Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:19

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E10 (HDTV-XII) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

The Hellraiser

unregistriert

102

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:30

Die nächste Folge wird übrigens erst am 08.01.2010 ausgestrahlt.

103

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:23

hier die anpassung ans ctu 720 release von IMMERSE .

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Füge ich vorne ein.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

104

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:17

Die Anpassung an das ITunes WEB-DL Release für Folge 10 ist nun auch da.
Viel Vergnügen!

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:00

Die nächste Folge wird übrigens erst am 08.01.2010 ausgestrahlt.
des heißt ja, es gibt eine 3. Staffel, richtig? :D :D :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:03

Nein. Die zweite Staffel ist in der Staffelapause und wird im neuen Jahr fortgeführt.

107

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:19

Dollhouse

Echt beschissen das die 2staffel die letze sein wird,dabei is die 2 Staffel so viel besser als die erste und hätte sich eine neue verdient,danke noch mal an beenthere an die gute und schnelle übersetzung,hoffentlich bekommt die Serie ein gutes ende und kann an die 10 folge anknöpfen ,war ja meiner Meinung nach die beste folge.

108

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:50

Wie verdammt geil ist denn bitte die zweite Staffel?! :hail:

Wäre die Serie gleich so gut gewesen, würde sie jetzt vermutlich nicht vor dem Aus stehen.

Und danke für die Subs. Waren echt gut.

109

Samstag, 9. Januar 2010, 12:30

-= Update =-
Der englische Untertitel für E11 (HDTV-NoTV) ist jetzt online!

110

Samstag, 9. Januar 2010, 18:05

Kommt jetzt jeder Woche nur mehr noch eine Episode?

111

Samstag, 9. Januar 2010, 18:08

Ja, bei den letzten drei Folgen gibt es jeweils nur eine pro Woche.
Sofern man http://epguides.com/Dollhouse/ trauen darf. ;)

112

Samstag, 9. Januar 2010, 21:21

Eliza Dushku hat getweetet, dass die letzte Epi, wie auch schon bei Staffel 1, möglicherweise für die DVD zurückgehalten wird.

113

Samstag, 9. Januar 2010, 21:26

kommt ganz auf die Episode an, "Epitah One" hat ja nicht direkt zum Handlungsstrang gepasst. Das "Grande Finale" vorzuenthalten, wäre meiner Meinung nach aber schon lästig :thumbdown:

114

Samstag, 9. Januar 2010, 21:32

heißt ja anscheinend epitah two. schau die serie nicht. nur als info

115

Samstag, 9. Januar 2010, 22:30

Offiziell ist da noch gar nichts bestätigt! Eliza hat folgendes geschrieben: „#DOLLHOUSE last night! One left to go... oh, it so saddens my soul ;(“ Ich denke eher, dass sie sich vertan hat… Der Pressetext ist auch schon draußen und kündigt E2 für den 22. Januar an.

116

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:50

Update:
720p-VO für E11 (CTU) hinzugefügt.

117

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:02

Vielen Dank

118

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:04

ich suche grad etwas verzweifelt die neue folge von dollhouse. irgendwie ist die nirgends eingestellt.
weiss net ob das gestattet ist, das hier zu sagen, wo ich die folge bekomme?!also bei ***** und ***** find ichs net und auf torrent seiten auch net.

help :(

Edit "by sternenkind23" Bitte bei der Nennung von Warez-Seiten zurückhalten, hier geht es nur um die Untertitel.

119

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:32

ich suche grad etwas verzweifelt die neue folge von dollhouse. irgendwie ist die nirgends eingestellt.
weiss net ob das gestattet ist, das hier zu sagen, wo ich die folge bekomme?!also bei ***** und ***** find ichs net und auf torrent seiten auch net.

help :(
SOrry, aber wie kann man das net finden? Google doch mal nach "dollhouse s02e11", da gibts nun wirklich genug treffer...

120

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:45

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E11 (HDTV-NoTV) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.