Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 14. Dezember 2009, 12:39

RE: meine festplatte ist durchgebrannt

was fürn scheiß willste denn hier erzählen?
erst ja, am sonntag und nun? festplatte durch?
exizor dicken stinkefinger, von mir, für blödeste ausrede 2009!

ich hätt noch eine ausrede für dich,

das internet war weg!
Also das ist echt mal der dreisteste Betriag, den ich hier je gelesen habe.. Und ich habe schon so einiges gelesen! Aber das hier ist eine bodenlose Frechheit.. Woher bitte, nimmst du dir das Recht, jemanden so dermaßen grundlos anzugehen?

Anscheinend hast Du in Sachen Computertechnik auch überhaupt keine Ahnung.. HDDs können immer mal den Geist aufgeben! Sie können durchbrennen; sprich die Steuerungsplatine hat durchgebrannte ICs, Kondensatoren oder andere Bauteile. Oder der Schreib-/Lesekopf ist defekt. Sowas geschieht von heute auf morgen.. Also völlig normal!

Des Weiteren kann auch das Netz mal nicht funktionieren, was dann z.B. daran liegen könnte, dass ein Port am Verteilerkasten der Telekom seinen Geist aufgegeben hat. Du wirst es nicht glauben. Aber das Problem hatte ich letztens! Oder zu Hause streikt die Netzwerkverbindung; sprich Netzwerkkarte, Router, Switch oder etwas ganz anderes ist defekt.. Es kann ALLES mal defekt sein!

Außerdem, was mich am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass Du so unverschämt und extrem beleidigend bist. Dies hier beruht alles auf freiwilliger Basis. Wenn es dich so sehr aufregt, dass ein Sub mal einen Tag später erscheint, dann warte doch einfach auf die Ausstrahlung im deutschen TV, lern Englisch oder verzichte ganz auf die Serie. Dein Körper wird es dir danken!

Eine Entschuldigung wäre durchaus angebracht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p41n« (14. Dezember 2009, 12:47)


262

Montag, 14. Dezember 2009, 13:31

Don't hold your breath

Bin echt gespannt, wie oft so was noch passieren muss, bis ein Admin Dreck wie den von bo-ris einfach mal unkommentiert löscht. Bin nur noch beim Killfiltern hier...
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

263

Montag, 14. Dezember 2009, 13:36

RE: meine festplatte ist durchgebrannt

was fürn scheiß willste denn hier erzählen?
erst ja, am sonntag und nun? festplatte durch?
exizor dicken stinkefinger, von mir, für blödeste ausrede 2009!

ich hätt noch eine ausrede für dich,

das internet war weg!
Dazu fällt mir nur das ein,
~³Klo²²

oder vielleicht noch das

:troll:

Greetz Deathmo.

264

Montag, 14. Dezember 2009, 13:54

einfach "ignore" und weitermachen. Es gibt nämlich noch unheimlich viele die sich über eure Arbeit freuen und warten können - vergesst das nich.

Ausserdem iss Vorweihnachtszeit. Also habt euch lieb - verdammt, verflixt und zugenäht :motz: :love: :D


265

Montag, 14. Dezember 2009, 16:17

moin moin,

ich wollte mich nur erkundigen, ob heute mit dem korrigierten sub zu rechnen ist.

gruß

266

Montag, 14. Dezember 2009, 17:20

das weiß nur der subber.. :)

267

Montag, 14. Dezember 2009, 18:21

wer ist dieser herr subber und was will er von mir? ;-)

Wäre nett wenn einer der subber eine kurze info geben könnte, ob man heute abend mit fringe rechnen kann, oder ob man sich was anderes im tv zu gemüte führen muss.

gruß romakege

268

Montag, 14. Dezember 2009, 19:16

einige beiträge vorher findest du die antwort.. was er von dir will? wahrscheinlich in ruhe gelassen werden..
kannst ihm aber gerne mal eine pm schreiben, was ich an deiner stelle aber lassen würde..
Geduld ist eine Tugend, die heute kaum noch bewahrt wird.. Schade eigentlich!

269

Montag, 14. Dezember 2009, 19:32

Vielleicht könnte ja jemand ihm beim Übersetzen helfen? Ich denk der hat bestimmt grad andere Probleme und muss den PC neu einrichten, aber deshalb muss man noch lange keinen Beleidigen und den Stinkefinger zeigen.Grade weil Vorweihnachtszeit ist, muss sowas ja nicht sein...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

270

Montag, 14. Dezember 2009, 19:36

Der Sub ist in Korrektur. Er ist also schon fertig übersetzt.

271

Montag, 14. Dezember 2009, 20:03

könnte man dann nicht schon die übersetzte aber nicht korrigierte version bekommen?

272

Montag, 14. Dezember 2009, 20:05

hier gehts um Qualität, nicht um quantität

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

273

Montag, 14. Dezember 2009, 20:07

hier gehts um Qualität, nicht um quantität
Genau so sieht es aus :)

274

Montag, 14. Dezember 2009, 20:27

can´t wait...

"so I guess this means I'm out of the book club"

275

Montag, 14. Dezember 2009, 20:40


Deutscher Untertitel für

Fringe.S02E10.HDTV.XviD-FQM


verfügbar.
Viel Spaß wünschen euch siralos. Scratch77, deadlikeme und ich.
Dabei geht ein besonderer Dank an Scratch77, weil er diese Woche ein Teil meines durchgebrannten Teils übernommen hat. :D



Die Anpassung kommt gleich nach.

Edit by Trava Thx, wird verlinkt.

276

Montag, 14. Dezember 2009, 20:56

RESPEKT!!!!

³²³Willow²³ RESPEKT!!!!



BIG THANKS TO ALL SUBBERS!!!

277

Montag, 14. Dezember 2009, 21:12

Die Anpassung zu E10 ist jetzt auch da.

Viel Spaß!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

278

Montag, 14. Dezember 2009, 21:13

Alles klar, werde ich gleich verlinken. Danke dafür.

279

Montag, 14. Dezember 2009, 21:57

macht wer ne Anpassung an tjhd? ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

280

Montag, 14. Dezember 2009, 22:45

Danke für den Sub. Schöne Weihnachten und guten Rutsch :)