Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 15. Januar 2010, 08:51

Fringe.S02E12.720p.HDTV.x264-SiTV

Hab mal ein wenig mit SubSync rumgespielt, scheint soweit zu passen.

Edit by Ruby Connor Danke. Wird verlinkt.

322

Freitag, 15. Januar 2010, 10:57

Update:

Der englische Untertitel für E12 (HDTV-FQM & 720p SiTV) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

B_stylz

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

323

Freitag, 15. Januar 2010, 15:28

Hey, ich hab mal eine Frage:
Wo ladet ihr euch die neuen Folgen runter, ich hab bis jetzt immer auf ezt*.it gesetzt doch die sind ja jetzt leider down.
Nun habe ich keine Quelle mehr und bei Google, gibt es ja immer nur die rapidshare verschiedenen parts oder halt noch andere anbieter, würde aber ganz gerne über ein Torrent runterladen.

Danke bereits im Vorraus
lg B_stylz
Heroes
Psych
Eureka
Flash Forward

B_stylz lässt grüßen!

324

Freitag, 15. Januar 2010, 15:34

Hey, ich hab mal eine Frage:
Wo ladet ihr euch die neuen Folgen runter, ich hab bis jetzt immer auf ezt*.it gesetzt doch die sind ja jetzt leider down.
Nun habe ich keine Quelle mehr und bei Google, gibt es ja immer nur die rapidshare verschiedenen parts oder halt noch andere anbieter, würde aber ganz gerne über ein Torrent runterladen.

Danke bereits im Vorraus
lg B_stylz
So offene ne Absprachen sind, so glaube ich, nicht erwünscht bzw. gerne gesehen. Aber vielleicht antwortet dir ja der ein oder andere per PN....
Jazzy Tortuga has done ! :D

325

Freitag, 15. Januar 2010, 16:24

ich hab letztens ne internationale Statistik gesehen inder zu erkennen war das deutsche Subber auf den hinteren Rängen zufinden sind, vielleicht sind sich die deutschen zu fein für die böse "Subscene" wer weiß ^^ aber das hier ist das beste beispiel, jetzt ist schon Folge 12 draußen, andere Nationen ganz fleißig, aber die Deutschen lassen sich etwas mehr Zeit :-) - ich mach bald ein experiment indem ich mir bei veröffentlichung ein VO nehme und ihn selber mit etwas hilfe übersetze, letztes mal hab ich für die ersten 15 Minuten von einer Fringe Folge ganze 50 minuten gebraucht. Mal schauen, vielleicht werd ich diesmal besser.

Regards Pierre

326

Freitag, 15. Januar 2010, 17:12

ich hab letztens ne internationale Statistik gesehen inder zu erkennen war das deutsche Subber auf den hinteren Rängen zufinden sind, vielleicht sind sich die deutschen zu fein für die böse "Subscene" wer weiß ^^ aber das hier ist das beste beispiel, jetzt ist schon Folge 12 draußen, andere Nationen ganz fleißig, aber die Deutschen lassen sich etwas mehr Zeit :-) - ich mach bald ein experiment indem ich mir bei veröffentlichung ein VO nehme und ihn selber mit etwas hilfe übersetze, letztes mal hab ich für die ersten 15 Minuten von einer Fringe Folge ganze 50 minuten gebraucht. Mal schauen, vielleicht werd ich diesmal besser.

Regards Pierre

.....fein, dann mach doch Deine Eigene Webseite auf.......und tschüss :D .

:lovesc:

327

Freitag, 15. Januar 2010, 21:00

Produtiv. Am besten jagen wir alle Subber auf ihre Websiten damit wir nacher je Serie und je Folge jeweils ein Website haben damit am Ende auch wirklich jeder verzweifelt sucht.
grüße

328

Samstag, 16. Januar 2010, 00:16

bitte, bitte, bitte stell den fertigen sub dann hier online @ pierre :)

329

Samstag, 16. Januar 2010, 00:59

@prinzless... Wenn Du seiner Meinung bist, ok. Meine ist es nicht. Er scheint zu denken, dass spätestens 2-3 Stunden nachdem der VO draußen ist, der deutsche Sub hier zu finden sein müßte. Das hier ist freiwillig!!!! Kein Zwang für die Subber die schnellsten der Welt zu sein. Sie "dürfen" auch ein Privatleben haben ;) .

N8

330

Samstag, 16. Januar 2010, 01:11

Das hast du falsch verstanden @ shooter. Die Subber dürfen kein Privatleben haben hier, das haben malle und jupp uns verboten :(

331

Samstag, 16. Januar 2010, 01:41

jaja labert nicht - sondern kommt mit den subs zu potte! ich will nicht warten bis Folge 13 draussen is um endlich die 11 mit deutschen subs zu sehen . manchmal schleift das wirklich . bei heroes is die sub meistens wenige stunden nach release da. ein wenig kritik sollte man sich schon gefallen lassen. entweder man hat ein privatleben - dann macht man aber so nen scheiss nicht - oder man macht etwas mit hingabe . sowas zwischendrin is nie gut.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

