Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 12. März 2010, 22:08

Deutsche Untertitel zu S02E06 (HDTV-PROPER-NoTV) verfügbar!
Übersetzung: Fischen

Viel Spaß mit "Lack of Candor"!

102

Freitag, 12. März 2010, 22:45

Klasse, vielen Dank :yahoo:

103

Sonntag, 14. März 2010, 00:12

Hi,
hier die Anpassung ans SiTV-Release.
bye jfk

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt

104

Samstag, 20. März 2010, 01:03

Hallo, könnte mir jemand sagen, wann mit den nächsten Subs zu rechnen ist?

105

Montag, 22. März 2010, 21:28

ehm

sorry aber wird hier überhaupt noch weiter gearbeitet :S
bin mir nich sicher denn ich hör nix mehr und ich mag die serie sehr ;)

106

Dienstag, 23. März 2010, 00:53

RE: ehm

sorry aber wird hier überhaupt noch weiter gearbeitet :S
bin mir nich sicher denn ich hör nix mehr und ich mag die serie sehr ;)
Hi danke für die bisher so grandiose arbeit, aber ich schliesse mich meinem Vorredner an...wann kann man denn mit den deutschen Subs für die Folgen 7-10 in etwa rechnen? Wenns noch dauert kein Problem nur über eine kurze Wasserstandsmeldung würden wir uns sehr freuen....danke danke danke..und nichts für Ungut:-)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 23. März 2010, 15:48

DE-Sub zu E07 da :) Vielen dank an Fischchen.

108

Dienstag, 23. März 2010, 19:26

Vielen Dank Fischen !

109

Dienstag, 23. März 2010, 23:44

Hi,
hier noch die Anpassung ans Dimension-Release.
bye jfk

Edit by The Hellraiser Besten dank. Ist gleich im Startpost zu finden.

110

Dienstag, 30. März 2010, 22:41

Mal so ne Frage: Wie lange brauchts denn für den deutschen Untertitel für einen Teil hier. Der letzte Sub (Teil 7) kam vor 7 Tagen. Es sind ja schon 10 Teile ausgestrahlt und ich warte eigentlich täglich darauf das die deutschen Subs kommen.

Ich hätte gerne eine Info, damit ich weiß ob ich weiter warten werde oder mir doch die Serie dann halt mit den VOs angucke. Verstehe ich vielleicht dann nicht ganz so viel, aber allzuviel Geduld auf die deutschen Subs zu warten habe ich bald nicht mehr.

Dies soll keine Kritik sein, ich bin froh das überhaupt jemand diese und auch andere Serien subbt, ich möchte nur informiert werden wie lange das bei dieser Serie normalerweise dauert.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 31. März 2010, 20:12

Staffelpause bis 07.06.2010
Dann kommen 12 weitere Folgen.
roger1602

112

Mittwoch, 31. März 2010, 20:58

staffelpause?

es wurden aber erst 7 von 10 folgen der 2. staffel gesubbt.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 31. März 2010, 21:11

Das ist richtig :) aber der letzte Sub ist ja erst 1 Woche her, und ich denke das die 3 noch offen stehenden auch bald kommen werden :)

Ich wollte mit meiner Nachricht auch nur darauf hinweisen das noch weitere 12 Folgen kommen, da im Startthread leider nichts von der Staffelpause steht.
roger1602

114

Freitag, 2. April 2010, 16:00

Die Sache ist die:

Ich habe diese Serie übernommen, als es schon einige Folgen ohne untertitel gab.

Der nächste Untertitek wird nächste Woche fertig sein.
Wenn es dir zu langsam voran geht, musst du halt mit englischem Untertitel schauen oder selbst ein bisschen Subben ;)

Ich bin noch ein ziemlich neuer Subber und es dauert relativ lange einen Sub alleine fertig zustellen.
Also habt einfach ein bisschen Geduld.

Im Moment werden ja eh keine neuen Folgen ausgestrahlt, von daher ist es ja jetzt auch nicht so wichtig, dass der Sub noch vor der nächsten Folge kommt.
Wenn die neuen Folgen ausgestrahlt werden, wird sich das auch wieder ändern.

Also dann, schöne Osterfeiertage euch allen :)

Das kleine Fischchen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

115

Freitag, 2. April 2010, 17:00

Solange die Subs kommen darfst du dir ruhig Zeit lassen :) Qualität braucht ihre Zeit :) Viel Spaß noch beim Subben.

116

Sonntag, 4. April 2010, 23:34

Genau das ist es ja, was ich auch wissen wollte.

Es ist halt ne tolle Seite und man "erwartet" einfach mittlerweile, dass der Job gemacht wird =) So ist das mit allen Dingen auf freiwilliger Basis, die gut laufen. Und wenn man dann keine Infos bekommt, warum es nicht weitergeht ist man sickig...Bitte nicht falsch verstehen.

Ich weiß nun, dass du Zeit brauchst und alles ist gut. Dann freu ich mich auf den nächsten Sub...

117

Samstag, 10. April 2010, 12:55

Hallo Fischchen,

wünsche frohe Ostern gehabt zu haben :-) Für ein Update wären wir dankbar! :-)

lg
qwertz27

118

Montag, 12. April 2010, 14:18

Habe den Sub letzte Woche leider nicht ganz fertigbekommen, aber bis mittwoch ist er spätestens online.

Und es freut euch bestimmt zu hören, dass Pepschmier wieder mit an Bord ist :)

Folge 9 und 10 werden demnach auch reletiv schnell folgen ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


119

Montag, 12. April 2010, 17:29

Na das sind dochmal schöne Neuigkeiten !

Dann freuen wir uns auf Mittwoch! Danke für die ANtwort:)

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 13. April 2010, 01:08

Und es freut euch bestimmt zu hören, dass Pepschmier wieder mit an Bord ist