Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 5. Juli 2010, 00:28

Zitat

P.S.: Hoffentlich merkt Angeldream nich, daß ich nich "Fussi" gucke sonst bin ich raus...
:D:D

papapapa

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: tattoomacher

  • Nachricht senden

242

Montag, 5. Juli 2010, 19:15

Hab extra bis zum Spiel gewartet ;-). Also WM oder Serie? *g*
Die Subs werden gleich verlinkt.

P.S.: Hoffentlich merkt Angeldream nich, daß ich nich "Fussi" gucke sonst bin ich raus...

Wir gewinnen die WM (gegen holland) und erfreuen uns anschließen an der Serie.
Und "Fussi" kann man auch im Radio hören, und nen livestream gibts ja auch, also multitasking möglich !! :-)

243

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:39

Die nächste Folge Lie to Me wird erst nächste Woche ausgestrahlt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


244

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:47

RSS

S02e14 wurde nicht im Rss feed eingetragen, absichtlich?

245

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:08

jetzt wurde sie reingestellt ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


246

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:20

Update:

Die deutschen Anpassung für E01 bis E14 ( WEB-DL ) wurden hinzugefügt.

Vielen Dank an The Hellraiser für's verlinken. ;)


247

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:12

Sehr schön. Ich fange jetzt auch bei Staffel 2 Folge 2 an zu schauen und bin erstaunt, dass auch mein LG DVD Player die Subs lesen kann und ich sie nur auf einen Stick ziehen muss. Sehr schön. Denn VOX bekommt es ja nicht hin trotz WM Ende die Serie weiter auszustrahlen und da ich kein Bock habe zu warten setze ich hier ein. :)

248

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:38

Update:

Der englische Untertitel für E15 (HDTV-LOL & 720p-DIM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

249

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:21

Okay, ich muss zugeben, dass ist die erste Serie die mir mit Subs keinen Spass macht. Subs und die Namen am Anfang stören sich gegenseitig und irgendwie fehlt mir der Witz und die Coolness die der Synchronsprecher bei der deutschen Fassung rüber bringt.

Ja, da warte ich lieber auf Vox.

250

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:15

Okay, ich muss zugeben, dass ist die erste Serie die mir mit Subs keinen Spass macht. Subs und die Namen am Anfang stören sich gegenseitig und irgendwie fehlt mir der Witz und die Coolness die der Synchronsprecher bei der deutschen Fassung rüber bringt.

Ja, da warte ich lieber auf Vox.
Ich finde gerade das Gegenteil ist der Fall, im Original kommt das viel besser rüber. Die deutsche Stimme passt überhaupt nicht zu diesem Charakter. Ich habe diese Serie von Anfang an in Englisch verfolgt und war sehr enttäuscht, so einen schlechten Synchronsprecher für Cal zu hören. In Deutsch hört sich alles so runtergeleiert an. Die Stärken der Aussagen und die Betonungen, sowie das Emotionale fehlt.

251

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:35

Okay, ich muss zugeben, dass ist die erste Serie die mir mit Subs keinen Spass macht. Subs und die Namen am Anfang stören sich gegenseitig und irgendwie fehlt mir der Witz und die Coolness die der Synchronsprecher bei der deutschen Fassung rüber bringt.

Ja, da warte ich lieber auf Vox.
Ich finde gerade das Gegenteil ist der Fall, im Original kommt das viel besser rüber. Die deutsche Stimme passt überhaupt nicht zu diesem Charakter. Ich habe diese Serie von Anfang an in Englisch verfolgt und war sehr enttäuscht, so einen schlechten Synchronsprecher für Cal zu hören. In Deutsch hört sich alles so runtergeleiert an. Die Stärken der Aussagen und die Betonungen, sowie das Emotionale fehlt.
Absolut! Tim Roth muss man original hören. Besonders diese spastisch anmutenden Bewegungen die er dazu noch macht wenn er erzählt. Köstlich!
Eigentlich sollte man jeden Menschen/Schauspieler mit seiner original Stimme hören.
Habe zum Glück noch nie durch Zufall oder etc die deutsche Synchronstimme von Tim Roth in Lie to me hören müssen.
Nicht so wie bei Chuck damals. Bin zu Besuch und höre aus einem Nebenzimmer Geräusche die mich schon auf eine Serie tippen ließen.
Die Stimmen ganz furchtbar. Was dort gesprochen wurde kam mir inhaltlich aber bekannt vor. Aus Neugier hielt ich mein Kopf in den Raum und sehe da eine meiner Lieblingsserien laufen, mit schrecklich klingenden deutschen Stimmen.
Holy moly!

Wünsche noch einen schönen Abend!

252

Mittwoch, 14. Juli 2010, 06:03

Wie viele Folgen hat denn die Staffel eigentlich?
Ich finde überall verschiedene Angaben:
Hier im Thread steht, dass es 19 sind, bei Wikipedia stehen 17, bei Serienjunkies.de stehen 22,
in "meinem" Serienplaner (http://www.pogdesign.co.uk/cat/7-2010) stehen 18,...
Und auf der offiziellen Hompepage hab ich keinen Episodenguide o.Ä. gefunden.
Und jetzt bin ich verwirrt.

Weiß jemand, was davon stimmt?

253

Mittwoch, 14. Juli 2010, 06:11

en.wikipedia stimmt meistens und da stehen 22 bei der 2. Staffel.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Lie_to_Me_episodes

EDIT: Bei imdb aber 19. :huh:
Hehe, das hilft dir also gar nicht, sorry :D. Ich schau nachher auf der Arbeit nomma.

EDIT #2 @ 08:15: Bei tvcountdown.com stehen auch 22 Folgen und gibt es auch die exakten Airdates, daher vertraue ich mal wiki und tvcountdown. Ihr könnt euch also wohl auf noch sieben weitere Folgen freuen ;). Aber nicht mich hauen, wenn's net stimmt.

254

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:46

ich vertraue da ganz auf wikipedia.

die austrahlinfos zu serien haben dort bis jetzt bei mir immer gestimmt.
also ich gehe davon aus, dass es 22 folgen geben wird.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


255

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:53

Okay, wenn ihr den Quellen vertraut, vertraue ich euch mal :)
Freut mich, dass es doch noch so viele sind!

@Negro doch, pass bloß auf! Du betest besser, dass das stimmt, sonst find ich raus, wo dein Haus wohnt :D

Vielen Dank euch beiden!

The Hellraiser

unregistriert

256

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:30

Update:

Die VOs für Folge 15 (LOL & DIM) wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!

VO für den WEB-DL hinzugefügt!

257

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:42

Danke Hellraiser.

258

Freitag, 16. Juli 2010, 18:54

Könnte das Heute was werden???
Grazie... :marlboro:



259

Freitag, 16. Juli 2010, 22:37

Heute wird das leider nichts mehr.
Hoffe, dass es morgen klappt :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


260

Montag, 19. Juli 2010, 11:41

Heute wirds was. :-)