Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 7. August 2010, 19:23

So mein Teil ist fertig, bei mir waren die letzten tage auch recht busy, aber vor der neuen folge wird der bestimmt da sein.

302

Sonntag, 8. August 2010, 20:20

und wie schaut es heute aus? ;)

303

Montag, 9. August 2010, 00:11

WEB-DL-VO zu E17 hinzugefügt


VOs zu E18 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & 720p-WEB-DL)
gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

304

Montag, 9. August 2010, 19:42

wie stehen heute unsere chancen,den sub zu bekommen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

305

Montag, 9. August 2010, 20:50

Der Sub ist noch bei Schraat in der Korrektur und wird wohl bald online sein :)
Genaueres kann ich leider momentan nicht sagen.

edit: ich sehe gerade, dass die nächste folge erst wieder nächste woche ausgetsrahlt wird. Somit ist es auch nicht ganz so schlimm, dass der sub nicht pünkltich da ist ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


306

Mittwoch, 11. August 2010, 14:27

ich muss die Verspätung entschuldigen. Der Sub liegt seit Tagen bei mir im Postausgang und wurde noch nicht von Schraat geöffent. Weiß auch nicht, was da los ist. Habe mich per Mail und PN mal bei ihm gemeldet. Werde euch auf dem Laufenden halten.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 11. August 2010, 16:02

Hach ja ist ja nicht so das es die einzige Serie ist wo das zu Spät kommen der Subs mittlerweile alltäglich ist. Ich habe da etwas im Kopf was mal irgendwo geschrieben wurde " Die Subs werden immer da sein wenn die nächste Folge ausgestrahlt wird" .... naja ihr lasst alle irgendwie nach ... aber das passiert wenn man ein Hobby nicht Professionell genug betreibt ..... Achja und noch was das was ich hier schreibe gilt nicht den Subbern den die scheinen es ja hinzukriegen die Subs rechtzeitig fertig zu haben. Und ja jetzt komme alle wieder "ja beruhige dich mal die machen das auch nur als Hobby in der Freizeit" . Ich sag ja gar nichts dagegen wenn es ein paar mal nicht hinhaut aber mittlerweile isset in vielen Serien leider so und das fängt an zu Nerven. Nur weil man die Nummer Eins in Sachen Untertiteln ist sollten man nicht aufhören immer sein bestes zu geben.

Achja zu Schraat .... Warum konnte man die Subs wenn man selbst keine Zeit hat nicht an jemanden geben der die Zeit hat ?

Signature by SpixX


308

Mittwoch, 11. August 2010, 17:28

nur weil der sub zuspät rauskommt heißt dass ja nicht, dass man nicht sein bestes gibt.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Subs nicht pünktlich kommen, aber wir geben uns hier alle Mühe und normalerweise sind die meisten Subs auch pünkltich vor der nächsten Folge online. Außerdem muss ja auch jeder selber wissen, wie wichtig einem das Hobby subben ist.
Mir ist auch aufgefallen, dass in den letzten paar Woche einige Subs verspätet kamen, aber in einer so großen Zahl ist das wirklich nur selten der Fall, ich bin sicher, dass sich das wieder einränkt. Ich gehe mal davon aus, dass viele der Subber und Korrekturleser momentan im Urlaub sind und sicher daher alles ein bisschen verzögert.

Und zu Schraat: Schraat hat mir gerade geschrieben, dass er im Ausland ist. Werde jetzt nach einem Ersatz-Korrekteur suchen.
Und man macht sich nicht direkt auf die Suche nach einem neuen Korrekteur, nur weil er mal ein paar Tage nicht zu erreichen ist ;)
Es kann immer mal was dazwischen kommen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


309

Mittwoch, 11. August 2010, 19:44

Dann hau den Sub fürs erste mal so raus!
Erstens gibts da eh selten was zu korrigieren, da ihr so Spitze Subber seit,
und zweitens, kann man ihn ja nacher als gefixt austauschen.

Gruss



310

Mittwoch, 11. August 2010, 22:24

..::Update::..

Deutsche Subs für E18 (HDTV-LOL und 720p-DIMENSION) hinzugefügt.

Dank an Seco & Fischchen
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

312

Mittwoch, 11. August 2010, 23:09

Zitat

" Die Subs werden immer da sein wenn die nächste Folge ausgestrahlt wird" .... naja ihr lasst alle irgendwie nach
Die nächste Folge kommt doch erst nächste Woche, also liegen wir doch gut im Rennen :P

313

Donnerstag, 12. August 2010, 00:13

Stabil

Respekt ! schnell und sauber !!

Ich warte für Psych 3 wochen für einen sub !

hier geht es zick zack !

Dank Euch !

314

Donnerstag, 12. August 2010, 03:48

Zitat

Respekt ! schnell und sauber !!

Ich warte für Psych 3 wochen für einen sub !

hier geht es zick zack !

Dank Euch !
Vielen Dank, sowas hört man gerne :)

315

Donnerstag, 12. August 2010, 19:02

- Update:

Der deutsche Untertitel für E18 ( WEB-DL ) ist verfügbar.


nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

316

Montag, 16. August 2010, 22:16

verzeiht mir diese unmögliche Frage, aber wieviele Folgen hat die Staffel eigentlich? Sind es 22 ?

Oder war jetzt mit 18 Schluss? :peinl:

Gänseblümchen

unregistriert

317

Montag, 16. August 2010, 22:22

@ nonsens:

lt serienjunkies (siehe hier: http://www.serienjunkies.de/lie-to-me/season2.html ) sind es 22 Folgen

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

318

Montag, 16. August 2010, 22:48

Im Startpost werden die Episoden manchmal erst eingetragen, wenn die Titel dafür bekannt sind. Aber in der Thread-Überschrift steht meistens die Anzahl der Episoden/Staffel.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

319

Dienstag, 17. August 2010, 09:38

Lie.to.Me.S02E19.HDTV.XviD-LOL


edit: oops... is zwar nicht von den franzosen, aber wer nicht warten will...


Edit by Zakalwe Besten Dank, für den Hinweis. VO (xvid&720p) sind im Startposting verlinkt
Das Leben ist ein Heidenspass,
Für Christen ist das nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W4RL0RD« (17. August 2010, 09:47)


nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 18. August 2010, 10:49

ah super, dankeschön :) also gibt es doch noch was zu gucken *g