Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:21

folge 3 und 4 sind nach dem download kaputt :(

22

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:01

Hi,
Die VO's sind wieder komplett.

Grüße
sternenkind23

23

Donnerstag, 5. November 2009, 14:48

Wollte fragen ob demnächst noch die deutschen Untertitel für die aktuellen Folgen kommen?
Würde mir die Serie zwar auch mit den englishen Untertitel geben aber da manchmal doch paar unbekannte Fremdwörter vorkommen würde ich mich über deutsche Untertitel freuen...

24

Mittwoch, 11. November 2009, 00:31

Der VO ist auch kompatibel zur 720p Version.

Edit "by sternenkind23" Dank dir für den Hinweis ;), verlinke ich.

25

Mittwoch, 18. November 2009, 15:21

Hier ist ein an die 720p Version angeglichener VO.

Edit "by sternenkind23" Dank dir ;), aber den hatte vorher schon jemand ohne Update im Startpost verlinkt.

26

Mittwoch, 18. November 2009, 15:29

Oh, doof...hätt ich gleich mit dem die Folge anschauen können.
Zum Glück wars nicht viel Arbeit, nur an zwei Stellen anzupassen.

27

Freitag, 20. November 2009, 03:30

Wird die Serie noch auf deutsch gesubbt?

28

Mittwoch, 25. November 2009, 20:16

Hab den neuen VO auch gleich mal angepasst.

Edit "by schlunz" Danke sehr, ist nun im Startpost zu finden.

29

Freitag, 27. November 2009, 15:52

Wie siehts aus mit den deutschen subs?

habe mich die tage mal an dem sub für S02E02 versucht und mich auch schon bei pepschmier gemeldet, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

War bis jetzt mein erster sub, aber wenn interesse besteht könnte ich ihn veröfentlichen, wenn erlaubt.

Gruß,
die kleine Fisch
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


30

Montag, 30. November 2009, 12:46

würde mich auch über ne info freuen ob noch jemand hier dran ist die serie zu subben.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

31

Montag, 30. November 2009, 13:43

Mein Weibchen wartet auch schon ganz ungeduldig auf die Subs ab S02E02. Wäre auch nicht abgeneigt, wenn jemand die Lust und die Zeit hätte die weiter zu subben. Schonmal fettes Danke im voraus! ;)

32

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:08

Hab grad die 720p Folge mit dem HDTV Sub ohne Probleme angeschaut.

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), aber es gibt 2 Releases. CTU und SiTV..

33

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:29

Achtung Achtung ... gesucht wird ein Wissender oder Sehender, der dem unruhigen Mob Auskunft geben kann, ob noch weitere deutsche Untertitel in Planung sind. Oh Wissende, erlöst uns von unserer Qual !

:-)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:35

Ja, pepschmier sitzt noch dran. :)

35

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:27

Oh, entschuldige Sternenkind. Nicht gesehen, dass es 2 Releases gibt. Habe den CTU Release gesehen.

Edit "by sternenkind23" Hi. Kein Problem. Verlinke das nun entsprechend.

36

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:27

Update:

Der deutsche Untertitel für E02 (2HD) ist nun verfügbar!

Vielen Dank an Fischchen.

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

37

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:50

Großartig! Jetzt gehts rund mit Top Serien am Stück!

38

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:06

Ja lecko mio el fetto ! :) Das ich das noch erleben darf! You Made my day ! Recht herzlichen Dank !!!!!!!

39

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:52

kommt noch eine anpassung an die 720 p?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

40

Sonntag, 13. Dezember 2009, 12:25

Hi, wollte mein dank aussprechen, für die großartige Arbeit hier!
Gleichzeitig hoffe ich das pepschmier, oder ein anderer Subber, in Zukunft etwas mehr Zeit für diese Serie zu verfügung hat!
Denn für mich ich sie eine der heissesten serien zurzeit. ;)
mfg Krautbart