332

Samstag, 16. Januar 2010, 02:01

:troll:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

333

Samstag, 16. Januar 2010, 02:58

jaja labert nicht - sondern kommt mit den subs zu potte! ich will nicht warten bis Folge 13 draussen is um endlich die 11 mit deutschen subs zu sehen . manchmal schleift das wirklich . bei heroes is die sub meistens wenige stunden nach release da. ein wenig kritik sollte man sich schon gefallen lassen. entweder man hat ein privatleben - dann macht man aber so nen scheiss nicht - oder man macht etwas mit hingabe . sowas zwischendrin is nie gut.


passe mal uff, dass kann man aber auch freundlicher sagen, da wunderst du dich, dass den subbern die lust vergeht?
du tust ja fast so, als wären wir hier in einem arbeitsverhältnis, sind wir aber definitiv nicht.
das ist ein hobby, und wenn man gerade keine lust hat, hat man die nicht.
wenn du kein bock hast zum fussi training zu gehen gehst du nicht.

der sub wird kommen, aber der ton macht die musik, ich glaube es bröselt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

334

Samstag, 16. Januar 2010, 08:15

Tough luck

jaja labert nicht - sondern kommt mit den subs zu potte! ich will nicht warten bis Folge 13 draussen is um endlich die 11 mit deutschen subs zu sehen .

Dein Pech, dass das hier niemanden interessiert.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

335

Samstag, 16. Januar 2010, 09:50

Unter welchem Stein kommen denn solche Trolle wie eno gekrochen? Am besten gleich vom Board schmeißen.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

336

Samstag, 16. Januar 2010, 12:32

Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen:

Der Ton und die Wortwahl sind natürlich alleruntereste Schublade, wobei er im Kern nicht unrecht hat.
Wird Fringe überhaupt gesubbt? Wenn ja von wem?
Eine winzige Statusmeldung bzw. die Meldung ob es überhaupt einen Status gibt wäre wünschenswert.
Ich habe diese Woche gut 4-5 mal nachgefragt; niemand konnte mir sagen ob und von wem Fringe gesubbed wird.
Ich würde es ja auch machen, aber solange man mit der Stange im Nebel stochert ist das ja sinnlos.....

337

Samstag, 16. Januar 2010, 12:41

Mitlerweile kann ich dir und den anderen Usern auch mitteilen, dass wir aktuell keinen Subber haben.
Das heißt im genauen, dass E11 erstmal flach liegt. Was zunächst einmal schade ist, aber nicht weiter schlimm.
Da die Folge eh nicht wirklich zu S02 gehört, man sie nicht gesehen haben muss und absolut unwichtig für den weiteren Verlauft ist. Sie gehört ja eigentlich S01. ;)
Sollte sich aber demnächst ein Subber finden, wird die natürlich nachgereicht.
E12 machen jetzt erstmal unsere Nachbarn von TV4User. Alles weitere steht in den Sternen.

338

Samstag, 16. Januar 2010, 12:46

Mitlerweile kann ich dir und den anderen Usern auch mitteilen, dass wir aktuell keinen Subber haben.
Das heißt im genauen, dass E11 erstmal flach liegt. Was zunächst einmal schade ist, aber nicht weiter schlimm.
Da die Folge eh nicht wirklich zu S02 gehört, man sie nicht gesehen haben muss und absolut unwichtig für den weiteren Verlauft ist, da sie eigenlich ja zu S01 gehört.
Sollte sich aber demnächst ein Subber finden, wird die natürlich nachgereicht.
E12 und damit die richtig Folge nach E10 macht jetzt erstmal unsere Nachbarn von TV4User. Alles weitere steht in den Sternen.
Das mit "nicht weiter schlimm" mag deine Meinung sein, aber vermutlich nicht die Meinung der Fans die auf den Sub warten. Auch wenn die Episode nicht dazu zählt kann es ja nicht angehen das man sich organisatorisch anscheinend nicht in Frist darum bemühte einen Subber zu finden. Das zero das nicht mehr macht kann man in einigen Posts aus dem letzten Jahr lesen. Was ist zwischenzeitlich passiert?

Wenn Zakalwe nachfragt und sich niemand mit Informationen findet ist das schon durchaus kritisch zu sehen. Viele User die allzu frühzeitig nörgeln könnte man ja mal abklopfen ob sie willens und bereit sind einzuspringen. Mit der These zu kommen, das sich in ferner Zukunft mal ein Subber finden wird macht man sich die Sache etwas sehr einfach, oder?

Ich bin da echt enttäuscht und kann nicht verstehen wie man das so schleifen ließ zumal zerotollerance's Post schon vom 14. Dezember stammt. Im Sinne der Gemeinschaft find ich sowas nicht okay, sorry!


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

339

Samstag, 16. Januar 2010, 12:49

es wurde gar nix schleifen gelassen, denn bis gestern abend hatten wir noch nen subber.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

340

Samstag, 16. Januar 2010, 12:50

Nachtfalke und ich haben das inzwischen anderweitig geklärt.
Ich werde mich Episode 11 annehmen und bin guten Mutes, dass ich die heute noch vollenden kann. Wobei ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen möchte. Aber wenn nichts unvorgesehens passiert, sollte das schon hinhauen.