Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 6. November 2009, 13:08

Aired/Released:

Fringe.S02E06.Earthling.720p.HDTV.x264-CTU.mkv

122

Freitag, 6. November 2009, 16:17

Update:

Englischer Untertitel zur 720p-Version (CTU) jetzt auch verfügbar

123

Samstag, 7. November 2009, 12:38

Fringe.S02E06.Earthling.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-TjHD

Technical Specs

Format : Matroska
Play Time : 44min 2s
Video Codec : h.264@L3.1
Bit Rate : 3968 Kbps
Width : 1280 pixels
Height : 720 pixels
Display Aspect Ratio : 16/9
Frame Rate : 23.976 fps
Audio Track : AC-3 5.1 384 Kbps
Language : English
Source : iTunes


Note: Simply the best PQ available now. No channel logo, commercial breaks etc.

124

Samstag, 7. November 2009, 15:04

verdammt nun hab ich mir schon die CTU geladen grml

haette doch mal warten sollen :/

naja egal beim nexten ma

freu mich schon aufen sub
macht ne top arbeit

mfg
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

125

Samstag, 7. November 2009, 15:51

Was ist leicht an der Version so besonderes?

Ich mein Senderlogo und Werbung stört mich nicht, da zweiteres eh herausgeschnitten ist.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

126

Samstag, 7. November 2009, 17:25

sie hat ein viel viel bessere quallität gegenüber die TV Rips

da sie sogesehen ind RAW fassung runtergeladen wird über zb iTunes

beim Kabel und Sateliten fernsehn hat man immer irgendwelche kleinen störung die das bild etwas schlechter machen

und 5.1 sound ^^
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

127

Samstag, 7. November 2009, 18:09

Bessere Qualität wäre eher 1080p xD

Ansonsten find ich das Release nicht auf den Torrent Seiten, und Itunes interessiert mich auch nicht wirklich.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

128

Samstag, 7. November 2009, 20:19

Hier mal die anständigen VOs der Franzosen.

Gruß

Edit by The Hellraiser Besten Dank, tausche ich aus.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

129

Sonntag, 8. November 2009, 11:33

s06 ff.

mal frech aber lieb lächelnd gefragt...wann gehen die fehlenden DEUTSCHEN untertitel online? bzw. wo sind sie? auf der hauptseite ([Subs] Fringe - Staffel 2 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 06 | Aired: 06]) wurde ich garnicht fündig...

VG ... helli

*es ist was faul im staate dänemark*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hchelli« (8. November 2009, 11:44)


130

Sonntag, 8. November 2009, 11:51

RE: s06 ff.

mal frech aber lieb lächelnd gefragt...wann gehen die fehlenden DEUTSCHEN untertitel online? bzw. wo sind sie? auf der hauptseite ([Subs] Fringe - Staffel 2 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 06 | Aired: 06]) wurde ich garnicht fündig...

VG ... helli

*es ist was faul im staate dänemark*
Die Subs für die Folgen 1-5 sind im Startpost zu finden (Bedanken Button drücken nicht vergessen!!)
Folge 6 dürfte sicher auch demnächst fertig sein.

131

Sonntag, 8. November 2009, 21:44

Ähm seit Do erschienen und ihr kriegt das nicht am schönen Sonntag bis wenigstens 20 Uhr gebacken ??

The Hellraiser

unregistriert

132

Sonntag, 8. November 2009, 21:50

Update:
TjHD-VO für Folge 6 hinzugefügt!


133

Sonntag, 8. November 2009, 21:51

Ähm seit Do erschienen und ihr kriegt das nicht am schönen Sonntag bis wenigstens 20 Uhr gebacken ??
Der VO kam ja auch erst Freitag.....und wenn dir das nicht schnell genug geht übersetz es dir doch einfach selber ;)

134

Sonntag, 8. November 2009, 21:52

WIe wärs mit selber machen !

Ähm seit Do erschienen und ihr kriegt das nicht am schönen Sonntag bis wenigstens 20 Uhr gebacken ??
Dein Post zeugt nur von einem, nämlich vor der Nichtachtung der freiwilligen und kostenfreien Arbeit anderer User. Hast Du schon einmal versucht, eine Folge zu subben ? Wenn nicht, wäre es vielleicht mal angebracht. Nachfragen geht ja noch, aber der fordernde Ton ist völlig daneben !!!!

