aber das kann und werde ich nicht versprechen, ebenso wie einen festen Releasetermin, also bitte einfach abwarten.

Hoffe, das genügt als 'Statusmeldung'. :-)

39

Donnerstag, 19. November 2009, 17:05

danke! da freu ich mich schon!

40

Freitag, 20. November 2009, 17:09

Update:

Der englische Untertitel für E08 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Ähnliche Themen