Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 23. Januar 2010, 00:17

RE: ????

 Spoiler

lol..ist jetzt echt nicht dein ernst, oder?! ?(
lesen scheint ja nicht gerade deine stärke zu sein... :~²BE²³
"so I guess this means I'm out of the book club"

402

Samstag, 23. Januar 2010, 00:41

sry mein fehler hatte wohl 11 mit 12 irgenwie verwechselt? kann ja mal passieren und ja ich kann lesen mein guter :thumbup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

403

Samstag, 23. Januar 2010, 03:04

so, der sub ist fertig und ist jetzt zum timings bearbeiten und geht dann zur korrektur.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

404

Samstag, 23. Januar 2010, 19:21

folge 11 gehört eigentlich zur ersten staffel, wurde aber nie gesendet, haben sie nun nachgeholt... der partner bleibt tot

The Hellraiser

unregistriert

405

Samstag, 23. Januar 2010, 19:59

So, das Paket hat die 1. Zollstelle fast passiert.

Leider sind dabei erhebliche Mängel bei den Timings festgestellt worden,
da die Ware leider nicht in Frankreich bezogen wurde.

Leider tauchen in letzter Zeit vermehrt billige Plagiate mit dem Aufdruck "Süchtig" auf,
die den Zoll leider so nicht passieren dürfen. ^^

Der Zollbeamte wird das Paket jetzt noch einmal gründlich durchleuchten.

Dann wird es an den 2. Zollbeamten zur Gegenkontrolle übergeben.

Morgen könnt ihr es dann wie gewohnt an der Zollstelle abholen.

406

Samstag, 23. Januar 2010, 22:18

kleiner tipp:schickt den sub mal durch den italienishen Zoll ;)

The Hellraiser

unregistriert

407

Samstag, 23. Januar 2010, 23:35

kleiner tipp:schickt den sub mal durch den italienishen Zoll ;)


Das Paket wurde vollständig mit dem VSS-Scanner durchleuchtet. :D

Und ist jetzt beim 2. Zollbeamten.

Und danke für den Tipp, ein Satz ist bei der Beförderung verloren gegangen.
Da wurde bei "Süchtig" mal wieder geschlammt.

Aber die Italiener konnten mir damit aushelfen. :)

Bzw. die haben ihre brasilianischen Kollegen gerufen und die konnten das dann.

Gruss,
Hell

408

Sonntag, 24. Januar 2010, 05:14

So, in einer Nacht und Nebelaktion wurde die Ware ein zweites Mal gegengeprüft. Guten Gewissens kann ich sie nun freigeben. *g*

Update:
Der deutsche Untertitel für E13 (FQM, SiTV, TjHD) ist nun verfügbar!

Übersetzung: angeldream & DaStriker2000
Timings: The Hellraiser
Korrektur: The Hellraiser & Nachtfalke
Anpassung: Nachtfalke

Viel Spaß!

409

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:21

:hail: hab grad erst folge 12 gesehn, und bin ganz von den socken. war das mal wieder ne geile folge.... find allein die 3 hauptdarsteller mega klasse. und die story zu folge 12...nur geil !!! hoffe auf weitere... FRINGE= SUCHT !!!! :P

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

410

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:30

VO-Subs für E13 wurden gegen die besseren der Franzosen ausgetauscht.
Viel Spaß!

411

Freitag, 29. Januar 2010, 09:21

Hier nun der neuste VO-Sub von den Kollegen bei Addic7ed

Nächste Woche gibts dann noch E15 "Jacksonville" und dann ist erstmal Pause bis 1. April ;(
Edit by NegroManus @ 10:00 Addic7ed-VO zu E14 (HDTV-2HD) verlinkt. Vielen Dank, janina ;).


412

Freitag, 29. Januar 2010, 13:52

Update:
720p-VO's für E14 (2HD + TjHD) hinzugefügt.

413

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:43

Wolte fragen ob es ne chance gibt das der sub heute kommt?

Just a Question!
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

The Hellraiser

unregistriert

414

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:45

Diese Woche sind die Kollegen vom Nachbarboard dran.

415

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:46

aso ok danke.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

416

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:02

Zitat

siralos - tv4user - Heute, 17:25
Der Sub ist soweit fast fertig, muss noch Korrektur durchlaufen.
Da deadlikeme noch unterwegs ist, kann ich noch nicht genau sagen, wie lange das dauern wird.
mfg zmokeyjoe

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

417

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:14

Die guten VO-Subs der Franzosen zu E14 wurden im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

418

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:47

Die deutschen Untertitel zu E14 sind nun im Startpost verlinkt.
Vielen Dank an die Kollegen und viel Spaß an euch!

419

Montag, 1. Februar 2010, 20:54

GEIL ich danke euch für die Subs ...kann mir einer sagen ob die schon eine 3staffel planen?! Ich hoff das es bald ein ende findet ... nicht die das quali wie in anderen serie zu sehr leidet.

420

Freitag, 5. Februar 2010, 06:07

Quali zu sehr leidet ³²²HAEH³ - die Quali iss Spitze...tss..tss.... ^^

Fringe S02E15 Jacksonville HDTV XviD-FQM released. Jetzt leider Pause wg. Olympia ;(


Edit by Drops33 Danke :) Ist gleich im Startpost zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janina« (5. Februar 2010, 08:54)