Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

201

Samstag, 21. November 2009, 13:10

Da können wir sicher noch ewig drüber diskutieren, für mich is nunmal Fakt das es uns nicht zu jucken hat was der Subber macht. Ob es uns nun recht ist oder nicht spielt da einfach keine Rolle.

Etwas weniger Devotismus würde dir sicherlich auch gut zu Gesicht stehen.
Die Subber sind keine (Halb)-Götter die über jeden Zweifel erhaben sind, die ihre ach so kostbare Freizeit für uns unwürdige Würmer opfern.
Jeder von denen macht das, weil er/sie es machen will - das ist freiwillig und selbstbestimmt und keine Bürde, die man nur ausführt damit der Pöbel zufrieden gestellt ist.
Deswegen sind diese, vermeidlich über uns allen schweben Subber, kritikwürdig. So wieder jeder andere Mensch auch.

Sicherlich kann und muss man sich für ihre Arbeit und Mühen bedanke, aber man sollte doch auch die Kirche im Dorf lassen.

Im Endeffekt ist es ja auch so, dass ohne uns (also die Leute die, die Subs dann verwenden), das Subben ansich sinnlos wäre.
Oder wie Homer Simpsons schon sagte "Zum Lügen gehören immer zwei. Der der lügt, und der der angelogen wird"

202

Samstag, 21. November 2009, 14:55

So, nu beruhigt mal alle wieder ;).
Ich fühle mich sicher nicht als Halb-Gott und mach das ganze hier zum Großteil, weil es mir eben Spaß macht, und nicht, weil ich sehen will, dass andere auf mich angewiesen sind.
Und zum Thema:Nochmal, es hatte nichts direkt mit Fringe zu tun, mir war einfach nur danach, und ich wusste nicht, dass sich so viele daran stören.
Und jetzt sollte damit die Diskussion dann auch beendet sein ;).
Schönes Wochenende euch allen :)

203

Samstag, 21. November 2009, 18:19

...die spinnen,
die Römer...

204

Samstag, 21. November 2009, 18:42

Der englische Untertitel für Folge 08 (720p-sitv) ist bereits seit 19h verfügbar.

Gruß,
sp00ky

Edit by The Hellraiser Danke, füge ich vorne ein. Gut das noch keine 19 Uhr ist. ^^


Edit by sp00ky Es bedeutet ja auch das der Sub bereits seit seit 19 Stunden online war! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sp00ky« (21. November 2009, 21:38)


205

Samstag, 21. November 2009, 22:50

Ich hab gerade S02E07 gesehen und war gerührt von dem Gedenken an Enke.

Darf ich fargen wer das hinzugefügt hat und ob ihr ihn persönlich kanntet?
Librarian: Guybrush? Is that a French name?
Guybrush:
No, actually it’s a fictional name.

The Hellraiser

unregistriert

206

Samstag, 21. November 2009, 23:00

Guck mal ein paar Beiträge vorher.

Ab hier.

207

Sonntag, 22. November 2009, 12:35

Dann wieder back-to-topic!

Liebe Leute, es gibt ja jetzt endlich auch iTunes Releases von Fringe!
Der VO-Sub ist ja schon im Startpost zu finden.
Erklärt sich jemand dazu bereit, den deutschen auf die ITunes Version anzupassen?

Beste Grüße und schönen Sonntag!

208

Sonntag, 22. November 2009, 19:43

ich melde mich freiwillig!

209

Sonntag, 22. November 2009, 20:44

Der deutsche Sub zu E08 kann abgeholt werden.:)

greetz

210

Sonntag, 22. November 2009, 21:16

Der deutsche Sub zu E08 kann abgeholt werden.:)

greetz
Und wo? ?(

The Hellraiser

unregistriert

211

Sonntag, 22. November 2009, 21:26

Update:
Der deutsche Untertitel für Folge 8 jetzt verfügbar!

Besten Dank an Drenton, exizor & deadlikeme!


The Hellraiser

unregistriert

212

Sonntag, 22. November 2009, 21:40

Update:
Die VOs für Folge 8 (FQM & SiTV) wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!

TjHD-VO für Folge 8 hinzugefügt!


213

Sonntag, 22. November 2009, 22:20

³²³Willow²³ Danke für den Sub!!!!








P.S.Wer denkt eigentlich an den Zugführer und die Passagiere in dem Zug, vor den sich Enke geworfen hat? Die haben evtl. noch jahrelang mit den Folgen zu kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shooter« (22. November 2009, 22:41)


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

214

Montag, 23. November 2009, 22:42

P.S.Wer denkt eigentlich an den Zugführer und die Passagiere in dem Zug, vor den sich Enke geworfen hat? Die haben evtl. noch jahrelang mit den Folgen zu kämpfen.


10/10
-----------------

wen die "widmung" stöhrt wird es schaffen mit wordpad eine veränderung herbeizuführen ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (23. November 2009, 22:56)


215

Montag, 23. November 2009, 23:56

Ich finds ein wenig komisch, das alle so auf die Subs schauen anstatt auf die Bilder, ich mein in den letzten Sekunden wär mir das auch egal.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

216

Dienstag, 24. November 2009, 12:49

ich melde mich freiwillig!


SUUPER! Danke!

217

Mittwoch, 25. November 2009, 16:47

STAFFEL PAUSE 2010!

Am 4. Februar wird die für eine Weile letzte Episode der Serie laufen,
die dann erst sieben Wochen später am 1. April zurückkehrt.

*KOTZ*
*BIEP*

218

Freitag, 27. November 2009, 13:12

Wie lange ist nun hier Pause?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

219

Freitag, 27. November 2009, 13:30

erstmal nur bis nächste Woche. Wie auch viele andere Serien hat Fringe diese Woche ausgesetzt

220

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:36

Da ich gerade bei den TjHD Versionen von V war, hab ich gleich mal die von Fringe mit gemacht. Hier Episode 06-08. Rest folgt.

Viel Spaß
MegaMax

Edit "by sternenkind23" Nochmal ein Danke von mir ;), ist gleich im Startpost zu finden...