Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 4. April 2010, 09:39

WEB-DL Release, sobald eins erscheint, passe ich es sofort an
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Itunes-Version. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat...
DANKE für deine Arbeit - besonders für die WEB-DL Anpassungen, die sind einfach toll! (Deine Anpassungen UND die Releases *g* )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ronalds« (4. April 2010, 11:32)


Quantumchanger

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Garten Eden

Beruf: freier Journalist und Radiomoderator

  • Nachricht senden

462

Sonntag, 4. April 2010, 20:04

Wir warten alle auf div. itunes Folgen... u.a. fehlt noch Fringe, FlashForward und Smallville.
Das WEB-Release wird wohl am Montag erscheinen.....sagen die Gerüchte!
Liegt angeblich am IPad-Rummel bei Apple. Also Geduld.... bzw. Vorfreude...;o)
Serienjunkie: LOST, BSG75, True Blood, Farscape, Sopranos, The Blacklist,
Heroes Reborn, Game of Thrones, Penny Dreadful, Chuck, Fringe, DrWho,
Entourage, Boardwalk Empire, Helix, The Big Bang Theory, Arrow, The Pacific,
True Detective, Modern Family, Alias, Happy Endings, Futurama, The Almighty Johnsons,
Being Human, Robot Chicken, The Wire, Orphan Black, The Walking Dead, mtc.

463

Montag, 5. April 2010, 14:44

Die VOs für die Episode 16 wurden gegen die besseren vom "Liaison Team" ausgetauscht.

464

Montag, 5. April 2010, 17:05

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch endlich da.
Viel Spaß!

465

Dienstag, 6. April 2010, 12:28

Sry fürs reinschreiben, aber ich kann mich partout nicht bedanken... Trotz mehrmaligem aus und einloggen sehe ich den Bedankomat einfach nicht... Sehr komisch, so ein Problem hatte ich noch nie. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann? Bei mir gibt es im gesamten ersten Post nur den zitieren und melden Knopf.

MFG

Mistereizo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mistereizo« (6. April 2010, 13:39)


466

Freitag, 9. April 2010, 13:43

Aired/Released:

Fringe.S02E17.HDTV.XviD-LOL
Fringe.S02E17.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Fringe.S02E17.Olivia.In.The.Lab.With.The.Revolver.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-TjHD

467

Freitag, 9. April 2010, 13:56

Update:
Der englische Untertitel für Folge 17 (LOL + DIM + WEB-DL)
ist nun verfügbar.


468

Samstag, 10. April 2010, 09:08

Um das Warten auf den deutschen Sub zu überbrücken hier schon mal die Aussicht auf kommende Episoden nebst Titel :D

16.04. 2x18 White Tulip
23.04. 2x19 The Man From The Other Side
30.04. 2x20 Brown Betty

:hippie: :hippie: :hippie:


470

Sonntag, 11. April 2010, 17:00

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ad0nis« (11. April 2010, 17:06)


471

Sonntag, 11. April 2010, 21:14

kommt der Sub heut noch?
Sonst kann ich schlafen gehen und warte nicht umsonst^^

472

Sonntag, 11. April 2010, 21:24

Er kommt sehr wahrscheinlich nicht mehr heute. Ein Part fehlt noch, ebenfalls die Korrektur von mir & Hell.
Sobald wir den Part aber haben, beeilen wir uns. Geplannt ist ein Release zu morgen Abend.

473

Sonntag, 11. April 2010, 22:01

Er kommt sehr wahrscheinlich nicht mehr heute. Ein Part fehlt noch, ebenfalls die Korrektur von mir & Hell.
Sobald wir den Part aber haben, beeilen wir uns. Geplannt ist ein Release zu morgen Abend.
Klasse, danke für eure Mühe uns immer wieder mit Untertiteln zu verwöhnen:). Ich kann zwar relativ gut Englisch, schaue trotzdem viel lieber mit euren Untertiteln:-)

LG Dunki

474

Montag, 12. April 2010, 10:36

hast ne pn
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

475

Montag, 12. April 2010, 13:04

Über Downloadseiten soll hier nichts geschrieben werden, also unterlasst das bitte :P
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

476

Montag, 12. April 2010, 14:09

Immer diese Illegalen Vögel hier :P

BTT: Bin mal gespannt auf die neue Folge...

477

Montag, 12. April 2010, 20:21

Er kommt sehr wahrscheinlich nicht mehr heute. Ein Part fehlt noch, ebenfalls die Korrektur von mir & Hell.
Sobald wir den Part aber haben, beeilen wir uns. Geplannt ist ein Release zu morgen Abend.
Darf man mal nach nem Statusupdate fragen :S Der Abend is ja noch recht lang ;) thx

478

Montag, 12. April 2010, 20:23

Also mein Teil ist eben auch fertig geworden, der Sub muss jetzt halt nur noch durch die Korrektur und die Timingüberarbeitung.

Wie lang das dann genau dauern wird, kann ich dir leider nicht sagen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

479

Montag, 12. April 2010, 23:43

Ein Super-Job, der hier gemacht wird, danke!

The Hellraiser

unregistriert

480

Dienstag, 13. April 2010, 01:00

Der deutsche Untertitel zur 17. Folge ist jetzt verfügbar.
Besten Dank an zerotollerance & DaStriker2000!