135

Sonntag, 8. November 2009, 21:55

Schon wieder so ein Spaßvogel. Er ist fertig wenn er fertig ist und spar dir deine komentare :thumbdown: . Subber haben auch ein Privatleben und sind nicht nur für dich da !
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

136

Sonntag, 8. November 2009, 21:56

RE: WIe wärs mit selber machen !

Ähm seit Do erschienen und ihr kriegt das nicht am schönen Sonntag bis wenigstens 20 Uhr gebacken ??
Dein Post zeugt nur von einem, nämlich vor der Nichtachtung der freiwilligen und kostenfreien Arbeit anderer User. Hast Du schon einmal versucht, eine Folge zu subben ? Wenn nicht, wäre es vielleicht mal angebracht. Nachfragen geht ja noch, aber der fordernde Ton ist völlig daneben !!!!
Guck dir mal andere Serien an, da gibt es die Subs gleich am nächsten Tag...
Also, von (Do)freitag bis sonntag sollte das schon da sein. Klar läuft hier alles auf freiwillige basis, aber wenn man sagt die subs kommen Sonntag, dann sollten die auch sonntag kommen, sonst klick ich mich Sonntag völlig umsonst auf die Page, mit der Hoffnung das der Sub schon da ist.

The Hellraiser

unregistriert

137

Sonntag, 8. November 2009, 22:16

Erstens sind wir diese Woche nicht dran, sondern die Kollegen vom Nachbarboard.
Sub wird aber auch umgehend hier zu finden sein, wenn er fertig ist.

[Ironie an] Zweitens, diese ganzen wissenschaftlichen / medizinischen Ausdrücke
bei Fringe sind ja ruck-zuck gesubbt, ohne einmal nachzuschlagen. [Ironie aus]

Und drittens, ich zitere mal einen User:

Zitat

SC ist ein Untertitelboard, kein Untertitellieferservice!

Gruss,
Hell

138

Sonntag, 8. November 2009, 22:37

RE: RE: WIe wärs mit selber machen !

Ähm seit Do erschienen und ihr kriegt das nicht am schönen Sonntag bis wenigstens 20 Uhr gebacken ??
Dein Post zeugt nur von einem, nämlich vor der Nichtachtung der freiwilligen und kostenfreien Arbeit anderer User. Hast Du schon einmal versucht, eine Folge zu subben ? Wenn nicht, wäre es vielleicht mal angebracht. Nachfragen geht ja noch, aber der fordernde Ton ist völlig daneben !!!!
Guck dir mal andere Serien an, da gibt es die Subs gleich am nächsten Tag...
Also, von (Do)freitag bis sonntag sollte das schon da sein. Klar läuft hier alles auf freiwillige basis, aber wenn man sagt die subs kommen Sonntag, dann sollten die auch sonntag kommen, sonst klick ich mich Sonntag völlig umsonst auf die Page, mit der Hoffnung das der Sub schon da ist.
Unglaublich!

139

Sonntag, 8. November 2009, 22:58

RE: RE: WIe wärs mit selber machen !

Sorry aber sei doch lieber froh, das das überhaupt jemand macht - egal ob die Subs Sonntags oder erst Montags rauskommen- jeder Subber hat ein Privatleben- und das geht nun mal vor. Und wichtig ist doch auch, das die Subs stimmen und richtig übersetzt werden, da sollte man sich ja wohl mal in Geduld üben können und auch mal einen Tag länger drauf warten- Es kann immer mal was wichtiges dazwischen kommen und die Subs einen Tag später als angekündigt- aber deshalb muss man nicht gleich so reagieren- Subber sind auch nur Menschen :)

140

Sonntag, 8. November 2009, 23:31

Ähm seit Do erschienen und ihr kriegt das nicht am schönen Sonntag bis wenigstens 20 Uhr gebacken ??
So schnell geht das auch nicht. Kaum einer schaut sich die Serie in der Früh um 3 Uhr an. Das heißt normalerweise, da die meisten ja Arbeiten geht vor Freitog 16 Uhr wahrscheinlich wenig. Dann muss man selber erstmal die Folge schauen, und dann subben. Im Idealfall. Aber vl. hat man nicht gerade Lust auf Serien oder oder oder...
SIgnatur in Arbeit, maybe.