Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 19. September 2009, 15:09

Auf den Start der neuen Staffel habe ich ja sehnsüchtigt erwartet. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, habe sie sehr gelungen gefunden. Die erste Episode war spannend, aufwühlend und hat mich wieder nachdenklich gestimmt. Besondens den Schluss fand ich sowohl spannend als auch traurig. Aber es macht Geschmack auf mehr.

42

Samstag, 19. September 2009, 18:36

Danke

43

Sonntag, 20. September 2009, 18:05

Ohne dir utnertitel wäre ich aufgeflogen. insteresssanter start der 2ten staffel!

44

Montag, 21. September 2009, 12:55

Ohne dir utnertitel wäre ich aufgeflogen. insteresssanter start der 2ten staffel!
Jep, ging mir genauso, danke Männer.... :)

45

Freitag, 25. September 2009, 15:09

Hab im Anhang noch den 720p VO-Sub

Edit by The Hellraiser Besten Dank, ist gleich im Startpost zu finden.
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

46

Freitag, 25. September 2009, 23:54

Gute Folge!
SIgnatur in Arbeit, maybe.

47

Samstag, 26. September 2009, 10:51

mein armes F5 ..... darf man fragen wie zur zeit der status ist??
Ich würde die Folge so gerne schauen, aber da die Frau auch mitgucken will muss ich leider noch auf die deutschen Subs warten ;)

48

Samstag, 26. September 2009, 10:59

Hey,

ich weiß nicht ob zerotollerance es gesagt, aber als Release-Termin peilen wir den Sonntag an.
Und jetzt zum Status
ich habe ca. 50% von meinem Teil fertig(ich denke, ich mache heute den Rest)
und ich habe absolut keine Ahnung wie weit sira ist^^

greetz

49

Samstag, 26. September 2009, 11:02

Na dann, danke für die Info.... und vielen dank für eure arbeit... freu mich schon riesig auf die folge

50

Samstag, 26. September 2009, 11:11

tv4 und subcentral steht gerade unter "Dauer-F5-Spam"... ich brauch ne neue F5 Taste, meine alte ist zerbrochen...blödes plastik....

51

Samstag, 26. September 2009, 11:33

Ich finde ihr macht eine super Arbeit!
Weiter so!
Vielen Dank!!

52

Samstag, 26. September 2009, 12:48

Ja, ich finde es klasse...zumal Fringe die perfekte Überbrückung ist, bis im Januar/Februar Lost in die Finale Season geht...ach ja, toll, dass es solche geilen Serien gibt und man diese Dank Internet möglichst zeitnah im Originalton mit Untertiteln sehen kann....ganz großes Lob an Euch.

53

Samstag, 26. September 2009, 20:47

Fringe ist nach Lost meine Lieblingsserie :P
Freue mich schon auf die Untertitel und THX für eure Arbeit!

54

Sonntag, 27. September 2009, 16:01

Update:
Die deutschen Untertitel für E02 (HDTV-FQM & 720p-SiTV) sind nun verfügbar!
Vielen Dank an Siralos, exizor & deadlikeme!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

55

Sonntag, 27. September 2009, 16:15

Vielen lieben Dank, für eure Mühen! :) Der Sonntag Abend ist gerettet.
Jazzy Tortuga has done ! :D

56

Sonntag, 27. September 2009, 16:27


Super Arbeit Leute! Ihr seit spitze!!!
Vielen Dank an Siralos, exizor & deadlikeme!

57

Sonntag, 27. September 2009, 19:45

juchhe :)
ihr seid die besten

grad heimgekommen und alle meine hoffnung auf euch gesetzt *verneig*

58

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:14

So, bevor überhaupt irgendwelche Fragen kommen, mit dem sub könnt ihr so ungefähr zu Sonntag Mittag/Nachmittag rechnen ;)

59

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:10

frag ich mal hier, da es mir bei fringe ganz besonders aufgefallen ist!

bitte nicht als kritik auffassen sondern es ist eine frage aus purem interesse!

wieso sind die "sub"-zeiten so unterschiedlich?

als besipiel:
lost: deutsche subs spätestens einen tag später on - manchmal sogar früher
flash forward: 1-2 tage später on
fringe:3 tage später

ist es nicht möglich die teams so zusammen zu stellen das ein relativ konstanter zeitrahmen ensteht?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

60

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:26

nein, das geht nicht, weil es ganz einfach unterschiedliche leute subben.
diese leute haben unterschiedlich zeit und subben unterschiedlich schnell.
und die teams stellen wir nicht zusammen, die finden sich, das heisst die subber
subben nur, was ihnen gefällt.