Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. September 2009, 14:34

Also es wird wieder ein Gemeinschaftsprojekt sein. Von SC machen Alan Shore und ich die Übersetzung und beenthere die Korrektur, und von tv4u machen dann nächste Woche siralos und exizor die Übersetzung.

22

Freitag, 18. September 2009, 14:37

dann viel spaß beim subben :)
Under Construction

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

23

Freitag, 18. September 2009, 14:51

sehr schön.funktioniert bei irgendjemandem der sub???
werd noch irre... :D :D :selbstmord: :selbstmord: :heulen: :heulen:
die beste Serie aller Zeiten !

24

Freitag, 18. September 2009, 15:04

Also es wird wieder ein Gemeinschaftsprojekt sein. Von SC machen Alan Shore und ich die Übersetzung und beenthere die Korrektur, und von tv4u machen dann nächste Woche siralos und exizor die Übersetzung.
Cool, bei soviel Fachkompetenz kann ja nichts schief gehen... :thumbsup:
Ich freue mich schon.

25

Freitag, 18. September 2009, 15:35

jo eine frage,

bei der folgenübersicht sind nur 10 folgen aufgelistet. wird es nur 10 folgen geben, oder ist das nur vorläufig so?

der englische sub hatte bei mir btw mal nen aussetzer für 2minuten, bei 6:00 ungefähr nach dem vorspann. sonst aber alles einwandfrei.




zur folge... der schluss war echt mies :thumbdown:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

26

Freitag, 18. September 2009, 15:43

nein, es sind mehr, wir schreiben nie immer alle hin :)

27

Freitag, 18. September 2009, 15:53

okay. hab ich mir auch so gedacht.

10 folgen wär ja mickrig.

28

Freitag, 18. September 2009, 16:33

Ganz tolle erste Episode! :D
Bin voll Happy!
Freu mich auf die Übersetzung von euch!

29

Freitag, 18. September 2009, 17:53

Ich schaue mir gerade die Folge mit dem VO (FQM) an und musste feststellen, dass von 05:59 bis 07:25 kein Sub angezeigt wird, bzw. gibt es da keinen.
Wird das noch korrigiert oder sind die Szenen beim anderen Sub (SiTV) drinnen?
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

30

Freitag, 18. September 2009, 18:55

Der Teil ist leider in beiden VO´s nicht enthalten,
im Sub habe ich einen Teil durchs hören übersetzt,
fehlt zwar noch was. Aber der Sub sollte diesen Part enthalten.

31

Freitag, 18. September 2009, 21:00

Da Zero momentan leider krank ist habe ich den Sub alleine gemacht.
Liegt jetzt im Postfach von jemandem der die Korrektur macht.
Also spätestens morgen auf euren Rechnern ;)
.
Gruß

32

Freitag, 18. September 2009, 22:02

Sub für E01 ist jetzt verfügbar, bitte bachten es kann sein, dass doch eine korrigierte Version kommt.

33

Freitag, 18. September 2009, 22:28

Erstmal danke an Alan Shore und beenthere, die mir diese Woche mehr als ausgeholfen haben. Dank der beiden habt ihr den sub schon so früh, also sagt fleißig danke ;)

34

Freitag, 18. September 2009, 22:31

Wenn ich den Sub laden will kommt nur das

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.

kann man das fixen?
Danke ;)

EDIT: besten dank, geht nun alles =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Obscure« (18. September 2009, 22:38)


35

Freitag, 18. September 2009, 22:47

Krass, wie schnell seid ihr denn.
Danke, danke

36

Freitag, 18. September 2009, 23:50

Gemeinschaftsprojekt... super. Find ich toll, dass sich die Mitglieder der beiden Boards hier super verstehen und es einfach und unkompliziert lösen.

Weiter so!

37

Samstag, 19. September 2009, 01:31

super arbeit leute, ging sogar ziemlich fix, dafür dasses noch keinen festen subber gibt.


hoffe der 720p sub kommt bald

38

Samstag, 19. September 2009, 02:52

Anpassung von billyboy, bitte schön:

Edit "by sternenkind23" Danke für deine Mühe, aber es gibt eine korrigierte Version...

39

Samstag, 19. September 2009, 02:55

Man, I'm out.

Erstmal danke an Alan Shore und beenthere, die mir diese Woche mehr als ausgeholfen haben.

Äh, leider hatte Alan trotz zeros Absprache mit mir den Sub schon hochgeladen, bevor ich drüber gucken konnte. Was sich im nachhinein doch als etwas voreilig rausgestellt hat, jedenfalls musste ich quasi den halben Sub neu machen. Wer meint, ich übertreibe, kann sich ja mal beide Files in Winmerge (<i> und Sie filtern) angucken.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

40

Samstag, 19. September 2009, 08:04

Update:
Die Anpassung des korrigierten Subs an das 720p Release für E01 ist nun auch verfügbar