Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 17. Mai 2010, 22:37

Ein Dickes Lob an die Macher! Ihr macht super tolle Untertitel. Meine freunde sind auch begeistert und freuen sich immer auf die neuen Untertitel


Also VIELEN DANK UND WEITER SO

542

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:46

Echt super Arbeit die hier geleistet wird :)

vllt eine kleine Bitte: da die nächste folge ja Staffelfinale ist und der trailer auf ein hammer spannendes Finale hoffen lässt wär es super cool wenn der nächste sub mit höherer intensität bearbeitet wird. :danke:

543

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:06

Zitat

vllt eine kleine Bitte: da die nächste folge ja Staffelfinale ist und der trailer auf ein hammer spannendes Finale hoffen lässt wär es super cool wenn der nächste sub mit höherer intensität bearbeitet wird.


Wie man erkennen kann, kamen meine letzten beiden Subs zu der Serie noch am gleichen Abend bzw. in der Nacht. Werde das auch wieder versuchen, wobei ich allerdings nicht verspreche, da auch Pfingsten ist und es durchaus sein kann, dass ich da nicht Lust habe meine ganze Zeit vor dem PC zu verbringen ;)

544

Freitag, 21. Mai 2010, 06:13

LOL hat die letzte Folge vor kurzem released. Hier ist auch schon der Addic7ed Sub dazu.
Edit by NegroManus Da haben wir wohl gleichzeit agiert ^^. Ist verlinkt.


545

Freitag, 21. Mai 2010, 06:15

Addic7ed-VOs zu E23 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!

546

Freitag, 21. Mai 2010, 20:11

Update:


Deutsche Untertitel zum Staffelfinale sind jetzt für beide Versionen verfügbar!


Danke an Nessi für das Erstellen des VO und danke an alle Leute, die bei der staffel mitgemacht haben!

Viel Spaß :)

547

Freitag, 21. Mai 2010, 20:23

Das ging ja schnell mit den letzten Subs, sieht man gerne ;)

548

Freitag, 21. Mai 2010, 20:29

Wow so schnell!

Vielen Vielen Dank =)

549

Freitag, 21. Mai 2010, 20:57

Grandios. Danke für alle Subs für Season 2.

Well done :)

550

Freitag, 21. Mai 2010, 21:28

Hi,
die Anpassung für E23 (WEB-DL)
ist nun verfügbar.

Grüße
sternenkind23

551

Freitag, 21. Mai 2010, 21:51

Ich guck die Serie nicht, aber wie schnell warst du bitte? Ich hab dir doch vorhin erst den VO geschickt. :D

552

Freitag, 21. Mai 2010, 22:31

Respekt ... ging aber schnell.

Einfach nur klasse hier , weiter so :-) !

553

Freitag, 21. Mai 2010, 23:42

hey super sache =)
die folge muss ich mir jetzt erstmal noch flott reinziehn :D

vielen dank für die flotte übersetzung ³²³Willow²³

554

Samstag, 22. Mai 2010, 00:53

boar

also geile staffel und dickes finale :D

VIELEN VIELEN dank fürs subben an alle beteiligten VO poster, Transer und timer :)
ohne euch jungs müsste man es sich in Deutsch angucken und oton ist halt das besten

freu mich riesig auf die 3. season ^^ :D

und nen extra danke an Zero
für den Top Speedsub :D
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

555

Samstag, 22. Mai 2010, 06:24

Auch von mir nochmal vielen Dank für die tollen Subs zur exzellenten zweiten Staffel von Fringe.

556

Samstag, 22. Mai 2010, 10:23

Vielen Dank

So da will ich mich der allgemeinen Freudensbekundung und Dankbarkeitsbewegung im Spam-Format mal anschließen.

Danke an ALLE Beteiligten für die Aufopferung ihrer FREIzeit um uns ALLEN den Spaß und die Freude an der Serie "Fringe" zu versüssen. Es ist schon bemerkenswert was hier geleistet wurde und das mein ich ganz ehrlich.

Einzig bleibt mir zu hoffen, dass in der nächsten Season der Restart nach der Winterpause in 2011 etwas ruhiger, planvoller und mit freundlichem Miteinander vonstatten geht was natürlich insgesamt für die ganze Staffel gelten sollte und ja hier auch durchgehend zumeist der Fall war.

Frohe Pfingsten alle miteinander und genießt das fantastische Wetter draussen ;)


557

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:06

Danke Danke Danke

Ich bedanke mich auch nochmal bei Euch, ist wirklich echt klasse was Ihr macht.
Super Subs, die Ihr eigentlich an alle DVD-Hersteller verkaufen könntet^^.

Und alles immer Klasse gesubbt, super schnell und immer perfekt.

Danke Danke Danke

Ich hoffe Ihr werdet auch bei der nächsten Staffel, (welche hoffentlich nicht die letzte ist) dabei sein.

Liebe Grüße und supergroßes Dankeschön

Marcy

558

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:52

Auch ein Lob von mir

Ich muss mich einfauch auch mal ganz herzlich bedanken, vor allem bei den Leuten die die O-Ton Subs machen :) Die deutschen subs sind sicherlich auch gut, aber die benutze ich nicht :P Super Arbeit und es ist halt einfach ne geile Serie!!!!

559

Samstag, 29. Mai 2010, 09:27

Update:
Der englische Untertitel für Folge 23 (LOL + DIM)
wurde ausgetauscht.
VO für den WEB-DL hinzugefügt.


560

Mittwoch, 1. September 2010, 05:32

Hat jemand schon probiert ob die Subs auch auf die CLERKS DVDRips passen?
(Gestern Released)

Werde berichten, kann allerdings nur E17-Ende berichten, die anderen hab ich auf Deutsch geschaut.

EDIT:
E17 passt, nicht ganz perfekt aber passable, HDTV sub file - vom rest nehm ichs auch an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willmaster« (1. September 2010, 06:04)