Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 19. Juni 2010, 23:35

Hey Fischchen,
danke für die Info - ich war mal so frei Die 'ne PM zu schicken. Hoffe das war ok ... :-)

202

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:42

@fischchen

falls du bis jetzt noch nichts von schraat gehört/gelesen hast, wärst du so gut und stellst den sub online?

203

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:56

Der Sub ist hochgeladen.

Er müsste jetzt bald online sein.

//edit:
der sub ist jetzt online :)
da schraat ihn noch nicht korrigiert hat, sind noch nicht alle fehler behoben und nicht alle übersetzungen perfekt, aber ich denke fürs erste genügt er euch erstmal ;)

Viel Spaß mit einer weiteren super Folge "Lie to Me"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


204

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:30

Danke.

Mir hats ausgereicht. Die Version ist auf jeden Fall nutzbar.

P.S.: Der LOL-Sub passt auch wunderbar für das 720p Release.

205

Montag, 21. Juni 2010, 01:04

nutzbar? hoert sich an als haetten wir es richtig vergeigt :D spaß beiseite, warscheinlich sind noch fehler drin denn der korrigierte sub von schraat ist ja noch nicht da. MfG Chriss

206

Montag, 21. Juni 2010, 09:57

Korrekturen zur E12 (HDTV-LOL und 720p-DIMENSION) jetzt verfügbar.
Danke an Schraat! :)

207

Montag, 21. Juni 2010, 10:46

Sorry für die Verspätung. Hatte was Unvorhersehbares am Freitag abend bis vorhin und so is der Sub leider 99% fertig liegengeblieben bis heute. Tut mir echt leid. Ich gelobe Besserung.

208

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:09

Update:
Der englische Untertitel für Folge 13 (LOL + DIM)
wurde ausgetauscht.


mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:08

Mir hat der Sub unkorrigiert total gereicht. Die Worte die ein bissel diesen Britischen touch hatten warn meistens gut getroffen in der übersetzung :D Aber leider zu wenige oder gar keine Oi Oi Oi's ^^

Signature by SpixX


210

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:07

ja, das stimmt ;)

das typische Lightman-Oi kam leider nicht vor. Sonst hat man es min. einmal in jeder Folge vernommen ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


211

Freitag, 25. Juni 2010, 13:15

Diverse VOs ausgetauscht und hinzugefügt (von sous-titres.eu):
  • E01-E04 720p
  • E06-E09 720p
  • E01-E13 WEB-DL


papapapa

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: tattoomacher

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:25

Gibt es eine chance das der aktuelle sub heute noch kommt ?? trotz fussball ???

213

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:05

mein teil ist fertig, allerdings habe ich bis jetzt noch nichts von chriss2222 gehört, was ziemlich ungewöhnlich ist...

daher denke ich eher nicht, dass der sub heute noch online kommt.
aber vielleicht haben wir ja glück und chriss2222 wird heute trotz fußball noch fertig ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


214

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:23

glaub ich eher nicht,da in chris2222 seiner signatur immernoch leider 0% stehen.denke mal das wir da noch warten müßen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

215

Montag, 28. Juni 2010, 09:57

Leider sieht es im Moment so aus, dass Chriss2222 diese Serie nicht mehr subbt.
Da er sich immer noch nicht gemeldet hat, kann ich leider nichts genaueres sagen, aber da er sogar seinen Namen geändert hat, gehe ich nicht davon aus, dass er sich nochmal melden wird.

Ich habe gestern angefangen seinen Teil der 13. Folge zu übersetzen, schaffe es aber nicht ihn rechtzeitig vor der nächsten Folge fertigzustellen.

Der Sub zur Folge 13 wird dann wohl mittwoch online kommen und der neue dann irgendwann gegen Wochenende.

Entschuldigt bitte die Verzögerung!
Eurer Fischchen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


216

Montag, 28. Juni 2010, 10:24

kein problem fischchen wenn es bissel länger dauert!du machst wenigstens eine ansage und das finde ich prima!!!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

217

Montag, 28. Juni 2010, 12:34

Wieso Namen geändert? Chriss2222 gibt es doch noch und war auch heute online ³²²HAEH³
aber wenn es noch etwas dauert ist auch nicht schlimm, wir wissen ja das sie kommen :thumbsup:

Edit by NegroManus Chriss2222 hatte mal seinen Namen geändert - wenn er es denn selber war. Vielleicht hat er seinen PC bloß unbeaufsichtigt gelassen :rolleyes:.
Aber jetzt ist er wohl wieder da :).

218

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:02

Hier ist der VO für die 14te Folge.

Edit by Zakalwe Besten Dank. Ist vorne verlinkt.

219

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:27

:(

wann kommt denn die 13te folge der 2ten staffel auf deutsch^^

220

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:43

Der deutsche Sub ist jetzt fertig und in der Korrektur. Ich denke mal, dass er dann morgen online sein wird :)

Entschuldigt nochmal die Verzögerung! :hippie:
Bei den nächsten Subs wird Seco die Hälfte übernehmen :danke:

Chriss ist ja leider ohne irgendeinen Kommentar aus dem Projekt ausgestiegen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte