Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. November 2009, 16:46

Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet.
Sorry . :(

42

Samstag, 7. November 2009, 21:13

finde ich echt schade ... würde ja helfen aber mein eng. ist net geradse das beste ... =(

43

Freitag, 27. November 2009, 11:06

Update:

Der englische Untertitel für E08 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

44

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:52

Update:

Der englische Untertitel für E09 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

45

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:56

Update:
Der englische Untertitel für E10 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar!

The Hellraiser

unregistriert

46

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:01

Update:
720p-VOs für die Folgen 9 und 10 im Startpost hinzugefügt!


47

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:14

hat keiner zeit und lust die restlichen folgen zu subbbbben? =(

Firat85

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

48

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:19

ich will ja nicht unhöflich sein aber wann kommt den die nächste sub (e05) in deutsch?

49

Freitag, 25. Dezember 2009, 09:12

Hi,
leider kommt vorerst nichts neues,
da die Serie keinen Subber hat.

Grüße
sternenkind

Firat85

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

50

Montag, 28. Dezember 2009, 18:31

hallo ich bins nochmal, an wem kann ich mich wenden, damit mein übersetzter text korrigiert wird?
ich hab versucht zu übersetzten, mein erster versuch ³²Mercy--

ich schick auch gleich mein test mit

Edit by The Hellraiser Entfernt.

51

Montag, 28. Dezember 2009, 18:41

Heyho,

schön, dass sich jemand für diese Serie gefunden hat. :thumbup:
Wir können dich nun zum Subber auf Probe befördern, und darauf kannst du deinen
Sub in der "Sub-Sammelstelle" für Probies hinterlassen und hoffen,
dass sich jemand der Sache annimmt.
Würde ich die Serie schauen, hätte ich da mal einen Blick drüber geworfen...
Die Frage ist: Willst du Subber werden / Eastwick weiterhin übersetzen?


Gruß

Firat85

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

52

Montag, 28. Dezember 2009, 18:51

ja ich würd gern subber werden und ich würde eastwick weiter subben aber jemand muss mir mit dem Sub-Sammelstelle erklären wie ich das zu machen hab
ich hab schon 06 übersetzt :thumbsup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

53

Montag, 28. Dezember 2009, 19:54

sorry, aber das wird leider nichts.
den sub hast du gewiss nicht selbst übersetzt,
der ist aus der übersetzungsmaschine. da ergibt kein satz einen sinn. ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

54

Montag, 28. Dezember 2009, 20:00

Oha, ich hätte mir den Sub wohl doch mal genauer anschauen sollen...
Das Ding ist ja wirklich Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Nee, dann wird das wohl nix mit der Beförderung.

Gruß

Firat85

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

55

Montag, 28. Dezember 2009, 22:15

hab nur einpaar sachen über tranlate übersetzen lassen, weil ich den satz nicht verstanden hab und der text ist ganz schön schwer zu übersetzten
ist auch nicht schlimm wenn es nicht klappt mit dem supper

56

Freitag, 1. Januar 2010, 17:15

:(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 3. Januar 2010, 02:39

VO-Sub zu E11 (2HD) jetzt im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

58

Donnerstag, 7. Januar 2010, 07:44

VO-Sub zu E11 (2HD) jetzt im Startpost verlinkt.<br>
Viel Spaß!
Ist das wirklich die E11 oder die E12 ? Denn soweit ich mitbekommen habe, wurde E11 bei der Ausstrahlung ausgelassen - warum auch immer. Auch der Titel des Subs (Magic Snow and Creepy Gene) deutet auf E12 hin. Ist schon ärgerlich, dass E10 mit einem Cliffhanger endet und dann die "nächste" Folge den Cliffhanger nur noch als Rückblick erwähnt :-(

59

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:27

@salov: Du hast Recht, es handelt sich offensichtlich bei der am 30.12.2009 ausgestrahlten Episode um Folge 12, nicht um Folge 11. Im Forum der Serie bei ABC wird sich massiv wegen der fehlenden Ausstrahlung von Folge 11 beschwert. Hinzu kommt, dass ABC wohl die Serie jetzt ganz aus dem Programm genommen hat, also die Epis 11 und 13 nicht ausstrahlt. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls beim Überfliegen der verschiedenen gestrigen und heutigen Posts im dortigen Forum bekommen. Gestern kam jedenfalls keine Folge und sowohl bei epguides.com als auch auf der englischen Ausgabe von wiki sind bei den fehlenden Folgen keine Airdates angegeben.

Das ist jetzt ja mal nun echt Mist! Erst wird diese wirklich gute Serie abgesetzt und nun bringt es ABC nicht mal fertig, die letzten Folgen komplett auszustrahlen. Das bedeutet dann wohl, dass man auf die DVD warten muss, um sich zumindest das Ende ansehen zu können ... insbesondere die Auflösung des Cliffhangers. Ich habe mir die Folge der letzten Woche noch nicht anschauen können und werde es auch nicht, solange ich nicht die fehlende Epi 11 sehen kann.

Im Startpost habe ich es entsprechend geändert.

60

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:06

Richtig, ich zitiere da auch nochmal Serienjunkies:

Zitat

Episodenchaos auch mal bei ABC: Der Sender ließ die eigentliche und angekündigte elfte Episode Red, Bath & Beyond unausgestrahlt (dafür kam am 23. Dezember eine Wiederholung von zwei Episoden „Cougar Town“), strahlte dann aber die zwölfte Episode - Magic Snow and Creepy Gene - wie geplant aus, so dass allen Zuschauern eine Episode fehlt, zumal eine mit Auflösung eines Cliffhangers aus der zehnten Episoden.

Weder die ursprüngliche elfte Episode noch die dreizehnte - und letzte produzierte - Episode sind von ABC derzeit für eine Ausstrahlung vorgesehen: Auf dem Sendeplatz von „Eastwick“ wird ja jetzt „Ugly Betty“ gesendet (Serienjunkies vom 03.12.2009).


Mal wieder typisch ABC...
Letztes Jahr mit Eli Stone, Dirty Sexy Money und Pushing Daisies das gleiche Theater.
Wenigstens wurden die Folgen noch im Sommer ausgestrahlt.