Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:25

Dollhouse.S02E07.REPACK.720p.HDTV.x264-IMMERSE
Dollhouse.S02E08.REPACK.720p.HDTV.x264-IMMERSE

62

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:36

Vo Folge 7

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird verlinkt!

63

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:05

Dollhouse.S02E07.REPACK.720p.HDTV.x264-IMMERSE
Dollhouse.S02E08.REPACK.720p.HDTV.x264-IMMERSE
Dankeschön! Aber ist das „Repack“ zu 08 schon draußen? Und ist „Dollhouse S02E07 720p HDTV x264-CTU“ auch nuked? Irgendwie hab ich gerade voll den Überblich verloren!

64

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:09

Dollhouse.S02E07.PROPER.DIRFIX.720p.HDTV.x264-CTU
gibts auch noch, sowie:
Dollhouse.S02E08.iNTERNAL.720p.HDTV.x264-CTU

also nehm ich an, dass das normale CTU (e7) auch genuked is

65

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:13

Ah OK, vielen Dank!

66

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:14

Habe den VO von Folge 07 mit einem ausgetauscht, wo die fehlenden Items ergänzt wurden.

67

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:28

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E07 (HDTV-P0W4) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

68

Montag, 14. Dezember 2009, 11:07

Erstens möchte ich mich für die immer innerhalb kürzester Zeit eingestellten deutschen Untertitel bedanken! Die Arbeit ist nicht wenig und wird immer hervorragend erledigt! :)

Zweitens wollte ich fragen, was "nuked" bedeutet? ?(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

69

Montag, 14. Dezember 2009, 13:13

Erstens möchte ich mich für die immer innerhalb kürzester Zeit eingestellten deutschen Untertitel bedanken! Die Arbeit ist nicht wenig und wird immer hervorragend erledigt! :) Zweitens wollte ich fragen, was "nuked" bedeutet? ?(
Das kommt auf den Kontext an. Wo haste das denn gelesen?

70

Montag, 14. Dezember 2009, 13:51

You're welcome

Ich zitier mal aus der allseits beliebten Suchmaschine:

*NUKE*
Es gibt zwei arten des nukings: Zum einen wird ein release von einer einzelnen Release-News-Seite genuked, weil es nicht ihren Regeln eines Ripps entspricht, zum anderen gibt es allgemeine nukes (von der gesamten Szene), wenn das Release DUPE, also doppelt released wurde, oder anderweitig irregulär ist.

*PROPER*
Ein früheres Release dieses Filmes war qualitativ minderwertiger als dieses Release und/oder wurde geNUKEd.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

71

Montag, 14. Dezember 2009, 15:39

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E07 (RP-IMMERSE + CTU)
ist nun auch verfügbar


72

Montag, 14. Dezember 2009, 19:48

ist es eigentlich ein problem wenn ich "Dollhouse.S02E07.720p.HDTV.x264-IMMERSE" habe, also kein repack und mir dennoch die folge mit dem RP-IMMERSE sub ansehe?
die suchmaschine sagt mir das es mit den rar's was zu tun hat, ich habe aber nur das ganze file gezogen und keine rars.
ne andere suchmaschine sagt wieder das es ähnlich dem proper ist. oder sollte ich mir, solange die bildqualität stimmt bei keine gedanken machen?

73

Montag, 14. Dezember 2009, 21:35

dankschön bzgl. nuked ... nach dreimaligem durchlesen habe ich es sogar verstanden :D

74

Montag, 14. Dezember 2009, 23:31

und auch ne Frage von mir: wird hier noch ne Anpassung an das web-dl release stattfinden (falke?;) ). Falls nicht, nicht so schlimm, dann schau ich halt mit vo, is nur ne frage :)

75

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:26

@sda
Ausprobieren, hängt davon ab, warum das Repack erschien:

"Bei dem vorherigen Release war z.B. die AR falsch, oder rar-Dateien waren kaputt, dann muss man zu dem Namen ein REPACK schreiben (die rar-Dateien werden neu geuppt)."

@Zero
Keine Ahnung, wer ob/wann welche Anpassungen macht. Da ich mir später eh die DVDs kaufe, werd ich jetzt sicher nicht bei iTunes die Folge laden. Welchen Vorteil haben diese Rips eigentlich gegenüber HDTV?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

76

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:39

@zero

Das nenne ich Timing. *g* Die ITunes Rips habe ich soweit seit gestern, mit dem Schauen wollte ich noch warten, bis die Staffel rum ist, aber wenn Anpassungen hier verlangt werden,
werde ich mich später mal ranmachen und die ersten veröffentlichen.

@beenthere

Die ITunes Rip haben bei einer Größe von 1,40 GB (40 Minuten Serie) ein meist wesentlich besseres Bild, als die normalen 720p HDTV Rips.
Desweiteren sind sie frei von Logos oder Werbebreaks und leiden auch nicht unter FPS Geschwurbel und Framedropping (ABC Serien).
Sprich das Bild hat fast das Niveau von BluRay Rips. Um das mal etwas zu verdeutlichen zwei Comparepics:

http://www.imagebam.com/image/69b0ad50822943
http://www.imagebam.com/image/ed367950822944

Das erste Bild ist von dem Untouched HD Stream von FOX (~ 4,50 GB groß). DIe 720p Rips davon aus der Scene sind natürlich 'noch wesentlich schlechter.
Das zweite Pic kommt von dem ITunes Release. Wie man sieht, sind diese Rips vom PQ sogar teilweise besser als die reinen HD Streams.

The Hellraiser

unregistriert

77

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:36

Update:
720p-VOs für Folgen 7 und 8 im Startpost hinzugefügt!


78

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:37

Die ersten 4 Anpassungen für die ITunes WEB-DL Release (LP & MMI) sind nun verfügbar.
Viel Vergnügen!

Die restlichen drei folgen morgen Abend.

79

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:39

Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet, Falke ;)

80

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:04

Dollhouse.S02E07.720p.HDTV.x264-IMMERSE ohne REPACK kann man wirklich in die tonne hauen, ton am anfang ist fehlerhaft, total falsch sychronisiert. :(
repack also nicht ohne grund :!: