Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 18. Januar 2010, 20:33

danke für den sub,passt der auch auf die 720p version oder kommt wie immer ne schnelle anpassung?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

382

Montag, 18. Januar 2010, 21:03

Zumindestens die ITunes WEB-DL Anpassung kann ich schonmal anbieten.
Viel Vergnügen!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

383

Montag, 18. Januar 2010, 21:04

Probiers doch aus obs passt ;) Kannst es uns ja dann mitteilen wenn es passt. :)
Ansonsten kommt bestimmt bald eine.

384

Montag, 18. Januar 2010, 21:18

BTW. Sehr duchsichtiges Manöver. Du kannst mich nicht leiden, also schonmal im Vorfeld Zweifel schüren, dass man/du mir dann eines reinwürgen könntest. Von wegen - "Ich habs je gleich gesagt, dass ist ein Trottel, der nichts kann".
Schade, hat leider nicht geklappt, dieser "raffinierte" Plan.
Was hast du denn (Verfolgungswahn)? Weder hasse ich dich, noch kann ich dich leiden. Ich kenne dich ja nicht einmal. Und dies wird wohl auch so bleiben. Wenn du solche Sachen da hinein interpretierst ist das dein Problem.

Und mal ganz nebenbei, dein Sub ist gut. Habe ihn mir eben angeschaut. Sicherlich übersetzt jeder hier und da etwas anders. Aber im Großen und Ganzen finde ich es sehr stimmig.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

385

Montag, 18. Januar 2010, 22:55

also für episode 11 wird noch eine anpassung an das immerse release benötigt die anderen subs sind asynchron!

mfg

386

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:55

ich hab ma ne frage ich gucke grade folge 11 und aufeinmal is der charlie wieder da und alle tun so als ob er nie weg bzw. tod war.hab ich iwas nicht mit bekommen?

387

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:01

Lies doch einfach mal ein paar Beiträge über Dir ... die Folge stammt aus der ersten Staffel und wurde vom Sender erst jetzt ausgestrahlt.

388

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:01

News lesen. Ist nur eine Folge von S01.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

389

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:18

E11 wurde nicht ausgelassen, da stockt momentan die Korrektur, da sich dafür aktuell keiner findet.
Du kannst E12 ruhig gucken, denn E11 gehört ja eigentlich noch zu S01, wurde nur eben jetzt ausgestrahlt und bezieht sich überhaut nicht auf das aktuelle Geschehen.
Ist nur ne Monster of the Week Folge, man verpasst also nichts.


wie gesagt, ich erkläre mich gerne bereit euch unter die Arme zu greifen, auf Anfrage kriegt Ihr auch meine private Mail zwecks besserer Kommunikation!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

390

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:12

so, um das jetzt abzuschliessen, denn diese diskussion nervt ;)
ab dieser woche werden ich und vorläufig erstmal dastriker subben.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

391

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:43

Lies doch einfach mal ein paar Beiträge über Dir ... die Folge stammt aus der ersten Staffel und wurde vom Sender erst jetzt ausgestrahlt.
erstmal danke.
das könnte ich schon machen aber leute tauscht ihr euch auch mal über die serie aus?es macht echt keinen spaß diesen thread hier zu lesen.ich meine nicht nur in diesem thread,aber in diesem am häftigsten, immer und immer wieder die gleichen diskusionen über das release und die harte, nicht oder zu krass anerkannte arbeit von den subbern.und ich will jetzt auch hier gar keine protestwelle auslösen aber macht doch einfach einen FUCKED-UP thread auf wo ihr euch alle auskotzt und nutzt den thread der serie für den eigens gedachten sinn(tauscht euch über die serie aus, oder nach 2tagen des release einen kurzen statusbericht übers subben) ich glaub damit wär echt einigen geholfen und ihr könnt alle mal ne runde chillen und euch lieb haben.
³²³Willow²³

392

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:58

eigentlich hätte ich das hier garnicht schreiben dürfen, weil ich mich ja quasi der scheiße anschließe über die ich mich abfucke :D
naja aber iwie musst ich es einfach loswerden ³~²Gaul²-²~²

393

Mittwoch, 20. Januar 2010, 04:07

kommt denn noch eine anpassung an die 720p version?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

394

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:40

720p-Anpassung zu Release von Immerse in wenigen Minuten im Startpost zu finden!

395

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:24

Weiss jemand was für einen Codec IMMERSE verwendet? Irgendwie bekomm ich da beim Mediaplayer Home Cinema nur den Ton raus. Bei allen anderen Folgen war das bisher nicht der Fall.

--hat sich erledigt. Codecs waren veraltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daron1234« (20. Januar 2010, 22:53)


The Hellraiser

unregistriert

396

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:10

Update:
Die englischen Subs für Folge 12 wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!

VOs für die WEB-DLs (Folgen 11 und 12) hinzugefügt!


397

Freitag, 22. Januar 2010, 07:18

Info Update

5.2.10 3.00 Uhr S02E15 "Jacksonville"

Hier noch der FQM Sub

edit: wurde von Sternenkind (s.u.) eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janina« (22. Januar 2010, 09:16)


398

Freitag, 22. Januar 2010, 07:22

Update:
Der englische Untertitel für Folge 13 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.

399

Freitag, 22. Januar 2010, 09:05

Habe für Fringe.S02E13.720p.HDTV.x264-SiTV mal den Sub angepasst:
Edit by NegroManus Nochmal Danke, Olle :) ! Ist verlinkt.

400

Samstag, 23. Januar 2010, 00:10

????

 Spoiler