Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:29

Na immerhin wird in UK die Serie wohl komplett ausgestrahlt, so dass wir ab 19.1. auch die fehlende Episode und ne Woche später auch die letzte Folge sehen können :)
Siehe auch http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Eastwick_episodes

62

Montag, 11. Januar 2010, 18:04

Im laufe der nächsten 1,2 Wochen kommt der 5. Sub.
Ende Februar, wenn der ganze Stress rum ist, werde ich mal anfangen die restlichen Folgen zu subben.

gruss

63

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:31

Vorhin released:
Eastwick S01E11 REAL PDTV XviD-BiA

Laut nfo die eigentliche Folge 11, während die von ABC ausgestrahlte E11 in Wirklichkeit E12 ist:

 Spoiler


64

Samstag, 23. Januar 2010, 00:28

Weiß denn jemand obs zur Real Episode 11 auch nen VO geben wird?

65

Samstag, 23. Januar 2010, 00:37

Wohl vorerst leider nicht, weil es kein englisches Transcript gibt.
Die Folge lief bisher ja nur in England und der dortige Sender strahlte das nicht mit Subs aus.

66

Samstag, 13. Februar 2010, 18:49

Weiß denn jemand, obs da noch die letzte Episode geben wird?

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:13

Laut Wiki wird die letzte Folge 13 ("Pampered and Tampered") in England heute ausgestrahlt. Mit VOs sieht es leider schlecht aus... :(

68

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:11

Ok, dann bin ich mal gespannt.
Ja, aber ich muss sagen, dass sich Eastwick eigentlich auch ohne Subs gut schauen lässt. D.h. man versteht es eigentlich schon, bzw. den zusammenhang (wenn man halt englisch kann^^)

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:54

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. Vor vier Stunden wurde ein rumänischer Untertitel für die (echte) Folge 11 veröffentlicht... ;)

Ach ja - Folge 13 ist auch schon raus: Eastwick.S01E13.PDTV.XviD-BiA. (Mal gucken, wie lange es hier dauert, bis ein Sub kommt). :whistling:


Edit 17.02. Am VO für Folge 11 wird bereits gearbeitet, wie ich gerade gesehen habe... ;)


Edit 18.02. Der VO für Folge 11 ist endlich fertig! :rock:


Edit by Drops33 Danke :) Ist gleich im Startpost zu finden.

70

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:05

Update:
Für Episode 11 ist nunmehr ein VO im Startpost verfügbar.

71

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:56

Addic7ed-VO zu E13 (HDTV-BiA verlinkt!)
Dank an MadJack für den Hinweis und Viel Spaß mit dem Staffelfinale!

72

Freitag, 26. Februar 2010, 14:39

Kommen die deutschen Subs eigentlich noch?

Ich mein übersetzt die noch irgendwer?



Würde sie mir gern anschauen, allerdings nicht ohne deutschen Untertitel



Lg

73

Montag, 15. März 2010, 17:21

Die Besseren englischen Untertitel gibt es bei bbs.sfileydy.com jetzt auch zu finden. :)

Edit Von Folge 11 bis Folge 13 sind es noch die von Addic7ed.com.

74

Sonntag, 28. März 2010, 11:06

Würde auch gerne wissen ob's hier weitergeht!
Hoffe es sehr...

75

Freitag, 2. April 2010, 18:22

Also Kaputter und ich haben aufgehört die Serie zu subben und ich habe nicht gelesen, dass sie ein anderer übernommen hat.

76

Dienstag, 13. April 2010, 18:11

Bad Beat würde man beim Poker'n sagen..........Schade, ich finde die Serie noch bissiger & "geiler" (Story, Kommentare, Situationen usw, usw...) als (bitte lyncht mich jetzt nicht) Desperate Housewives.

greeetz from Austria ;)
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

77

Samstag, 19. Juni 2010, 18:03

Also wenn ich dann darf, übernehm ich die Serie. Hab bock was anständiges zu subben :D. Kaputter hast ne PM ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:41

Also bin jetzt an der Serie dran, kann aber jetzt schon sagen, dass das dauern wird. Ich finde die Timings oft krass schlecht und muss die anpassen, damit ich meine Übersetzung nicht voll kacke trennen muss. Dazu kommt, dass es fast 800 Items die Folge sind ;D . Die ersten 100 hab ich gleich fertig. Unter der Woche hab ich jetzt nicht so viel Zeit hoffe aber immer alle paar Tage jeweils mal 100 Items am Stück zu machen, dann wär ich Ende nächster Woche oder so fertig :D und bevor jemand fragt, nein ich brauch keine Hilfe. Kaputter macht die Korrektur, also reicht :D . Also die Folge 5 ist auch echt ganz Lustig, nicht so lame wie die 4 ^^ .
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:24

Also bin immernoch dabei aber der Dialog ist ja so kras scheiße zu übersetzen. Naja komm langsam voran, vielleicht bin ich ja mal Januar mit der nächsten Folge fertig ^^.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

80

Dienstag, 6. September 2011, 17:34

Und wie geht es weiter?