Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:51

Ähh warum ist Fringe in den "Staffelpause" Ordner verschoben worden? Kommt da nicht noch ne Folge vor der Pause ?? ?(

Edit by The Hellraiser Ist wieder geändert.
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

242

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:31

Danke. Die DSL Leitung glüht bereits für die 1. Season... :D
Dazu kann ich sagen, das der Anfang nicht so toll war, später wirds besser.


Also ich habe mir die 1. Folge gestern angeschaut und fand sie schon sehr gelungen... :)

The Hellraiser

unregistriert

243

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 03:03

Update:
Die VOs für Folge 9 wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!


244

Freitag, 11. Dezember 2009, 05:49

Fringe S02E10 Grey Matters HDTV XviD-FQM released


245

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:19

VO für Folge 10:

Edit by Ruby Connor Danke, wird im ersten Beitrag verlinkt!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

246

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:46

Danke. Die DSL Leitung glüht bereits für die 1. Season... :D
Dazu kann ich sagen, das der Anfang nicht so toll war, später wirds besser.


Also ich habe mir die 1. Folge gestern angeschaut und fand sie schon sehr gelungen... :)


Bin auch der Meinung, das die Story erst Später richtig gut wird.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

247

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:33

Fringe.S02E10.720p.HDTV.x264-CTU subtitle online !!!

Thx to NIZ from subscene.com


Edit by The Hellraiser 22.53 Uhr: Besten Dank, füge ich vorne ein.

248

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:32

Und da beginnt die Staffelpause, weis wer wie lang?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

249

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:34

wird das heute abend noch was mit der übersetzung?!

(posting bitte nicht als undankbar, unhöflich etc. verstehen, ich finde es toll was die subber leisten!!!)

250

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:02

normalerweise ist der Zeitpunkt Sonntag, wann mit dem deutschen Untertitel zu rechnen ist.
Das letzte Woche war nur eine Ausnahme, da ich Urlaub hatte!

251

Sonntag, 13. Dezember 2009, 00:37

Und da beginnt die Staffelpause, weis wer wie lang?
Am 7. Januar geht's weiter.

252

Sonntag, 13. Dezember 2009, 02:02

Und da beginnt die Staffelpause, weis wer wie lang?
Am 7. Januar geht's weiter.
Aber wohl nur bis zum 11.02.2010, danach gibts angeblich eine Pause bis zum 01.04.2010 ;(

253

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:19

normalerweise ist der Zeitpunkt Sonntag, wann mit dem deutschen Untertitel zu rechnen ist.
Das letzte Woche war nur eine Ausnahme, da ich Urlaub hatte!
WIE NETT;heute ist sonntag und Abend\Nacht,,.hoffe kommt noch!weil hab morgen frühschicht und wollte so sehr die staffelfinale anschauen,bevor bettgehen,. ?(

HAB EUCH LIEB ³~²Gaul²-²~²
Versagen ist eine Heilbare Krankheit:peitsche:

254

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:25

is noch lange kein staffefinale.. is nur die letzte folge vor der pause, bevor es im januar wieder weiter geht.. staffelfinale ist erst nach der 22.episode.. und wir sind erst bei 10.. also noch genügend episoden zum schauen.. geh einfach ins bett und schlaf dich aus.. die arbeit is wichtiger, als eine episode von fringe.. du willst doch sicher nicht, dass dein chef dich feuert, nur weil du auf der arbeit scheiße baust? außerdem kannst dich dann umso mehr auf den feierabend freuen.. ;-)

255

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:32

is noch lange kein staffefinale.. is nur die letzte folge vor der pause, bevor es im januar wieder weiter geht.. staffelfinale ist erst nach der 22.episode.. und wir sind erst bei 10.. also noch genügend episoden zum schauen.. geh einfach ins bett und schlaf dich aus.. die arbeit is wichtiger, als eine episode von fringe.. du willst doch sicher nicht, dass dein chef dich feuert, nur weil du auf der arbeit scheiße baust? außerdem kannst dich dann umso mehr auf den feierabend freuen.. ;-)
oh ja-sorry,hab mich vertan! danke für die INFO.
Versagen ist eine Heilbare Krankheit:peitsche:

256

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:30

Hey Leute,

ich muss euch leider enttäuschen.
Heute Mittag ist meine Festplatte durchgebrannt und somit auch meine Hälfte von Fringe.
Bis ich mir ne neue Festplatte besorgt habe war es schon kanpp 22 Uhr. Aber jetzt ist die
Übersetzung fertig und in Korrektur. Ob es heute was wird weiß nicht, aber geht nicht zu stark davon aus.

Ich entschuldige mich nochmal.
³²Mercy--

greetz
exi :)

257

Montag, 14. Dezember 2009, 00:59

schade, hab mich schon gefreut.
naja dann weiß ich wenigstens was ich morgen nach der spätschicht gucken kann :D

258

Montag, 14. Dezember 2009, 11:28

meine festplatte ist durchgebrannt

was fürn scheiß willste denn hier erzählen?
erst ja, am sonntag und nun? festplatte durch?
exizor dicken stinkefinger, von mir, für blödeste ausrede 2009!

ich hätt noch eine ausrede für dich,

das internet war weg!

259

Montag, 14. Dezember 2009, 11:38

schwachsinn

ich würde mir echt überlegen, ob du die subber hier so dämlich anmachst...die machen das unentgeldlich und in ihrer freizeit...!!! also überleg dir mal besser was du hier sagst!!! ich freue mich jede woche aufs neue auf die neueste fringe-episode auch weil ich weiß das ich zuverlässig subs bekomme..darüber hinaus rechne ich immer frühestens mit sonntag-abend mit dem nächsten sub...wenn der früher kommt ist das super, und wenn er mal später kommt ist auch nicht schlimm!! also mach dir bitte mal gedanken wie du mit den leuten hier umspringst..


ich persönlich kann allen subbern nur danken, dass sie sich jede woche aufs neue dahinter hängen und für uns qualitativ hochwertige subs zur verfügung stellen...vielen dank dafür...

260

Montag, 14. Dezember 2009, 11:40

@ bo-ris

Immer mit der Ruhe, alles wird gut :D

Erstens, ist sein Teil ja trotzdem fertig, also besteht ja nicht einmal ein Problem, geschweige denn ein Grund sich aufzuregen :P.
Und der Kollege übersetzt ja auch nicht erst seit heute, ist ja nicht so als würde ihm das jede Woche passieren. Er ist so nett und hält euch immer auf dem Laufenden, auch wenn es mal nicht klappt. Macht auch nicht jeder (Ich z.B. :whistling: :D).

Also klapp deinen Finger mal schön wieder ein und sei mal ein wenig netter. Man kann ja über alles reden, aber der Ton macht die Musik.
Lass dich nicht ärgern exizor ;).


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!